10 Euro Nachlassfür Haenlein-Software (DVR Studio, etc.)

10 Euro Nachlassfür Haenlein-Software (DVR Studio, etc.)

Hallo zusammen,
      ich interesiere mich für die Software DVR-Studio von der Firma Haenlein. Im FAQ-Teil des Forums habe ich den folgenden Text gelesen:
      "Tipp: 10 Euro Nachlass für myKathrein.de-Forenuser bei Haenlein-Software (DVR Studio, etc.)" :ohh
      Wenn ich den in diesem Text enthaltenen Link anklicke, dann bleibe ich auf der Seite mit diesem Text hängen:
      "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Welche Zugriffsrechte sind da gemeint? Den Nachlass würde ichschon gerne nutzen.
      Gruss
      MarStar11

BerndW schrieb:

Na, wenn die FAQ genauso überholt ist wie das Wiki und die Downloads...

Sehr spitze Bemerkung!
      Ich nehme an, da Du einen 922 hast, Du beziehst dies auf die FAQ zum 922er:

FAQ-Liste für den UFS922 (zuerst lesen, dann Fragen!)
      (ich wüßte nicht, welche sonst :-)) )

Vieleicht sollte man diese erst einmal lesen, bevor man solche Äußerungen macht. Wenn man die FAQ übrigens aufmerksam liest, stellt man fest, das sie aktueller ist als man glaubt.
      Bezüglich des Eingangsthemas steht dazu hier:

Auszug FAQ:
      3.4 Mit welchem Programm kann ich aufgenommene Filme auf dem PC schneiden?
      Kostenpflichtig:
      DVR-Studio (Standard/Pro/HD1/HD2) (Homepage)
      Keine Beschreibung vorhanden
      Preis(e): 55 Euro (Standard-Version) / 75 Euro (Pro-Version) / 65 Euro (HD1-Version) / 85 Euro (HD2-Version)

Tipp
      : 10 Euro Nachlass für myKathrein.de-Forenuser bei Haenlein-Software (DVR Studio, etc.) <- derzeit nicht verfügbar!!!
      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »data68« (30. Dezember 2010, 14:18)

Auch den Teil zu den Downloads sollte man sich einmal anschauen :pfft
      .
      Die FAQ wird von data68 und Receiver gepflegt, die dies ausschließlich in ihrer Freizeit und unbezahlt tun, wie auch alle anderen hier aktiven User.
      Vielleicht sollte man die FAQ auch erst mal lesen (steht ja auch im FAQ-Titel :-)) ), bevor man meckert!

Die FAQ lebt nur vom Input der User! Es ist echt die Mitarbeit aller gefragt!

Dazu gibt es auch einen thread auf welchen am Anfang der FAQ hingewiesen wird und auf welchen die FAQ-Ersteller in der Regel auch sofort reagieren:

RE: FAQ-Liste für den UFS922

Data und Receiver können sich weder die Fakten aus der Nase ziehen noch haben sie Angestellte, die die Arbeit für sie übernehmen. Und "nebenbei :-)) " haben sie auch noch einen echten Job.
      Data hat als Moderator (übrigens auch in der Freizeit und unbezahlt) noch genügend andere Arbeit hier im Forum. Außerdem pflegt er auch die aktuellen Buglisten(922). Ich glaube, etwas mehr Dankbakeit kann man da erwarten!

Dies ist ein privatfinanziertes Forum, und kein von Kathrein finanziertes. Ausschließlich der Kathrein-Bereich wird von Kathrein-Mitarbeitern gepflegt.

Ich hab zumindest schon etwas zur FAQ beigetragen. Wenn solche Bemerkungen der Dank sind, muß ich meine zukünftigen Aktivitäten überdenken.
      Deshalb bin ich auch Betreffs obiger Bemerkung echt sauer! :schimpfen

Ich hoffe doch mal, das Deine Bemerkung nicht so gemeint war, wie sie rüberkam... :pfft

Gruß,
      Otrebor

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „otrebor“ ()

Da ich derjenige war, der eingangs diese Frage gestellt hat, möchte ich ganz nüchtern und emotionslos folgendes dazu sagen: Als ich meine Frage gepostet habe, habe auch ich natürlich die FAQ gelesen (daher kam ja meine Anfrage), aber zu diesem Zeitpunkt war der Hinweis "-> derzeit nicht verfügbar" noch nicht hinter dem 10 Euro-Tip gestanden.
      Freundliche Grüsse
      MarStar11

MarStar11 schrieb:

aber zu diesem Zeitpunkt war der Hinweis "-> derzeit nicht verfügbar" noch nicht hinter dem 10 Euro-Tip gestanden.

Das ist mir schon aufgefallen :-)) .
      Deine Anfrage stammt vom 27.12 und die Änderung ist vom 30.12.

Aber das zeigt doch ganz klar, daß die FAQ-Ersteller aktiv und intensiv im Forum unterwegs sind und sich zeitnah darum kümmern, die FAQ aktuell zu halten.

Woher auch sollten sie es wissen? Die Beiden sind weder allwissend noch Kathrein-Mitarbeiter, sondern genau so "Normale" User wie wir alle.

Und genau deshalb ist die Mitarbeit aller User gefragt, die auf Unstimmigkeiten, Änderungen, Neuerungen hinweisen, oder gar Neues einbringen, damit die FAQ immer aktuell bleibt und erweitert/verbessert werden kann. Da scheint es allerdings etwas zu klemmen!
      ("Warum denn eigentlich? - die Beiden machen daß schon :auslachen ...hauptsache wir können meckern" :haue )

BerndW's Bemerkung stammt übrigens vom 13.01., also nachdem die FAQ längst korrigiert wurde.
      Deshalb hatte ich mich so darüber geärgert...

Gruß,
      Otrebor

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „otrebor“ ()