Sky cinema hd und sky action hd?

Kündigung wurde akzeptiert. Mal sehen ob sie sich melden. Da ich eigentlich absolut kein Umsatz generiert habe (nutze Sky Select zB gar nicht), glaube ich ja fast nicht, dass ich ein Angebot bekomme. Was aber auch nicht weiter schlimm ist. ;)
      Ich habe Select auch erst 1 einziges mal benutzt. Gekündigt habe ich aber nicht...ich warte halt erst ab was passiert. :suchen
      Kathrein UFS-922 @ FW 2.07/ 1TB WD10EVDS / AC Light / GiGa Blue V2
      Kathrein UFS-922 @ FW 2.07 / 500GB Hitachi / D²
      Samsung LED-TV UE55D6200
      Samsung HT-D5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem
      Samsung LCD 40" LE 40 B 541
      Sony PS3
      Fantec TVFHDS HD (defekt) :(
      Dann habe ich aber ein Sonderkündigungsrecht ! Denn die AGBs die damals für mich und meinen Vertrag galten, sind heute nicht mehr die gleichen. Dann kriegen sie halt direkt die Kündigung nachgereicht. ;)
      Samsung LED-TV UE55D6200
      Sony PS3
      Normalerweise haben alle Premiere Kunden die neuen Sky AGB erhalten und diese auch akzeptiert solange sie nicht dagegen widersprochen haben. Und in den alten AGBs stand das auch schon drin, dass ein verbilligtes Abo nach Ablauf der Laufzeit in ein "Normalpreis-Abo" umgewandelt wird wenn man nicht kündigt.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E

badkapp schrieb:

Wenn du nicht kündigst läuft das Abo zu den aktuell gültigen Sky Konditionen weiter!

Das kann man nicht pauschalisieren ;) ... manchmal "rutscht" man in die Sky-Struktur (da hat man, wie von Strommann beschrieben ein Sonderkündigungsrecht) und manchmal nicht.
      In meinem Bekanntenkreis sind beide Fälle aufgetreten.

Drei Arten von "Fällen" sind mir bekannt:
      1.Der Abonnent hat nicht gekündigt und es wurde ihm auch nicht von Sky gekündigt ... die Verträge wurden stillschweigend zu gleichen Konditionen verlängert.
      2.Dem Abonnenten wurde von Sky der Altvertrag gekündigt mit dem Angebot in die Sky-Struktur zu wechseln
      3.Der Abonnent hat gekündigt, dann kam aber, komischerweise, immer das Angebot von Sky den Vertrag zu alten Konditionen zu verlängern.

So wie ich es unter 3. beschrieben habe mache ich es selbst und bis jetzt hat´s immer geklappt :-)) ... die haben lieber einen Abonnenten der weniger zahlt als einen Ex-Abonnenten der gar nix zahlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „starhunter“ ()

Und ich hoffe auf Punkt 1 !! :pfft
      Samsung LED-TV UE55D6200
      Sony PS3

Yoshi schrieb:

Kündigung wurde akzeptiert. Mal sehen ob sie sich melden. Da ich eigentlich absolut kein Umsatz generiert habe (nutze Sky Select zB gar nicht), glaube ich ja fast nicht, dass ich ein Angebot bekomme. Was aber auch nicht weiter schlimm ist. ;)

doch die Melden sich bestimmt, Ich Kündige jedes Jahr und bekomme immer ein Angebot gemacht. Das neueste war vor 2 Monaten da bin ich von dem Premiere 5 Pack ohne HD für 44€
      auf komplett Sky mit HD gewechselt, 6 Monate für 39 und 6 für 44.
      Die 10 Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter und die EU-Verordnung über die Einfuhr von Karamelbonbons hat 25.911 Wörter.
      Bodo H. Hauser

Mad Maxel schrieb:

6 Monate für 39 und 6 für 44.
      ich habe auch ein ähnliches Angebot bekommen. Komplett-Paket mit HD bekommt man für 40-45€ im Monat.

Lustig fand ich bei mir letztes mal, dass sie mir ein Angebot gemacht haben, dass teurer war als ein damals angebotenes Neukunden Angebot 8-)
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      Mein Gott sind das Vollpfosten beim Serviceteam:

Mein 4-er Paket mit HD zu 29,99 EUR pro Monat läuft noch bis Mitte Dezember und nun antworten sie auf meine Anfrage warum die neuen HD-Sender nicht funktionieren in der zweiten Iteration mit folgendem verlockendem Angebot:

"Die neuen HD Sender empfangen Sie erst mit Wechsel in Sky. Wechsel Sie jetzt, und Sie empfangen das Sky Welt, Fußball Bundesliga und Sport Paket für nur 54,90 Euro. Das Paket HD Sender schenken wir Ihnen für zwölf Monate. Sky Welt Extra ist kostenlos in Ihrem Vertrag freigeschaltet.

Möchten Sie das Angebot annehmen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail"

Das Film-Paket, welches mir eigentlich am wichtigsten ist, haben sie irgendwie gar nicht erwähnt (auch wenn es wohl drin sein muss..). 25 EUR für 3 zusätzliche Sender - sowas macht mich echt sauer!!!

Ich bin mal gespannt was im Dezember passiert und studiere am WE nochmal die Briefchen, die ich von Sky bekommen habe bzgl. der geänderten AGB. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Verlängerung zu dann gültigen Konditionen ohne Kündigungsrecht statthaft ist. Im Zweifelsfall hab ich ne Rechtsschutz :teufel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Weihnachtsmann“ ()

Wird aber sicher bald kommen!! Bei den HD+ Kanälen hat es auch eine Zeit gedauert bis sie eingepflegt wurden.
      Samsung LED-TV UE55D6200
      Sony PS3

Strommann schrieb:

Wird aber sicher bald kommen!! Bei den HD+ Kanälen hat es auch eine Zeit gedauert bis sie eingepflegt wurden.

Mal eine Email an TVTV senden, dann geht es meistens schneller. :yesss
      UFS 922sw FW2.11 mit 1TB Festplatte und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      2 x UFS913sw FW2.1 mit externen 2,5" 1TB Festplatten und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      QNAP TS-459 Pro+ und QNAP TS-419 PII FW4.10 mit 4x3TB WDC WD30EZRX-00MMMB080.0

Mad Maxel schrieb:

Premiere 5 Pack ohne HD für 44€

badkapp schrieb:

Komplett-Paket mit HD bekommt man für 40-45€

Weihnachtsmann schrieb:

für nur 54,90 Euro

:wuerg
      Fernsehen ist ja auch soooo wichtig.
      Für 50,- im Monat fällt mir was besseres ein als die Sky in den Rachen zu werfen und dann 1 bis max. 2 brauchbare Filme und ein paar Dokus zu sehen. So manch einer ist froh wenn er sich für 50 Euro was zu essen kaufen kann.
      Aber es muß ja jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist.
      Solange die ihr Preismodell nicht überarbeiten wird das nix mit schwarzen Zahlen für Sky Deutschland.