Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Coolnik, vielen Dank erst einmal für deinen super ausführlichen Bericht. Aufgrund deiner Rezession habe ich mir selbige Komponente zugelegt, da auch ich nicht überall im Haus über einen Sat-Anschluss verfüge. Zu meiner Konfiguration: - Bluetec 85cm Schüssel - Quad LNB Inverto Ultra Black - Jultec JRM0508 Multischalter - Epix Sat-> IP Server - 2x Kathrein UFS 906 Bei der Installation hatte ich über den Coax Anschluss eine Signalstärke von 86% Signalqualität von 95% Die Einrichtung im Keller…

• Benutzer-Avatarbild

Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass mein UFS906 im Hobbyraum bei Wiedergabe über SAT->IP nur noch ruckelt. Das Netzwerk hat einen Datendurchsatz von 1,2gb also mehr als ausreichend und auch der Triax TSS400 MKII läuft ohne Probleme, da ich auf meinem Computer mit DVBViewer und auf meinem Handy flüssig TV schauen kann. Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt und auch die neuste Firmware 2.22 ist aufgespielt. Die letzte Woche lief der Receiver auch ohne Probleme - erst seit 2 Tagen habe ich …