Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info Werde ich die nächsten Tage testen und berichten.

• Benutzer-Avatarbild

Meiner hängt jetzt nur noch direkt am SAT, leider ist er immer noch instabil. Unregelmäßige Reboots während dem schauen ohne das irgend jemand eine Taste gedrückt hat. Vorher mit SAT>IP hatte ich gefühlt mehr Reboots. Hin und wieder hängt er sich Nachts beim "Zeit holen" auf. Eine Frage, denn ich glaube ich bin blind. Wo kann man denn eine NAS einbinden? Danke

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

td007 - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Ich hatte jetzt nachdem ich den UFS 906 nur noch direkt an der Satanlage angeschlossen habe seit 3 Tagen keine Reboots mehr. Es scheint tatsächlich wie @Guenni75 schreibt, das der UFS 906 im Netzwerk noch Probleme hat. Bei mir konkret an einem SAT>IP-Server Digibit R1. Scheint noch nicht ganz ausgereift.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

Beitrag

Danke für die Info gestern hatte ich mal SAT-IP in den Einstellungen deaktiviert und siehe da es gab an dem Abend keine Abstürze/Restarts. Ich lass das mal ein paar Tage um sicher zu gehen ob es daran liegt und aktiviere dann wieder SAT-IP. Wenn man es reproduzieren kann schreibe ich dem Support und behalte den Receiver. Was mich noch stört ist, dass die Fernbedienung doch sehr träge anspricht und man muss auch sehr genau zielen. Ich habe den "URS100 Infrarot-Sensor RJ11" noch dazu gekauft und a…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 verfügbar

Beitrag

Hallo zusammen Ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer des 906. Ich betreibe ihn an einem herkömmlichen Sat-Anschluss sowie einem SAT-IP-Anschluss (Telestar Digibit R1). Soweit bin ich zufrieden, nur leider ist der Receiver gestern beim fernseh schauen 2 mal abgestürzt bzw. neugestartet. Software ist aktuell 2.02. Kein HD+ Modul etc. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn wieder zurückgeben soll. Läuft er bei euch stabil?