Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

pafo300 - - News

Beitrag

Das ist ja unser aller Problem, wir wissen das alles zu schätzen, leider sind wir als Markt scheinbar zu wenige, max. wird noch die Hardware zur Verfügung gestellt (VU+) und die Software kommt dann von den Anwendern...

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

pafo300 - - News

Beitrag

Naja, der Receiver Endkundenmarkt scheint sie nicht mehr zu interessieren, ich hab es mir heute wieder gedacht der 926 in 10 Jahre alten Urdesign, keine Farben, kein neues Design, Null Bock, mal schauen ob sie im Ausrüstungssegment mit ihrer altmodischen Einstellung noch mehr Erfolg haben...

• Benutzer-Avatarbild

guggst du in den Thread eins drunter: "Kommt da noch was", da wird darüber diskutiert.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

pafo300 - - News

Beitrag

Schon komisch, gehen die dann komplett über den Jordan? Oder „nur“ die Receiver? Hätte die Nachfolge Generation mal wieder ein bekanntes Unternehmen gegen die Wand gefahren!

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

pafo300 - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

und dann auch noch schweineteuer, vor allem anfangs!

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mal erst versuchen das HDMI Kabel am Fernseher aus und wieder ein zu stecken.

• Benutzer-Avatarbild

Geringfügig besser (weniger weich) als 913 gleich zum 916, wobei mein neuer OLED das wieder ausgleicht

• Benutzer-Avatarbild

SKY CI-Modul V14 bleibt dunkel

pafo300 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

BladeRunner hat es doch schon geschrieben One4all und es ist nicht die Fernbedienung gemeint, mehr darf man hier nicht sagen

• Benutzer-Avatarbild

die neue DM900 ultraHD

pafo300 - - Andere Receiver

Beitrag

Hallo killefit, warum hast du dich für die Dreambox entschieden und nicht für eine Vu+? Bin neugierig auf deine Gründe.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

pafo300 - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

@badkapp: Natürlich gab es damals schon Tvtv über Internet das war schon unter dem Gracenote Vorgänger so und was nützt das jetzt, es hat Kathrein ja schon damals nicht interessiert!

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Hi badkapp, schon damals habe einige, unter anderem ich, Kathrein vorgeschlagen die EPG Daten per Netzwerk zu laden. Da waren die Geräte noch aktuell und wir der Meinung das die Software weiterentwickelt wird, den Rest kannst du dir denken..

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Danke für die Info, jetzt nur noch kann durch will ersetzen: bei älteren Geräten will Kathrein keine Anpassung der Software mehr vornehmen...

• Benutzer-Avatarbild

Forum entvölkert?

pafo300 - - Smalltalk

Beitrag

Gerade mal seit langem wieder auf der Mitgliederliste des Forums gewesen, da kommt Wehmut auf, wenn man sich über die Namen an ehemals sehr aktive, kompetente und überzeugte Kathrein Benutzer erinnert...as time goes bye...schnüff...gedanklich bereite ich mich ja auch immer mehr auf VU+ vor

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Immer wieder das gleiche, Kathrein und Receiver ist Geschichte! Was man tun, optimieren und verbessern könnte, geht halt nur wenn man das selber entwickelt und nicht in Asien programmieren lässt oder dann mehr Geld in die Hand nimmt...

• Benutzer-Avatarbild

Forum entvölkert?

pafo300 - - Smalltalk

Beitrag

Siehe Thread: Kommt da noch was? Nein

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

pafo300 - - News

Beitrag

Wenn wir schon VU+ diskutieren: Warum hat euch die Solo4K nicht gereicht, die ist inzwischen 200€ günstiger!

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

pafo300 - - News

Beitrag

Ich hol mal wieder meinen Thread hoch: letzte beantwortete Frage bei User fragen - Kathrein antwortet: Mai 2017 ! 926 konnte bei audiovision nicht getestet werden, weil die Geräte nicht ordentlich funktionierten Premium EPG ist nicht mehr Leider kommt scheinbar nix mehr. Ich verstehe es nicht, weil TWIN Receiver mit permanenten TS sind ja eher selten und sollten Zukunft haben...

• Benutzer-Avatarbild

926 verpixelte Aufnahmen

Beitrag

was das kann der 924 nicht! das geht mit meinem uralten 913 problemlos. ohne Worte wenn Kathrein die Funktionen so unterschiedlich entwickelt...dumm.dumm...dumm

• Benutzer-Avatarbild

926 verpixelte Aufnahmen

Beitrag

Was ist bei der Aufnahme genial gelöst - bin neugierig?

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS 933

pafo300 - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

der ist jetzt auch nicht mehr frei, da muß du extra zahlen siehe HD+