Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 986.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den Thread in das passende Unterforum verschoben. Bitte immer das richtige Unterforum verwenden!

• Benutzer-Avatarbild

Die Datenübertragung des tvtv / gracenote EPG werden zum Jahresende über Satelitt eingestellt. Die EPG Daten werden künftig nur noch per Internet angeboten. Für die Receiver UFS 906 und UFS 916 wird es ein Firmware Update geben damit diese die Daten künftig per Internet laden. Der UFS 926 lädt seine EPG Daten bereits per Internet. Hier noch eine Mail von der Zeitschrift Satvision: Premium-gracenote-EPG

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

badkapp - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

@pafo300 wurde zu diesem Zeitpunkt schon von gracenote angeboten, dass die Daten übers Internet geladen werden? @ManfredK Komfortabler Premium-gracenote-eyeQ-EPG Zitat: „Der neue Premium-gracenote-eyeQ-EPG bietet eine übersichtliche Programmvorschau bis zu 14 Tage im Voraus für ca. 160 Sender. Neben den umfangreichen Sortierfunktionen sind auch komfortable Suchfunktionen, u. a. nach Wiederholungen, Schauspielern und Stichwörtern, möglich. Ist der Receiver mit dem Internet verbunden, werden zusät…

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

badkapp - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Zitat von pafo300: „Danke für die Info, jetzt nur noch kann durch will ersetzen: bei älteren Geräten will Kathrein keine Anpassung der Software mehr vornehmen...“ Auf der Kathrein Homepage wurden beim UFS906 / UFS916 die Angaben zum laden der Premium EPG Daten per Internet eingefügt. Mittlerweile werden nur noch der 906, 916 und 926 verkauft. Alle anderen sind ältere Modelle die nicht mehr vertrieben werden. Es wird nicht viele Hersteller geben, die für mehr als 5 Jahre alte Receiver (z.B. UFS92…

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gerade erst gesehen, dass dieser Thread im Unterforum "UFS 922" erstellt wurde. Ich habe ihn in das Unterforum "Andere Receiver" verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

badkapp - - News

Beitrag

Ich bitte euch für Diskussionen um die VU+ Ultimo 4k folgenden Thread zu benutzen: VU+ Ultimo 4k Back to topic!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RolandD: „Wie hast Du das überhaupt gemacht?“ Kathrein UFS130 USB WLAN Adapter für Kathrein Receiver

• Benutzer-Avatarbild

der UFS922 gibt dann dauerhaft die LNB Spannung aus. Probier doch mal den Receivertausch.

• Benutzer-Avatarbild

Das LNB braucht eine Spannungsversorgung um zu funktionieren. Beim Receiver gibts meistens einen Menüpunkt bei dem man die LNB Speisung ein- bzw. ausschalten kann. Als erstes würde ich im Menü der 922 schauen ob die LNB Spannung eingeschaltet ist. Falls ja dann die Receiver mal tauschen. Sollte mit dem Schlafzimmer-Receiver im Wohnzimmer kein Signal kommen, dann ist das LNB an diesem Anschluss defekt. Funktioniert dein 922 am Anschluss im Schlafzimmer auch nicht, dann gibt der 922 keine Spannnun…

• Benutzer-Avatarbild

der UFS 925 kann die Gracenote / tvtv Daten NICHT übers Internet laden. Dafür muss die Firmware von Kathrein geändert werden. Und so wie ich Kathrein kenne, wird es für die "Alt"-Receiver kein Update geben!

• Benutzer-Avatarbild

Erledigt. Und bitte das nächste Mal im richtigen Unterforum posten. Zum UFS-913 gehört sowas nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist aber kein Problem vom UFS-925 sondern eine Vorgabe von HD+. Alle HD+ Receiver machen das.

• Benutzer-Avatarbild

SKY funktioniert nicht...

badkapp - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Sky koppelt seit geraumer Zeit ihre Smartcards an einen bestimmten Receiver. Das heisst wenn die Karte im Sky Receiver war, kann sie nicht mehr in einem CI+ Modul eingesetzt werden. Das ganze nennt sich "Pairing". Eventuell ist das bei deiner Karte auch der Fall.

• Benutzer-Avatarbild

Biete UFS 922 zum Verkauf

badkapp - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

verschoben

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

badkapp - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Für die VU+ Ultimo 4k gibt es einen eigenen Thread. Bitte stellt eure Fragen zur 4k dort. VU+ Ultimo 4k

• Benutzer-Avatarbild

Update von 922 auf 926

badkapp - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Für die Ultimo VU+ 4k gibt es einen eigenen Thread. Bitte stellt eure Fragen dort. VU+ Ultimo 4k

• Benutzer-Avatarbild

WAF

badkapp - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Woman Acceptance Factor de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor

• Benutzer-Avatarbild

HD+ Karten funktionieren nur in HD+ zertifizierten Receivern. Der UFS916 ist nicht HD+ zertifiziert. Der Smartcardreader im UFS916 kann nur Conax Verschlüsselung. HD+ verwendet Nagravision.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

badkapp - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Bitte in diesem Thread nur zum UFS926 posten. Ich habe alle Beiträge zur VU+ Ultimo 4k in einen eigenen Thread verschoben: VU+ Ultimo 4k

• Benutzer-Avatarbild

VU+ Ultimo 4k

badkapp - - Andere Receiver

Beitrag

HIer bitte alle Beiträge zur VU+ Ultimo 4k rein.