Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Benutzer-Avatarbild

Gracenote EPG eingestellt

trinkiwinki - - News

Beitrag

Hallo zusammen. Das ist hier nicht neu oder? kathrein.com/de/loesungen/sate…cenote-tvtv-epg-services/

• Benutzer-Avatarbild

UFS924sw 500GB

trinkiwinki - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

Könnte einen UFS926 haben.

• Benutzer-Avatarbild

UFS924sw 500GB

trinkiwinki - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

Hallo zusammen Hätte einen UFS924 abzugeben. Ca. 3-4 Jahre alt. Neuwertiger Zustand. Funktion 100%. Hat evtl. jemand Interesse? Preisvorstellung weiß ich nicht so richtig. Was denkt ihr? 180Euro VB?

• Benutzer-Avatarbild

NAS Anbindung

trinkiwinki - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Tja Leute... was soll ich sagen... Das Problem sitzt immer zwischen Bildschirm und Rückenlehne....... Ich habe die ganze Zeit die IP des UFS913 eingegeben anstatt der DS216j.... Nun läuft es. Ich habe allerdings dem UFS913 User ein Kontingent von 300 GB erlaubt, das wird aber nicht richtig im Aufnahme Menü dargestellt. Ist das normal? Was zeigt es bei Euch an? Danke Euch nochmal. Gruß Marco

• Benutzer-Avatarbild

NAS Anbindung

Beitrag

Keiner eine Idee was ich falsch mache? Ich selbst habe auch einen UFS913 und UFS924, da wurde nichts anders gemacht als bei dem aktuell der Probleme macht.....

• Benutzer-Avatarbild

NAS an UFS913

trinkiwinki - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo Kathrein Team, Ich verzweifel gerade.... Habe im Forum schon gesucht, und auch so gehandelt wie viele geschrieben haben und auch in Eurer Anleitung steht, dennoch funktioniert die Anbindung nicht. Habe eine Synology DS216j. Da habe ich einen neuen User "UFS913" mit dem Passwort"Lutscher" erstellt. Ebenso einen Ordner direkt auf dem NAS mit dem Namen "UFS913. Nun gehe ich über das Webinterface auf den UFS 913 und fülle das so aus: Name: DS216j IP: 192.168.2.90/UFS913 User: UFS913 PW: Lutsch…

• Benutzer-Avatarbild

NAS Anbindung

Beitrag

Ich schreib das mal bei Kathrein rein. Danke Euch.

• Benutzer-Avatarbild

NAS Anbindung

Beitrag

Moin Ich kann halt kein Aufnahme-Archiv anwählen wenn ich im EPG auf eine Sendung gehe und die Record Taste drücke. Bleibt ausgegraut. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

NAS Anbindung

Beitrag

Hallo Leute Ich verzweifel gerade.... Habe im Forum schon gesucht, und auch so gehandelt, dennoch funktioniert die Anbindung nicht. Habe eine Synology DS216j. Da habe ich einen neuen User "UFS913" mit dem Passwort"Lutscher" erstellt. Ebenso einen Ordner direkt auf dem NAS mit dem Namen "UFS913. Nun gehe ich über das Webinterface auf den UFS 913 und fülle das so aus: Name: DS216j IP: 192.168.2.90/UFS913 User: UFS913 PW: Lutscher Wake on LAN ist noch nicht aktiv. Die Meldung kommt dass das nach ei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrein Habe bei meinem UFS913 ein Problem, dass der EPG nicht mehr geladen wird. Neuestes FW Update 2.06 von Eurer Homepage ist drauf. Werkseinstellungen wurden schonmal hergestellt bevor ich auf 2.06 hoch ging. Hat dann auch ne Weile funktioniert. Nun aber wieder nicht. Habt ihr eine Idee?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrein, Ich habe einen etwas älteren EXR508 an dem eine UKW ANtenne und eben ein UAS484 angeschlossen ist. Ist es nun möglich mit dieser Kombi eine DAB Antenne einzuspeisen oder brauche ich andere Komponenten? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Grüße Marco

• Benutzer-Avatarbild

UFS Control iOS 9

trinkiwinki - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo Kathrein Team, Können Sie schon Auskunft über den Stand des Updates geben? Vielen Dank. Grüße Marco

• Benutzer-Avatarbild

UFS 924 Festplatte pfeit....

trinkiwinki - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Servus Ja, Timeshift ist wie bei meinem alten UFS922 immer aktiviert. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Svenson, bei mir ist es definitiv nur im eingeschalteten Modus und es ist definitiv ein Pfeifgeräusch der Festplatte. Daß eine FP Geräusche macht ist mir klar. Aber einen leisen Pfeifton gibt keine Festplatte von sich. Und der Lüfter ist es auch nicht. Darf man die Platte tauschen während der Garantiezeit? Grüße.

• Benutzer-Avatarbild

Festplattentausch

Beitrag

Hallo Wie sieht es mit Garantieverlust aus wenn man die Platte in den ersten zwei Jahren wechselt? Erlischt wohl, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen Mein UFS 924 gibt einen leicht zu hörenden Pfeifton von der Festplatte von sich. Hat das auch jemand von Euch? Es ist minimal, dennoch kann einem das mit der Zeit auf den Keks gehen... Danke Euch für ein Info. Grüße Marco

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bekam gestern einen UFS 924 (knapp 14 Monate alt). Ein sehr gutes Gerät. Leider musste ich feststellen, dass die Festplatte ein pfeifendes Geräusch von sich gibt. Ist Ihnen das bekannt? Hat es das schon mal gegeben? Besten Dank für eine Info. Grüße Marco WInkler

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen Da ich auf einen UFS 924 umgestiegen bin hätte ich einen UFS 922 abzugeben. Zustand absolut in Ordnung, fast neuwertig. 500GB HDD. HDMI Kabel, Netzkabel, FB und OVP sind dabei. Ich dachte so an 150 Euro inkl. Versand per DHL. Gerne auch Angebote eurerseits. Bei Interesse bitte eine eMail an: marcowinkler@me.com Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Toller Bericht. Hat der UFS924 nun CI/CI+ oder nur CI+?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, es gibt einen neuen FTP Client für Mac OS X...... itunes.apple.com/de/app/yummy-…ble-pro/id492068728?mt=12 Hier das Review in iFun...... ifun.de/yummy-ftp-mac-53216/ Mit diesem gelang es mir direkt auf den UFS 922 zu kommen ohne große Einstellerei... :ohh ..... Hatte zuvor Filezilla, hat auch funktioniert, aber irgendwie war ich zuletzt zu blöd das wieder hin zu bekommen..... Gruß Marco PS: Heute grad noch im Angebot.