Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

HD-Ruckler

volvoC30 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Nochmals ich, Außerdem sehe ich hier in den oberen Meldungen auch nur User des 922, die dieses Problem haben!! Gruß Bis neulich

• Benutzer-Avatarbild

HD-Ruckler

Beitrag

Woran liegt es denn dann beim 922?? Die Ausführungen des dortigen Autors q12 klingen eigentlich sehr plausibel!

• Benutzer-Avatarbild

Ruckler bei HD-Sendern

Beitrag

Hallo zusammen, Habe ebenfalls besagte Ton/Bildfehler. [font='&quot']Allerdings in unregelmäßigen Zeitabständen.[/font]Dabei fällt erst der Ton aus und nachfolgend "friert" das Bild kurz ein. In einem anderen Forum( [font='&quot']hifi-forum.de/index.php?action…hread=6882&postID=177#177[/font] ) habe ich folgendes hierzu gefunden: [font='&quot']Erste HD, ZDF HD, Eins-Festival HD und arte HD haben die Ausstrahlungsparameter von den Veranstaltern wieder von N24 statisch auf N23 dynamische GOP-Struk…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo 922ziger Gemeinde, Habe Gestern nach Aufforderung über den Bldschim die neue Software 1.05 über Sateliten runtergeladen. Als Erstes fiel mir der fehlende Ton bei vielen Sendern auf (Nicht bei Allen!)! Habe nun nach vielen Stunden durch mehrfache "Werksgrundeinstellung, Satelitensuche und Sendersuchlauf" den Ton wieder auf allen Programmen.JC_thinking.gif Zum Zweiten gibt es nicht mehr die Möglichkeit der Timeshift-Aufnahme, obwohl "auto Timeshift" aktiviert ist, Größe 4GB.shock1.gif D.h.,A…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo 922er Fans, Habe seit geraumer Zeit einen UFS 922 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber die Tonaussetzer, die nach mehrmaligem Senderwechsel vorhanden sind stören erheblich. Die tauchen immer und überall auf, egal ob opt.Digital oder HDMI-Verbindung mit dem AVR besteht. Mal kommen sie ca. alle 20 sec oder auch mal nur nach 1,5 min. Dieses Problem hatte schon mein UFB 580! Haben die Entwickler bei Kathrein Nichts dazugelernt oder warum gibt es bei dem neuesten Gerät immer noch diese…

• Benutzer-Avatarbild

Habe mich nach der PRONTO umgeschaut.-Jungs, die ist nur im Ausland erhältlich und zu einem Preis jenseits von Gut und Böse!dash1.gif So bleibt wohl nur der Griff zur bezahlbaren Logitech Harmony 885. Frage dazu an die Harmoniebesitzer: Kann man mit der auch einzelne Funktionen frei einlernen (von original FB aus) ohne an den PC zu müssen? Ich denke dabei auch an eine für mich eventuell günstigere Tasten-(Funktions-) anordnung als mir die UFB vorgeben würde! Bis denne

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Danke für die gute Resonanz, Verstehe diese Sequenzwechselei bei dem UFS 922 nicht so ganz; ging bei den Vorgängern doch auch ohneJC_thinking.gif.Habe so ein bisschen das Gefühl, dass man zum Kauf einer Logitech gezwungen werden soll. Herstellerabsprache?! Aber gut - muss ich wohl die schöne Philips SRU 8015 wieder zurückgeben und auf eine Harmonie umsteigencrazy.gif. Finde allerdings kein Angebot mit ca. 60€. Bis neulich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, Bin neu hier! Habe mir nach langer Recherche (ca. 1Jahr) und Kaufzurückhaltung nun den UFS 922 zugelegt(vor 2 Wochen). Das Gerät funktioniert bisher mit der migelieferten FB auch einwandfrei; konnte aber auch noch nicht alle Funktionen überprüfen.(z.B. Aufnahmen schneiden oder auch auf USB-Stick übertragen) Nun möchte man natürlich die Video-Kette, bestehend aus LCD-TV, AV-Receiver, SAT-Receiver und Blu Ray-Player, mit nur einer universellen Fernbedienung ansteuern, was bis Dato auc…