Verlassen des Aufnahmearchives

Hallo,
      ich habe Schwierigkeiten beim Wechsel vom Aufnahmearchiv in den TV-Modus mit der Fernbedienung.
      Beim drücken der Tasten "Archiv" oder "Back" erfolgt keine Reaktion.
      Nach drücken der EPG-Taste und anschließendem drücken der TV/R-Taste mit Wechsel in den Radiomodus und zurück ins TV habe ich das Archiv verlassen.
      Warum klemmt der grundsätzliche Wechsel?
      MfG
      vopo
      Leider sind Deine Infor recht dürftig, so das ich in meiner Glaskugel nichts sehe. :nixahnung
      Aber soviel kann ich schon mal sagen: Eine normale Reaktion ist das nicht. :nooo Ich habe mit meinem Gerät da keine Probleme.
      Vielleicht Batterien der FB, oder ein schnurlos Telefon, das stört. :nooo Schau mal in der FAQ. :lesen
      Ansonsten mehr Infos posten, z.B. Firmware etc.
      UFS 922sw FW2.11 mit 1TB Festplatte und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      2 x UFS913sw FW2.1 mit externen 2,5" 1TB Festplatten und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      QNAP TS-459 Pro+ und QNAP TS-419 PII FW4.10 mit 4x3TB WDC WD30EZRX-00MMMB080.0

Hallo,
      danke für die Reaktion.
      Habe den UFS 922 mit SW 2.00 und auch schon alles über Probleme mit FB gelesen.
      Scheint aber ein grundsätzliches Problem zu sein, da das Drücken der Taste für die Hilfe-Funktion an der FB auch keine Anzeige erzeugt.
      Ich werde mich erst nochmal durch Bedienungsanleitung arbeiten, vielleicht habe ich etwas übersehen, besitze das Gerät auch erst seit vierzehn Tagen.
      MfG
      vopo

vopo schrieb:

Scheint aber ein grundsätzliches Problem zu sein, da das Drücken der Taste für die Hilfe-Funktion an der FB auch keine Anzeige erzeugt.

Das ist normal! Diese Taste ist wohl ohne Funktion. Ist beim UFS912 auch so. :nixahnung
      Wofür die sein soll, weiß wohl nur Kathrein selbst. :bloed
      UFS 922sw FW2.11 mit 1TB Festplatte und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      2 x UFS913sw FW2.1 mit externen 2,5" 1TB Festplatten und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      QNAP TS-459 Pro+ und QNAP TS-419 PII FW4.10 mit 4x3TB WDC WD30EZRX-00MMMB080.0
      Ich bin dafür, dass die Hilfe-Taste auf dieses Forum führt :-))
      UFS 922 mit FW V2.06 -> Panasonic PT-AE 900E über HDMI
      Denon AVR-1906 Receiver über optischen SPDIF
      --
      UFS 912 mit FW V2.00b -> Asus VH-222H über HDMI
      --
      PC (XP) mit Twonky Server
      --
      NAS QNAP-410 mit Twonky Server