Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute Seit ein paar Wochen hab ich festgestellt, dass die Kathi mit dem ersten Programm (bei mir SAT1) aus der Liste startet egal bei welchem Programm ich die Kathi ausschalte. Hab auch andere Programme RTL, TLC, Pro7... auf Platz eins verschoben. Die Kathi startet bis vor kurzem mit Programmplatz 1 Seit ein 3 Tagen startet die Kathi mit Programmplatz 42. Dies passiert erst nach dem EPG update. EPG ist umgestellt auf SI Daten verwenden. Unter Tag kann ich ein und ausschalten wie ich möchte…

• Benutzer-Avatarbild

PIP blinkt und ruckelt

Ronson - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Hallo Bei meinem UFS925 funktioniert PIP nicht mehr richtig. Wenn ich PIP einschalte fängt das kleine Fenster nach ein paar Sekunden an zu ruckeln und blinken. Hat noch jemmand gleiche das Problem ? Der SAT Receiver ist mit zwei getrennten Leitungen an einem UAS 485 angeschlossen. Habe eine 90cm Kathrein-Schüssel. Versucht hab ich einiges. - Kabel vertauscht. - Reset - Aktuelle Firmware neu aufgespielt - Senderliste atualisiert - einen anderen TV am 925 angeschlossen - HDMI-Kabel getauscht Hat j…

• Benutzer-Avatarbild

Zwei HDMI Ausgänge

Ronson - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo Leute Wäre schön wenn Kathrein einen SAT-Receiver mit zwei HDMI Ausgängen bauen würde. Man würde keinen Splitter benötigen. Könnte man einen Anschluss direkt am TV anschließen und den anderen am AV-Verstärker. Grüße aus Großmehring.

• Benutzer-Avatarbild

Blinken beim umschalten.

Ronson - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Hallo Seit der Firmware Ver. 1.05 habe ich ein Störendes Problem bei meiner Kathi. ( mit 1.06 ist es auch nicht besser geworden) 1) ich starte den Receiver mit einem SD-Sender (z.B. SAT1) 2) ich schalte auf ein anderes SD-Sender (z.B. Pro7) 3) Receiver schaltet um und nach ca 2-3 Sekunden macht er einen Blink (Bildschirm wird ganz schwarz für ca 0,5 Sekunden) 4) Das Blink dauert solange an bis ich auf einen HD Sender schalte ( ZDF HD) 5) Danach kann ich wieder auf SD-Sender schalten (rauf und ru…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Für mich ist das Webinterface nicht so wichtig. Ich lebe mit der Hoffnung, dass Kathrein auch für mich irgendwann mal eine 100% funktionierende Firmware veröffentlicht. Ich kann nichts entdecken. Die Kathy war an einem Logilink Switch zusammen mit dem Verstärker, TV, BluRay-Player der Switch ist an einer FritzBox 7390 angeschlossen. Grüsse Karl

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Okay, das mit dem länger draufbleiben auf dem On/Off Taster der Fernbedienung habe ich übesehen. Bei mir war das Problem: "einfrieren kurz nach einschalten" nicht behoben nach einem neubooten. Beim nachsten einschalten ist er kurz nach dem einschalten wieder eingefroren, neugebootet einwandfrei, beim nächsten einschalten wieder kurz darauf eingefroren. (Ist doch nervend sowas) Bei mir ist er immer eingefroren kurz nach einschalten. Seitdem ich einen Sendersuchlauf gemacht und nicht mehr üb…

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe das nicht so dass wir vom Thema abdriften. Wenn ich über das WebInterface auf die Kathy zugreife, den Receiver ausschalte, und beim nächsten einschalten friert er kurz (ca 20s) nach erscheinen des Bildes und Tons ein. Dann hilft nur noch der Netzschalter. Wenn ich dann einen neuen Sendersuchlauf starte ist beim nächsten einschalten der Kathy wieder alles so wie es sein soll. (kein einfrieren mehr) Grüsse, Karl

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Das gleiche Problem hatte ich auch bei jedem einschalten. (schon bei Fw. 1.01) Kathy ist über HDMI am Yamaha RX-V3087 angeschlossen und am Toshiba-LCD über Componentenkabel. Versucht mal einen neuen Sendersuchlauf (bei mir hat's geholfen) Das einspielen einer gespeicherten Senderliste auf USB-Stick hat nicht geholfen. Ich vermute mal wenn ich über das WebInterface auf die Kathy zugreife passiert es. Ich habe unter Anwendungen: "UPnP-Server bei Receiver-Starten" auf "Nein" Hab es mit der ne…

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche für die Firmware 1.07

Ronson - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Hallo Leute Ich hätte auch einen Wunsch für die neue Firmware 1.07. Ich würde mir wünschen dass man auch mit den ZahlenTasten schnell vorspullen kann. z.B. wenn man während der Wiedergabe einer Aufnahme die Taste "1" drückt springt die Wiedergabe 1 Minute vor bei Taste 2 = 2 Minuten; 3 = 3 Minuten 4 = 4 Minuten 5 = 5 Minuten 6 = 6 Minuten 7 = 7 Minuten 8 = 8 Minuten 9 = 9 Minuten 0 = 10 Minuten Wäre schön wenn es machbar wäre. Grüsse Ronson