Geht WLAN doch irgendwann?

Geht WLAN doch irgendwann?

Hallo, durch unsinniges Gedrücke auf meiner Fernbedienung des 912er habe ich ein verstecktes Feature entdeckt. Wenn man die Mediataste drückt und dann im Hauptmenue zweimal doppelt die Stopp-Taste und dann nochmals die Stopp-Taste drückt, dann geht ein Fenster auf, welches das Ein- und Ausschalten des WLAN's zulässt. Hier könnte man auch die SSID im Netzwerk auswählen.
      Entweder ist dies ein Überbleibsel oder ein zukünftiges Feature, jedenfalls funktioniert es mit meinem Fritz-Wlan-Stick nicht.

Gruß
      Rolf

RE: Geht WLAN doch irgendwann?

Rostock schrieb:

Hallo, durch unsinniges Gedrücke auf meiner Fernbedienung des 912er habe ich ein verstecktes Feature entdeckt. Wenn man die Mediataste drückt und dann im Hauptmenue zweimal doppelt die Stopp-Taste und dann nochmals die Stopp-Taste drückt, dann geht ein Fenster auf, welches das Ein- und Ausschalten des WLAN's zulässt. Hier könnte man auch die SSID im Netzwerk auswählen.
      Entweder ist dies ein Überbleibsel oder ein zukünftiges Feature, jedenfalls funktioniert es mit meinem Fritz-Wlan-Stick nicht.

Gruß
      Rolf

Ist bekannt und mit der Suchfunktion :lesen hättest Du auch einiges darüber gefunden. Entweder über den UFS912 oder UFS922. :yesss Ist hier schon öfter beschrieben worden. :yesss :pfft
      UFS 922sw FW2.11 mit 1TB Festplatte und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      2 x UFS913sw FW2.1 mit externen 2,5" 1TB Festplatten und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      QNAP TS-459 Pro+ und QNAP TS-419 PII FW4.10 mit 4x3TB WDC WD30EZRX-00MMMB080.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pitti1960“ ()

Hallo Pitti1960, hast Recht, unter dem 922 ist das schon beschrieben. Das habe ich wohl übersehen, aber ich hatte nur im 912er-Forum gesucht.
      Trotzdem wäre es schön, wenn diese Funktion in Zukunft unterstützt werden würde, dann könnte ich meine zweite FritzBox, die als Repeater fungiert in Rente schicken. Allerdings wenn das schon so lange bekannt ist, dann bezweifle ich, daß dies doch noch kommen wird.

Gruß
      Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rostock“ ()