Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist die frage? Ist der 922 CI+ fähig oder nicht. Weil Sky geht ja auch über so einen Slot und was ist dann dort so verschieden Welche Alternative gibt es zum 922 einen Receiver zu haben mit Festplatte, mehrere slots ( CI+, Sky etc) damit man dort auch die privaten in HD+ sehen kann. Gibt es ein Gerät als Alternative? 925?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich die Karte ins TV Gerät stecke dann funktionieren die HD Programme inkl interner Receiver ! Stecke ich die Karte in den 922 und lasse die Programme über den 922 laufen bekomme ich die oben beschriebene Meldung. Also kann es ja nicht an der Karte liegen ....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Widermal ein Problem mit meinem 922. habe eine HD + Karte gekauft mit der Idee, die privaten auch in HD Qualität zu bekommen. Der TV selber hat auch einen Slot wodurch die HD Sender empfangen werden können. Von dort aus direkt angeschlossen funktioniert es. Nur wenn ich die Karte in den 922 stecke kommt folgende Meldung : "ihr Empfangsgerät ist nicht für CI+ Module geeignet. Bitte verwenden sie ein CI+ Empfangsgerät. Hinweis 194." Heißt das, dass mein neuer Sony TV die Karte nich…

• Benutzer-Avatarbild

Danke allen für ihre Hilfe. Jetzt weiß ich, dass man halt nur aufnehmen und schauen auf einer ebene kann. Gibt es denn schon einen Nachfolger für den 922 der HD + kann? Vielleicht weiß auch noch jemand, an welcher stelle man den Receiver Videotext deaktivieren kann damit der TV Text aktiv ist DANKE Alex

• Benutzer-Avatarbild

Der TV hat einen Sat Tuner der wohl aber nicht aktiviert ist da ich ja über HDMI ihm die Bilder via Receiver zu spiele

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe 1 antennenkabel zum LNB 1 des Receivers. Von da aus eine Brücke von LNB 1 Out zu LNB 2 in. Die Brücke hat mir wahrscheinlich die verschiedenen Ebenen für hor u ver gegeben bei Aufnahme. Gehe nur über Astra

• Benutzer-Avatarbild

Zu den Kabel: 1 A-Kabel zum Receiver, dann mit HDMI auf den TV. Mehr nicht. Vorher war halt ein Scart Kabel verwendet worden. Und das hat jahrelang in allen Funktionen reibungslos funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Das klappte mit meiner alten Möhre alles. Mehrere Sendungen aufnehmen gleichzeitig. Hin und her zwitschen. Und das mit einem Scart Kabel . Jetzt mit HDMI geht wohl gar nichts mehr. Sowie das auch der Videotext nur vom Receiver aktiv ist. Bin mir sicher das es dort auch mal eine Funktion gab, wo gefragt wurde ob Videotext von TV oder Receiver aktiv sein soll. Selbst das finde ich nicht mehr. Liegt das alles an einem HDMI Kabel? Kaum vorstellbar Bin verzweifelt.........

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Ich habe wohl ein großes Problem. Seit einigen Tagen besitze ich einen LED TV der über HDMI mit dem 922 verbunden ist. Wenn ich jetzt eine Aufnahme tätige bei einem nicht HD Sender und ich möchte zu einem HD Sender wechseln (ARD) kommt nur die Meldung das ein Fehler oder kein Signal vorliegt. Wen ich die Aufnahme stoppe kann ich ganz gewöhnlich hin und her zwitschen. Genauso ist es auch von HD zu normal Sendern. Wo ist das Problem?? Auch wenn ich 2 Aufnahmen parallel ausüben möch…