Neue Bedienungsanleitung

Neue Bedienungsanleitung

Hallo, auf der Kathreinseite gibt es eine neue Bedienungsanleitung für den 912er.

kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9363633a.pdf

Dabei ist mir aufgefallen, daß auf der Seite 9 die Unterstützung des HDMI-CEC-Protokolls nicht mehr erwähnt wird.

Was meint ihr, können wir nun nicht mehr hoffen, daß dieses Protokoll noch in eine neue Firmware miteinfliesst? Da ja damit ursprünglich geworben wurde, kann man das nun doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. In meiner gedruckten Bedienungsanleitung steht es ja schliesslich noch drin.

Das wäre schade, wenn das nicht mehr kommt, der 903er beherrscht wenigstens das Ein-Ausschalten über HDMI.

Gruß
      Rostock

RE: Neue Bedienungsanleitung

Rostock schrieb:

Hallo, auf der Kathreinseite gibt es eine neue Bedienungsanleitung für den 912er.

kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9363633a.pdf

Dabei ist mir aufgefallen, daß auf der Seite 9 die Unterstützung des HDMI-CEC-Protokolls nicht mehr erwähnt wird.

Was meint ihr, können wir nun nicht mehr hoffen, daß dieses Protokoll noch in eine neue Firmware miteinfliesst? Da ja damit ursprünglich geworben wurde, kann man das nun doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. In meiner gedruckten Bedienungsanleitung steht es ja schliesslich noch drin.

Das wäre schade, wenn das nicht mehr kommt, der 903er beherrscht wenigstens das Ein-Ausschalten über HDMI.

Gruß
      Rostock

Mail an Kathrein und frag nach :lesen Alles andere ist aus der Glaskugel lesen. :yesss
      UFS 922sw FW2.11 mit 1TB Festplatte und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      2 x UFS913sw FW2.1 mit externen 2,5" 1TB Festplatten und 2x AlphaCrypt für SKY S02 und ORF
      QNAP TS-459 Pro+ und QNAP TS-419 PII FW4.10 mit 4x3TB WDC WD30EZRX-00MMMB080.0