RTL HD und Co in Österreich mit Unicam möglich?

      RTL HD und Co in Österreich mit Unicam möglich?

      Hi Leute!


      Ich blick bei dem ganzen HD+ Kram nicht mehr wirklich durch.

      Meine Ausgangssituation:

      Ich hab einen Kathrein 922 mit einem Alphacrypt Classic Modul. Darin steckt eine Sky Karte über welche ich auch ORF entschlüssle.

      Ich bin in Österreich zu Hause.

      Ich möchte RTL HD, Pro7 HD etc. empfangen aber ohne die HD+ Restriktionen aufzeichnen.


      Wie kann ich das schaffen? Brauche ich dazu nur ein Unicam Modul sowie eine HD+ Karte? Soweit ich weiss schaltet mir Sky als Österreicher ja diese Sender nicht frei oder?

      Soweit ich recherchieren konnte gibt's ja für meinen 922 keine offizielle Lösung da Austria HD nur mit CI+ läuft oder?

      Ich hoffe es kann mir jemand hier meine Fragen beantworten. Danke!
      HD+ kann offiziell nur in Deutschland empfangen werden. Heisst man bekommt HD+ nur in Deutschland. Egal über ne HD+ Karte oder als Freischaltung über Sky.

      Ne HD+ Karte funktioniert im Unicam.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      @ Herr Rossi,
      man wäre das schön wenn wir genauso wie ein Österreicher ( oder Schweizer, Holländer, etc. ) mal eben schnell über die Grenze fahren, in einen Verbrauchermarkt gehen und eine Karte kaufen, dann wieder nach Hause fahren und das Programm sehen könnten.
      Es muss ja bei HD+ kein Wohnort angegeben werden, der Karte ist es egal in welchen Land die freigeschaltet wird.

      Gruß
      Odin
      UFS 910, FW 2.02, WD Elements 500 GB
      UFS 912, FW 2.02 B3, Unicam 3.18, WD Elements 500 GB
      PS3 Fat @ 320 GB, WD TV Live, WD My Book Live 2TB NAS