Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Frage Elkos Netzteil UFS922

graule - - Kathrein UFS-922

Beitrag

@michael55 Danke dir für die Info

• Benutzer-Avatarbild

Frage Elkos Netzteil UFS922

Beitrag

Hallo zusammen, aus welchem Grund wird der C211 1500µF durch einen 2200µF ersetzt? Ich glaub ich muß auch mal die Elkos wechseln lassen. Bei mir kommt auch immer häufiger kein oder schrlechtes Signal. Mfg. graule

• Benutzer-Avatarbild

HILFE - 922 starte nicht mehr

Beitrag

Zitat von Machine760: „Hallo. Also ich hatte das selbe Problem wie alle hier, allerdings habe ich das mit dem Antenne abziehen zu spät gelesen und meine Kathi durch das Image und Emergency Boot wieder zum Laufen gebracht. Beim Suchlauf blieb die Kathi dann allerdings immer wieder hängen. Bei mir hing es auch an der Frequenz 12343 und den damit verbundenen Sendern wie Animax, Hustler usw. Ich habe dann den Transponder 12343 gelöscht und auf der Frequenz 12344 nochmal gesucht und siehe da, ich hab…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von animefan: „Sehr seltsam das Ganze.nachdem ich schon sein etwa 2 Monaten das Problem hatte, dass programmierte Aufnahmen nur wenige Sekunden lang waren oder überhaupt nicht aufgenommen wurden, hatte ich auch gelegentlich das Problem, dass der UFS (2.10) sich einfach nach wenigen Sekunden selbst ausgeschaltet hat! Heute ist das ganze allerdings 100 Prozent reproduzierbar (Animax). Also hab ich mal meine CAMs entfernt und den UFS922 neu gestartet in der Hoffnung das ich das Koaxkabel nich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe in Hustler geschaltet da ging sie aus und nicht mehr an. ich musstr die Antennenkabel wieder abklemmen und die Kaäthe starten und die kabel wiedrr anschliessen. Dann geht sie wieder, aber n24 geht bei mir nicht mehr. Beim Sendersuchlauf schmiert die Kaäthehe auch ab.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das mit den Antennenkabel abklemmen Reciever Starten und wieder anschliessen funktioniert in der tat. Durchzappen geht auch Aus und Einschalten geht auch nur wenn ich in H*****r oder D++++l schalte geht er sofort wieder aus und ich kann die Prozedur wiederholen. Gruß Graule

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaub ich seh nicht recht, bei mir ist dasselbe heute morgen auch passiert so kurz vor 8 Uhr wie wenn Kathrein es so programmiert hätte. Das es gleich so viele erwischt voll komisch. Hab jetzt auch schon einige Softwareupdates durchgeführt alles ohne erfolg. Als nächstes werde ich mal die Orginal Festplatte wieder einbauen mal sehen ob das was bringt. Gruß Graule

• Benutzer-Avatarbild

Finale Soft 1.6!!!

Beitrag

Sorry die 1.03 habe ich nicht, mein Receiver ist gerade mal 2 Wochen alt und es war ab Werk die 1.04 drauf. Gruß Graule

• Benutzer-Avatarbild

Finale Soft 1.6!!!

Beitrag

Hallo Ich habe auch gerade von der 1.05 auf die 1.06 geupdatet, und bin auch der Meinung das die Qualität des Bildes besser wurde. Gruß Graule

• Benutzer-Avatarbild

@HCPoint Mich würde interessieren wie dein Fall noch zu ende ging, hat sich Samsung nochmals gemeldet? Gruß Sascha

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahme aus Standby schlägt fehl

Beitrag

Hallo Ich habe ein ähnliches problem, wenn die Kathi im Standby ist und die Aufnahme läuft, lässt sie sich zwar einschalten, jedoch ist kein Bild im TV zu sehen auch wenn ich umschalte nicht. Die Aufnahme ist dann ab dem Zeitpunkt wo ich die Kathi eingeschaltet habe auch futsch obwohl das aufnahme Symbol noch zu sehen ist. Es ist auch egal ob ich ein HDMI Kabel oder ein Scartkabel zum TV verwende. Ich habe die Software 1.02 drauf. Gruß Sascha

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Old Man: „So nun habe ich die neue externe Festplatte (WDH1CS10000E , Model WD 10000H 1CS-oo) bekommen und gleich ausprobiert. Leider wieder ohne Erfolg. Ein 2,57 GB großer SD-Film braucht immer noch (trotz umschalten auf Radioprogramm) 1Stunde 25 Minuten, das sind die selben Zeiten wie schon die andern beiden Platten gebraucht haben. enfadocyr1.gif Sollte der Fehler doch an der 922 liegen? JC_thinking.gif Ich habe keine Ahnung ob ich vielleicht etwas vergessen habe ein- oder umzustell…

• Benutzer-Avatarbild

Wellen im TV Bild

Beitrag

Zitat von mchlsei: „Hallo, hatte ich gestern auch bei einem Kunden von mir. Stell mal, so komisch das klingt, die Hdmi Auflösung in dem Menü Video Einstellungen von Automatisch auf 1080i um. Dann sind die Wellen über Scart weg. :yesss Gruß mchlsei“Hallo Ich danke dir nun sind die Wellen bei mir weg. Gruß graule

• Benutzer-Avatarbild

Wellen im TV Bild

Beitrag

Ich habe auch Wellen im Bild allerdings sind die nur im Videotext,EPG oder wenn ich das Menü aufrufe Sichtbar. Wenn der Receiver etwas ne halbe Stunde gelaufen ist sind die Wellen weg. Das Bild ansich ist wirklich Top. Gruß Graule