Reproduzieren von "tvtv-EPG lässt sich bei manchen Sendern nicht mehr per Volltextsuche oder Suche nach weiteren Sendeterminen durchsuchen"

Reproduzieren von "tvtv-EPG lässt sich bei manchen Sendern nicht mehr per Volltextsuche oder Suche nach weiteren Sendeterminen durchsuchen"

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Verhalten, das ich im Beitrag tvtv-EPG lässt sich bei manchen Sendern nicht mehr per Volltextsuche oder Suche nach weiteren Sendeterminen durchsuchen beschrieb,
      lässt sich durch das Bearbeiten der Programmliste und dort dann das Markieren von vielen Sendern als zu überspringen reproduzieren.
      Ich hatte alle nicht zu Sky gehörigen, verschlüsselten Sender, also auch ORF, etc., viele Shopping-Sender und die ganzen Lokalsender-Duplikate von WDR, etc. mit "Überspringen" ausgeblendet.
      Nach dem Laden der neuen Programmliste war alles wieder in Ordnung. Sobald ich aber wieder viele Sender ausgeblendet hatte, war die Volltextsuche in SAT.1 und die Suche nach weiteren Sendeterminen wieder nicht mehr möglich.
      Im Moment benutze ich die Funktion "Überspringen" deshalb gar nicht, was beim "Zappen" etwas stört.
      UFS-922 FW2.10 XCB51 - AClight 1.19
      Denon AVR-3805 (TOS-Link) - Samsung LE46B750 HDMI 1080i fix
      80cm Offset + Twin Lypsi HQ - 120cm PFA + IDLB-SINL23
      Tuner 1: Sig 57-61% "Einfaches LNB" Astra 19.2
      Tuner 2: Sig 57-62% "DiSEqC 1.0" Astra 19.2 + Astra 28.2

Hallo,

zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen.

Wir konnten dies auch nach ausführlichen Tests nicht nachstellen.

Vermutlich ist dies bei Ihrem Receiver gerätebedingt.

Gerne können Sie den Receiver an unsere Servicestelle ESC GmbH zur Überprüfung / Reparatur einsenden:

E S C GmbH
      Elektronik-Service Chiemgau GmbH
      Bahnhofstraße 108
      83224 Grassau/Chiemgau

Tel.: 08641 954515
      Fax: 08641 954535 oder 36
      Email: service@esc-kathrein.de
      Internet: esc-kathrein.de

Bitte legen Sie dem Receiver eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

Viele Grüße,
      Kathrein