tvtv-EPG lässt sich bei manchen Sendern nicht mehr per Volltextsuche oder Suche nach weiteren Sendeterminen durchsuchen

tvtv-EPG lässt sich bei manchen Sendern nicht mehr per Volltextsuche oder Suche nach weiteren Sendeterminen durchsuchen

Sehr geehrte Kathrein-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter,

mein Receiver hat seit ca. dem 18.09.2010 das Problem, dass bei Sat.1 der tvtv-EPG nicht mehr per "Volltextsuche" oder "Suche nach weiteren Senderterminen" durchsucht werden kann, das heißt, das Suchergebnis ist leer.
      Der tvtv-EPG ist für Sat.1 eingeschaltet und auch nachts geladen worden. Die Vorschau lässt sich ganz normal aufrufen und ist für 13 Tage vorhanden. Die eigentlich gesuchten Sendungen kann man in der Vorschau sehen.

Ich habe schon versucht, den tvtv-EPG für Sat.1 zu deaktivieren, habe einen Tag gewartet, so dass der SI-EPG aktiv war: Die Volltextsuche funktionierte wieder.
      Daraufhin habe ich dann den tvtv-EPG für Sat.1 wieder aktiviert: Die Volltextsuche funktionierte wie bisher nicht mehr.

Seit letzter Woche habe ich das gleiche Phänomen bei RTL.
      Bei allen anderen tvtv-Sendern funktioniert die Suche einwandfrei.
      Zum Beispiel liefert eine Suche nach "Navy CIS" Ergebnisse von 13th Street und Kabel 1, aber keine von Sat.1.

Im normalen Forum hatte ich schon von meinem Problem berichtet, aber kein anderer User konnte das Problem nachvollziehen.
      Der tvtv-Support konnte sich auch keinen Reim darauf machen.

Was kann ich tun, um Sat.1 und RTL bezüglich des tvtv-EPGs wieder zum Normalzustand zu bringen?

Mit freundlichen Grüßen,
      "haptschui"
      UFS-922 FW2.10 XCB51 - AClight 1.19
      Denon AVR-3805 (TOS-Link) - Samsung LE46B750 HDMI 1080i fix
      80cm Offset + Twin Lypsi HQ - 120cm PFA + IDLB-SINL23
      Tuner 1: Sig 57-61% "Einfaches LNB" Astra 19.2
      Tuner 2: Sig 57-62% "DiSEqC 1.0" Astra 19.2 + Astra 28.2

Hallo,

zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen.

Den von Ihnen beschriebenen Fehler konnten wir nicht nachvollziehen.

Wir empfehlen Ihnen, die aktuelle Programmliste per USB-Stick oder Satellit neu zu installieren.

Dies sollte den Fehler beheben.

Viele Grüße,
      Kathrein