Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe nochmal probiert. Es hat was mit den SAT-IP Übertragungskanälen zu tun. SAT-IP ist auf 2 Kanäle eingestellt. Starte ich die Aufnahme und bleibe auf dem Kanal, funktioniert die Aufnahme einwandfrei. Schalte ich während der Aufnahem auf einen anderen Kanal, hört die Festplatte sofort auf zu blinken und die gesamte Aufnahme ist Müll.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Ich habe mal wieder eine Macke beim 906 entdeckt. Nachdem es auf meiner Archivfestplatte etwas voll wurde, habe ich die Aufnahmen auf den Laptop gezogen. Ich habe es zuerst mit einem USB-Stick am 906 versucht, war mir aber zu langsam. Dann habe ich die Platte direkt an den Laptop angeschlossen und alles runter gezogen. Seit dem, kann ich nichts mehr auf die Platte aufnehmen! Selbst formatieren, neu erstellen des Archivplatte, auf Werkseinstellungen zurücksetzen usw. hat nichts gebracht. D…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bei Sat-IP gibt es immer wieder Probleme beim einschalten. Wenn die Verbindung zum Multischalter nicht sofort funktioniert (was über DLAN nicht immer funktioniert), dauert es ewig bis die Verbindung hergestellt wird. Teilweise muss man ettliche male den 906 am Hauptschalter ausschalten, weil er bei Uhrzeit aktualisieren hängen bleibt. Warum muss das Ding jedesmal die Uhrzeit vom Sateliten holen???? So ein Quatsch! Wenn das Ding einmal läuft, geht es aber ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist eine dieser Phänomendateien. Merkwürdigerweise beide Dateien von Super RTL, aber SD. Komisch.

• Benutzer-Avatarbild

Plötzliche Verschlüsselung

Guenni75 - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Hallo. Das Problem habe ich seit heute bei meinem UFS 906 auch. Vor ein paar Tagen habe ich das Sams (Super RTL-SD) aufgenommen und heute ist es plötzlich als gesperrt gekennzeichnet!! Eine weitere, ältere, Aufnahme von Super RTL (auch SD) ebenfalls). Hatte noch keine Zeit die Sache mit FTP oder so zu testen. Werde ich heute Abend mal antesten. Seit dem letzten Update läuft der 906 eigentlich recht stabil, wäre schade wenn jetzt so ein Mist mir alle Aufnahmen versaut .

• Benutzer-Avatarbild

Auch auf die Gefahr, das es KEIN MENSCH LESEN WIRD, ich hab mal ein paar MKV von der Medien-Platte laufen lassen. Lautstärkeregelung ohne Funktion, spulen geht auch nicht und der Ton ist von Minute zu Minute weiter versetzt. Ergo, völlig unbrauchbar. Kann jedes Handy besser!! FTP schläft ein oder stürzt ab, keine Ahnung, mitten in der Übertragung. Lässt sich natürlich ohne Strom an-aus nicht wieder aktivieren.

• Benutzer-Avatarbild

Vor ein paar Minuten hatte ich das Problem sogar bei normalem Fernsehen. Umgeschaltet, viel zu laut und keine Reaktion auf die Fernbedienung. Da dachte ich noch, ok, solange es nur das ist. Kannte ich ja schon. Dann wollte ich Top Gear gucken (welches ich vor ein paar Tagen aufgenommen hatte) und siehe da ... die komplette Festplatte schon wieder gelöscht. SO EINE SCHEISSE!!!!!! Ich spiel mir die BETA wieder drauf, die hat so einen Mist nicht gemacht.z

• Benutzer-Avatarbild

Hab auch die neue offizielle Firmware auf dem 906. Mir ist aufgefallen, das bei aufgenommenen Sendungen meistens die Lautstärkeregelung nicht funktioniert. Man kann bis auf den durchgestrichenen Lautsprecher runter gehen, aber den Receiver interessiert es garnicht. Wenn man dann die Wiedergabe beendet und wieder normal Sat guckt, ist sofort lautlos und er reagiert auch wieder auf die Lautstärkeregelung. Das Problem hatte ich mit der BETA nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Die Info hätte ich auch früher gebraucht. Die Beta hat mir gestern die Festplatte KOMPLETT gelöscht!!! Dachte eigentlich, das nur die Datei mit dem Inhaltsverzeichniss (mal wieder) hinüber wäre, aber NEIN!! Die Platte ist wirklich komplett LEER!! Aufzeichnungen alle weg!!

