UFC 960sw Gerät schaltet nicht an.......

UFC 960sw Gerät schaltet nicht an.......

Guten Tag,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe alle Kabel angesteckt und auch auf Richtigkeit überprüft, trotzdem kann ich den
      Kathrein 960sw nicht anschalten. Strom-Zufluss hat er aber, weil die Leute Rot leuchtet und "UFC960" angezeigt wird auf dem Display.
      Egal ob ich manuell mit den Tasten am Reciever oder mit der Fernbedienung versuche, das Gerät zum Laufen zu bringen, bekomme ich es einfach nicht hin. Das Gerät habe ich von meinem Onkel bekommen, der meinte das es eigentlich einwandfrei funktionen sollte.
      Was soll ich jetzt machen? Oder ist das Gerät vielleicht wirklich Kaputt?

Habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht, gibt es einen Geheim-Knopf den ich nicht kenne?
      Weitere Informationen zu meinem Problem kann ich auch gerne Auflisten wenn ihr mir vielleicht helfen könnt.

Danke im Vorraus.
      Hallo,

wenn nur UFC960 im Display steht, ist das Gerät im Startvorgang hängen geblieben. Bei mir hilft dann der Netzschalter an der Rückseite. Ausschalten, warten bis die rote LED aus ist, einschalten. Dann hat es bei mir immer funktioniert.

Weitere Ideen:
      - Falls Du eine Festplatte angeschlossen hast: Entferne sie (allerdings wird die Platte erst nach dem Abschluss des Startvorgangs, wenn schon das Fernsehbild zu sehen ist, gestartet. Die LED wird dann grün).
      - Firmware neu aufspielen. Die gibt es bei Kathrein auf der Webseite (Bereich Service). In dem ZIP-Archiv befindet sich eine Anleitung, wie Du sie nur unter Verwendung der Tasten am Gerät installieren kannst. Zur Installation benötigst Du einen USB Stick (In einigen Foren-Beiträgen wird darauf hingewiesen, dass nicht alle Sticks funktionieren).

Ansonsten: Ein Fall für den Service.
      UFC 960sw (FW 2.04, zurück von 2.07), UFZ 111, Mac
      UFC 662sw (FW 1.23)