Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe seit einigen tagen das problem des Einfrierens nach längerem HD-Anschauen und möchte das Gerät einschicken. Ist es ratsam die Festplatte zu sichern, oder kann ich davon ausgehen, dass diese nicht angefasst wird? gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Polkaudio

vinrouge - - Homecinema

Beitrag

Hallo, ich möchte meinem 32´-fernseher einen besseren Ton verpassen, aber keine X Lautspecher mit kabeln haben(niedriger WAF= woman acceptance factor :-)) ) Ich habe jetzt bei Amazon eine 80cm breite Soundbar gefunden von Polkaudio. Kennt die jemand? Gibt es Erfahrungen? Anschluß soll einfach sein(Audiokabel mit Cinchstecker). Kann ich eigentlich die Anlage ohne Probleme an Amazon zurücksenden , wenn sie nicht gefällt? Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Videoeinstellung - Auflösung

vinrouge - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Ich sehe die frei zugänglichen Programme. Welche Einstellung ist besser für die Auflösung? Automatik oder 720/1080? LG Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Danke

Beitrag

ich glaube, ich lasse meine SAT-Anlage überprüfen. Meine Schüssel ist am Balkongeländer fixiert und war ziemlich schwer einzustellen, da die bewegungsfreiheit eingeschränkt war. Ich bekomme aktuell auf WDR-Bonn eigentlich nur Pixel zu sehen. Ich lasse mir eine halterung montieren. Ich hoffe, dies ist dann vorbei. Vielen dank für die ratschläge. ich melde mich, ob der Fehler dann behoben wurde. LG Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Das probiere ich...

Beitrag

Den Sender WDR-Bonn hatte ich schon, aber festgestellt, dass die Leistung stark schwankt. Ich probiere dies mal mit dem manuellen Verstellen um +- 1 MHz. Ist das dann auch gespeichert? tvtv ist natürlich eingestellt. LG Bernd

• Benutzer-Avatarbild

0%

Beitrag

Hallo, ich habe nun einen kompletten Werks-reset gemacht, keine Änderung. :schimpfen Uhrzeit stimmt. Kann es an der Sendeleistung liegen. Die liegt bei 62%, Sendequalität bei 95%? :nachdenk Gibt es einen spez.Sender über den TVTV aktualisiert? Der EPG-Sender ist vorhanden! Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

tvtv 0%-Aktualisierung

Beitrag

Hallo, nachdem meine Schüssel wegen Fassadenrenovierung 3 Wochen weg war, stelle ich jetzt fest, dass nach der neuen Justierung zwar alles wieder geht, aber tvtv mag mich nicht mehr. Ich habe das Forum durchsucht und einige Hinweise gefunden, aber ohne Erfolg. tvtv aus, ausschalten, wieder ein, tvtv ein, epg nix, ausschalten, lade tvtv, 0%. Dann habe ich noch einen Sendersuchlauf gemacht, und das ganze nochmal, nix. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Wer kann helfen. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Eine aktualisierte , neue Programmliste , die ich einfach mit dem Stick rüberziehen kann gibt es nicht vielleicht? Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Wo finde ich ARD HD? Muss ich einen Sendersuchlauf starten? Sorry für die Anfängerfrage. Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Erledigt. Habe es selber gefunden.

Beitrag

Zitat von Magician: „Mir ist das alles zu öde stundenlang rumzumachen. Ich hab eine externe HD am USB-Port, ziehe die Aufnahmen da drauf und schalte die HD zum PC um, wo sie ohne weiteres Kopieren Input für die Weiterverarbeitung ist. USB ist der schnellste Weg.“ Wie geht das? Brauche ich eine Extra-SW? Welchen USB-Anschluss verwende ich dafür, vorne oder hinten? Gruß Bernd

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 - PC

vinrouge - - Filme kopieren und brennen

Beitrag

Hallo, ich muss doch ein gekreuztes kabel verwenden, oder? Ich möchte aufgenommene Filme herunterladen. Brauche ich noch etwas extra dafür? Also, ich verbine PC mit dem 922 und dann? Wie sehe ich den Festplatteninhaltauf dem 922? Wie wähle ich den Film aus? Schade, dass die Beschreibung dazu nix hergibt. Nero habe ich, zwar nicht die neueste Version, aber ich denke, das tut. Ich habe über scart noch meinen "alten" DVD-recorder angeschlossen. Dafür muss ich die Filme aber 1->1 überspielen und das…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 - PC

vinrouge - - Filme kopieren und brennen

Beitrag

Hallo, ich besitze seit ein paar Wochen den UFS 922 und möchte nun einige Filme brennen. Ich habe das Forum durchsucht, aber keine einfache Lösungen für meine Fragen gefunden. ich schließe den PC mittels gekreuzten netzwerkkabel an. Was muss ich dann im Receiver einstellen? Brauche ich den DVR-Manager? Gilt der auch für den 922? Ich würde mir eine Schritt für Schritt-Anleitung wünschen, finde sie aber nicht. Geht das ganze eigentlich auch mit dem USB-Anschluss? Wenn ja , mit welchem - vorne oder…