Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

einkabel oder unikabel. hatte das selbe problem mit einkabel.lnb-einkabel-an tuner 1 ,des 926er.ich konnte entweder 1 sender aufnehmen oder schauen. jetzt habe ich unikabel-lnb(4 frequenzen)-einkabel-an tuner 1,des 926er(4 frequenzen am tuner eingestellt).komischerweise,funktionierte es erst,als ich alle 4 frequenzen eingestellt bzw.vergeben hatte. haste mal versucht,beide tuner zu beschalten(2 kabel)?wie in beschreibung oder hier im forum,erfolgt aufnahme auf tuner 2.

• Benutzer-Avatarbild

Alte Festplatte als USB-Platte nutzen

freddy - - Kathrein UFS-913

Beitrag

ich würde sagen,ja! wenn der alte und neue,das selbe betriebssystem hat(te),sollte es funktionieren. bin von topfield zu kahtrein gewechselt.beim topfield,konnte man seine alte aufnahmen,am neuen benutzen(55000/7700/2401+).

• Benutzer-Avatarbild

UFS926 Einschalten und NAS

freddy - - News

Beitrag

habe es gerade probiert,lässt sich am gerät ein-/ausschalten(sicherlich ein hardware fehler).man kann nichts in der software einstellen,das man nur die fernbedienung dafür benutzen kann. hier im forum hat jemand das selbe problem(NAS).jemand meinte,man solle dort eine aufnahme machen und es wird danach erkannt!

• Benutzer-Avatarbild

ich bin auch enttäuscht vom 926er. wo soll das fast zapping sein? mein topf,schaltete schneller die programme um!

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926 Externe Festplatten

freddy - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

ist bei mir auch so! 1TB=erkannt 2TB=nicht erkannt beide platten vom selben hersteller,nur der unterschied von der größe her. anscheinend,werden peer usb,keine größeren platten,als 1TB erkannt. deshalb bietet kathrein immer nur die 1TB platte an(als größte). wenn man größere platten verwalten möchte,geht dies,bei einem nas-system.

• Benutzer-Avatarbild

Epg Update startet Receiver

freddy - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

bin neu hier! habe seit einer woche den 926.bei mir kann ich es abschalten(dein problem)."TV-Control - Ein- und Ausschalten des TV-Gerätes per HDMI-Verbindung"heißt es laut beschreibung.habe es schonmal bei meinem aufgerufen,wo?. mußte mal dein menü durchforsten.ich glaube es wird dort,mit 3 buchstaben abgekürzt.