• Benutzer-Avatarbild

WIN 10 APP

Guenni75 - - Umfragen

Beitrag

Wäre schön, aber momentan sollten die sich lieber auf die Systeme konzentrieren, die hier im Forum ständig bemängelt werden. Damit haben die, meiner Meinung nach, reichlich zu tun. Da sollte man neues erst mal weit weg schieben.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 906

Guenni75 - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Hallo. Pack so was lieber in den Teil des Forums, für die Beta Firmware das nächste Mal. Aber egal, ich meine auch, das die Empfangstärke vor der Beta deutlich besser angezeigt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Version der UFScontrol für Android

Guenni75 - - News

Beitrag

Sehr merkwürdig, aber bei einer Beta wundert mich gar nichts.

• Benutzer-Avatarbild

In der letzten Zeit ist aufgefallen, wenn einer der Powerline Adpater mal ausfällt (Verbindung unterbrochen, keine Ahnung warum), sind alle Favoritenlisten komplett leer!!! Wenn dann alles wieder läuft, ist wieder alles wie vorher.

• Benutzer-Avatarbild

Guenni75 - - News

Beitrag

In der neuen Beta, auf meinem Galaxy S3, habe ich oben rechts drei Punkte mit denen man an "Reiceiver hinzufügen" kommt!! Wir reden hier schließlich über eine Beta, da kann es mal zu merkwürdigen Unterschieden kommen

• Benutzer-Avatarbild

UFS906 SKY tauglich ?

Beitrag

Hab ich auch schon mal im Netz gesucht und nichts gefunden, was dagegen spricht.

• Benutzer-Avatarbild

UFS906 SKY tauglich ?

Beitrag

Hallo. So weit ich weiß muss immer am Endgerät entschlüsselt werden, also wird das wohl nicht gehen. Deshalb gibt es auch (soweit ich weiß) keinen Multiswitch mit Modul-Slot. Damit könnte man dann ja ein ganzes Haus gucken lassen können.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es vorher gelaufen ist (mit den Festplatten), bringt das Gerät je wohl genug Strom. Wenn die Festplatten beim starten anders gesteuert werden, sollte das Ding auch genug Strom zum hochfahren haben. Da du beim Firmware Update nicht auf der Platine rum gelötet hast, ist das eine Sache des Programmierers. Reine Fleißsache!! Wenn es mit dem Handynetzteil auch nicht geht, kommt die Firmware mit den Platten einfach nicht klar. Könnte auch am Hersteller liegen.

• Benutzer-Avatarbild

Guenni75 - - News

Beitrag

Hallo Wenn man das Bild mit Receiver oben links hat, kann man rechts oben auf die drei Punkte drücken und einen "Receiver hinzufügen". Dort kann man dann auc die IP eingeben. Ja........bringt aber nix....... ich bekomme nach OK keine Reaktion, ob falsch oder richtig. Bei Auswahl der Fernbedienung kommt dann "keine Verbindung zu Receiver" Seeeeeehr frühe Beta, wa?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mir auch mal die Beta auf meinen 906 gezogen und bis jetzt funktioniert (fast) alles tadellos Die Einstellungen sind so: SAT>IP mit Schwaiger DRS41IP SAT>IP mit Belegung von 2 Tunern Netzwerkverbindung über DLan Devolo Duo 500+ kein DHCP (ergo feste IP) Aufnahme auf externe Festplatte (300GB über USB Y-Kabel angeschlossen) FTP eingeschaltet UPNP eingeschaltet HBBTV eingeschaltet (automatisch) EPG über Gracenote Fernseher Sony Bravia KDL60W850b (erkläre ich später) Streaming von Filmen vo…

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im Club!!! Hast Du auch SAT>IP? Dieses Problem scheint Kathrein nicht wirklich zu interessieren.