Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Das ursprüngliche Lob auf diesen Receiver muss ich wieder zurücknehmen. Mittlerweile stürzt das Gerät fast genauso häufig ab wie der UFS922 nach 4 Jahren. Ich bin es satt, als Betatester für ein unausgereiftes Produkt herhalten zu müssen. Und werde keinem mehr Kathrein empfehlen. Die Updatepolitik ist nach kurzer Zeit unter aller Sau, es funktionieren nie alle angepriesenen Funktionen und die Geräte laufen nicht stabil. Mein Glück versuche ich jetzt trotz zahlreicher anderer negativer Be…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Was ich aber noch beim Kathrein vergessen habe und was auch nicht ganz unwichtig ist: Die YouTube App funktioniert momentan noch nicht, aber laut dem Changelog zur FW 2.0 arbeitet Kathrein daran. Schlimmer als bei dem TechniSat kann sie nicht sein, da ich vermute, dass hier wie bisher eine eigene App integriert wird. Beim TS ist es Youtube LeanBack im Browser

• Benutzer-Avatarbild

Das ursprüngliche Lob auf diesen Receiver muss ich wieder zurücknehmen. Mittlerweile stürzt das Gerät fast genauso häufig ab wie der UFS922 nach 4 Jahren. Ich bin es satt, als Betatester für ein unausgereiftes Produkt herhalten zu müssen. Und werde keinem mehr Kathrein empfehlen. Die Updatepolitik ist nach kurzer Zeit unter aller Sau, es funktionieren nie alle angepriesenen Funktionen und die Geräte laufen nicht stabil. Mein Glück versuche ich jetzt trotz zahlreicher anderer negativer Bewertunge…

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 906

coolnik - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

-- Ein kleiner Erfahrungbericht mit dem UFSconnect 906, UFS922 und TechniSat S3 ISIO

• Benutzer-Avatarbild

UFSconnect 906

coolnik - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Hallo, da wohl schon ein paar User hier den UFSconnect 906 haben und ich nicht so teuren Ersatz für den 922 suche, hab ich ein paar Fragen an euch :hi - Wie schauts mit der Bildqualität aus? Ist die genauso gut wie beim 922? Ich hab seit einem Tag den Technisat S3 und besonders das Pal Bild ist deutlicher schlechter :schimpfen - Geht die UFSconnect Funktion auch mit dem 922? Die Funktion hört sich ja nicht schlecht an, da mal auch alles störende aus dem Wohnzimmer verbannen kann (Lüfter, 3.5" HD…

• Benutzer-Avatarbild

Zugriff auf USB-HD übers Netz

coolnik - - Kathrein UFS-910

Beitrag

es kommt auch drauf an , wenn es möglich wäre mit der kathi die dateien im netzwerk freizugeben, wie schnell der Anschluss ist :-)) Denn zwisch 100mbit und 1000mbit ist ein riesiger unterschied...da 1000mbit bis zu 120mbyte die sek. übertragen kann