öffentliche HD Programme

öffentliche HD Programme

Hallo,versuche schon seit längeren HD Programme von den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten zu empfangen.Hab auch schon den Programmsuchlauf gestartet,aber der findet nix.Muß ich irgend etwas im Receiver einstellen :aua ?

Hab noch vergessen zu sagen das die HD Sender von Sky werden gefunden.

Danke für eine Antwort im Vorraus angel4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angel4“ ()

Keine Ahnung, wieso er die HD-Sender von Sky findet, aber gucken kannst du die mit dem 822 genau so wenig wie die ÖR. Der 822 hat nämlich nur zwei SD-Empfänger integriert. Warum er die einen HD-Sender findet und die anderen nicht, wäre also eine rein akademische Frage.
      UFS 913 FW 2.00

kein Empfang von offentlichen HD-Sendern

Da unser Röhrenfernseher wohl bald den Geist aufgibt und dann ein Flach-Bildschirm gekauft werden soll, habe ich schon mal mit unserem UFS822 getestet, ob er die freien HD-Sender empfängt.
      Leider musste ich nach einem Sendersuchlauf feststellen, daß keine HD's in der Programmliste angezeigt werden.

Der Receiver ist am 1. Tuner mit einem UAS 485 direkt verbunden und Tuner 2 mit Durchschleifkabel.

Kann mir jemand sagen, wie ich die HD-Programme empfangen kann?

Der 822 hat nämlich nur zwei SD-Empfänger integriert.

heisst das, daß es kein HD-Receiver ist ?

VG
      UFS 821 si V1.09, Modifikation : 2,5"-HDD (250GB WD2500 BEVE),
      UFS 822 sw V1.02, mit neuem ElKo,
      DVR-Manager, ProjectX, Win Vista
      .
      Es gibt mehr Menschen die kapitulieren, als solche, die scheitern. - Henry Ford -