Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Youtube geht nicht mehr.

Thunder0505 - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Hab mir jetzt statt dem UFS 916 eine Vu+ Duo2 zugelegt. YouTube geht perfekt und nicht nur das, der ganze Receiver läuft fehlerfrei.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch vom UFS 916 zu einer Vu+ Duo2 umgestiegen. Hatte die Nase voll von den ständigen fehlern. Jetzt klappt alles..... auch YouTube geht.

• Benutzer-Avatarbild

FRITZ NAS

Beitrag

USB Platte brauchst sowieso... Also ich hab keinen Unterschied bis jetzt bemerkt. Vorteil ist auf NAS, das du überall auf deine Aufnahmen drauf zugreifen kannst, wenn Receiver aus ist

• Benutzer-Avatarbild

FRITZ NAS

Beitrag

Nein , ich glaub nicht, das sich da nichts einstellen läst, wo das Timeshift zwischengespeichert werden soll

• Benutzer-Avatarbild

FRITZ NAS

Beitrag

Ich habs so gemacht wie in der Anleitung von Kathrein. Und seit der letzten Firmware funktioniert punkto Fritznas alles.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verweise mal da hin: Youtube läuft nicht mehr ..... von wegen

• Benutzer-Avatarbild

Ja klapt tatsächlich. Jetzt ist Kathrein am zuge, denn laut Aussage von Kathrein geht Youtube SOFTWARETECHNISCH nicht mehr, aber wie man sieht, geht es doch !! Tja, die lieben Kosten für eine neue Software, da sollen die KUNDEN lieber drauf verzichten, wahrscheinlich haben sie ja genug, und was sind schon die Kunden. Echt traurig "Kathrein"

• Benutzer-Avatarbild

Hi ich habe den 916 und ja das gracenote funktioniert bei mir. Bis auf das es bei manchen Sendern oft um ein paar Minuten nicht ganz passt, was aber auch am Sender liegt. Aber sonst keine Probleme damit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ullei: „Zitat von Master of Tragedy: „Siehe hier: Kompatibilätsliste für Youtube Also, keine Hoffnung mehr.“ Ich hoffe, da sich diese Antwort auf den 923er bezieht, das Kathrein den 916er noch nicht aufgibt. Es kann doch nicht sein das ein Produkt mit diesem Feature beworben wird und dann doch nicht funktioniert.“ Der Meinung bin ich auch. Das der 916 ja auch noch nicht so lange am Markt ist. Und das es Softwaretechnisch nicht möglich ist, glaube ich nicht. Wann dann eher aus Kostengrü…

• Benutzer-Avatarbild

Also zb. Samsung TV hat es geschafft, das YouTube funktioniert. Habe auch mit anderen Geräten (Handy, Mediaplayer) kein Problem. Vielleicht sollte Kathrein da mal nachfragen wie die es gelöst haben das es funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Also Samsung TV hat es geschafft, das YouTube funktioniert. Habe auch mit anderen Geräten kein Problem. Vielleicht sollte Kathrein da mal nachfragen wie die es gelöst haben das es funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Nicht nur vom UFS 913 auch vom neuen UFS 916. Bin gespannt ob und wann was kommt, das es wieder funktioniert. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info Sollte man dann einen Werksreset machen? Ist schon etwas aufgefallen, was anders (besser) ist?

• Benutzer-Avatarbild

Youtube

Thunder0505 - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo Wann wird beim UFS 916 Youtube wieder gehen ? mfg Thunder0505

• Benutzer-Avatarbild

Bin gespannt ob das je wieder gehen wird. War auch eine ein Grund für die Kaufentscheidung.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dolphin1908: „So, ich glaube den Verursacher gefunden zu haben. Ich hatte den UFS913 zum Service eingesendet. Dort konnte man den Fehler nicht nachvollziehen trotz angeblichem Dauertest. Nach Rückkehr ging alles problemlos. Allerdings hatte ich das LAN-Kabel vergessen einzustecken. Seitdem ich nun wieder das LAN-Kabel eingesteckt habe, tritt das Problem - im Übrigen genau so wie Stadtlich beschrieben - wieder auf. In der Tat scheint der UFS 913 währen des Empfanges von FB-Befehlen mit …

• Benutzer-Avatarbild

Kein Ton am Yamaha

Beitrag

Die Firmware 2.10 B175 bekommst auch auf der Homepage von Kathrein, und kannst mittels USB einspielen. Nur wenn du die ganz neuen Firmware wie zb. die 2.10 B180 haben willst, dann musst es mit Telnet wie von "Steinrich" beschrieben, machen. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Kein Ton am Yamaha

Beitrag

Ich habe die Firmware 2.10 Beta drauf und auf einen Dämon Receiver, bei mir wird der Ton ausgegeben über den Receiver im Heimkinomodus. Versuch mal die neue Betafirmware. Ich glaub mich zu erinnern, das es bei mir mit der 2.0 auch nicht ging.

• Benutzer-Avatarbild

FRITZ NAS

Beitrag

Zitat von Thunder0505: „So, ich habe jetzt auch geschaft eine Verbindung zur "fritznas" (Fritzbox 7490) zu erstellen, jedoch muss ich den UFS916 jedesmal komplett vom Netz nehmen, damit er sich neu verbindet. Aus dem Standby heraus verbindet er sich nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? “ Niemand eine Lösungsvorschlag?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich den UFS916 aus und wieder ein schalte (Netzschalter) funktioniert die Verbindung zur fritznas. Wenn ich dann in den Standby schalte und ich den UFS 916 aus den Standby wieder einschalte, ist die Verbindung zur fritznas weg, und kommtauch nicht wieder, bis ich ihn mit dem Netzschalter wieder vom Netz trenne. (Als ob er sich aus dem Standby nicht neu einloggt bei der Fritzbox) Hab es auch schon ohne Benutzernahme und Passwort bei der Fritzbox versucht , aber auch ohne erfolg