Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmefunktion verschwunden

vodn - - Kathrein UFS-910

Beitrag

entwarnung.ich habe keine ahnung waru, aber ich habe den receiver und die festplatte nochmal vom strom getrennt. jetzt geht es wieder =)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hi, ich habe eine seagate 500gb platte die bezeichnung muss ich gleich mal raussuchen. ich habe die platte in verbindung mit dem receiver schon 1 jahr genutzt. ohne probleme. als die 2.02 rauskam hab ich die sofort aufgespielt. damit lief die platte auch ohne probleme. erst seit einer woche das problem. sehr merkwürdig.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nabend, nein, es wir leider gar kein Symbol oberhalb des Senders angezeigt. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, seit kurzem komme ich nicht mehr via "Play- Taste" in meinen recorder um meine aufnahmen zu sehen. Die Record taste verweigert ebenfalls ihren dienst. ich kann also nicht mehr aufnehmen. Kennt jemand das problem? Soft ist die aktuelle 2.02. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

ich schließe mich der Frage an. Welcher gute Receiver kann sowas ??? =)

• Benutzer-Avatarbild

HD Programme einstellen

Beitrag

Hallo, ich habe schon mehrmals einen Suchlauf gestartet. Trotzdem findet er nicht alle HD PRogramme. Ich habe auch versucht die Programme manuell einzugeben. Mit den Informationen dieser Seite: hdtv-pro.de/deutsche-hdtv-sender/ Wenn ich allerdings die Frequenz eingebe und dann auf "Suche starten" gehe findet er sie nicht. Wie mache ich sowas? Danke !!

• Benutzer-Avatarbild

HD+ empfangbar?

Beitrag

Hallo, gibt es Infos darüber ob es durch ein Firmwareupdate auch mal eine HD+ unterstützung geben wird? Danke.

• Benutzer-Avatarbild

hätte ich mal kein update gemacht =/ also bild ist wirklich etwas schlechter. und ich musste jetzt schon in den ersten 5min 3x den receiver über den schalter neustarten. nicht zufrieden

• Benutzer-Avatarbild

morgen =) ich habe noch die 1.05 version drauf. mich stören noch etwas die hänger und die nicht ganz fehlerfreie aufnahme. Da ich jetzt gelesen habe, dass das sd bild schlechter ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob ich ein update machen soll. Bildquali ist mir eigentlich das Wichtigste. Es gibt zwei Meinungen... mal ist das Bild besser, mal schlechter. Kann das wiederum nicht auch mit dem TV zusammenhängen? Vllt sollten wir immer, wenn es um die Quali geht, besser oder schlechter auch nicht nur…

• Benutzer-Avatarbild

Neuling findet das Aufnahmearchiv nicht.

Beitrag

komisch.. musste einmal den netzstekcer ziehen. jetzt geht alles =) danke

• Benutzer-Avatarbild

Neuling findet das Aufnahmearchiv nicht.

Beitrag

Hallo, habe seit 2 wochen den 910. Habe vorhin eine externe Platte angeschlossen. Seagate Freeagent 500GB, und sie über den receiver formatiert. hat auch wunderbar geklappt. aufnehmen kann ich über EPG auch. zumindest steht im display aufnahme läuft. doch wo finde ich die aufgenommenen sachen? wenn ich die blaue taste drücke bekomme ich folgende auswahlpunkte: - TV - Radio - externer Recorder wenn ich auf externer Recorder gehe kommt dies meldung: Scart > Sat Komme auch über die Play oder "0" ta…