Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab für beide Leitungen den Gleichen gekauft. Gib auf Amazon einfach Sat-Dämpfungsregler ein und such Dir einen aus.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mr.netz: „Ich habe auch ab und zu mal das "kein oder schlechtes Signal" angezeigt wird. Meistens bei 3sat oder wenn man von einem verschlüsselten Sender auf einen freien schaltet und dieses dann auch noch schnell macht. Hatte bei Kathrein angefragt. Die wollten meine Signalstärke habe, die war dann wohl zu gut und Sie empfahlen mir zwei Kathrein Dämfungsstecker ERE01 und 02 zu verwenden , das habe ich auch gemacht. Zur Zeit scheint das zu helfen.“ Danke für den Tipp mit der Dämpfung. A…

• Benutzer-Avatarbild

Dachte, hier soll keine Diskussion stattfinden.. Der 926 gibt doch 2160p aus, oder? Dass es an Kontent mangelt ist sicherlich nicht die Schuld von Kathrein...

• Benutzer-Avatarbild

Umgestiegen von UFS 922. Dem 922 merkte man die vergangenen Jahre mittlerweile bei Geschwindigkeit und Bedienung an. Außerdem wollte ich den neuen UHD TV mit 4K füttern. Für mich hat sich der Umstieg gelohnt. Super Bild (!), streaming auf Ipad problemlos, moderne Menüs und Anzeigen, Umschaltzeiten (non HD+) nicht vorhanden, flotte Bedienung, schnelles booten (15 sec) . Der 926 tut was er für mein Empfinden soll und das macht er gut. Ich wollte mit dem UFS 926 keine eierlegende Wollmilchsau und h…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Doodle0815 - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Zitat: Bestnote „sehr gut“ ,93,2 Prozentpunkte. Der Kathrein UFSconnect 926 bietet (ultra)hochaufgelöstes Fernsehen bis 2160p und punktet dabei mit sehr guter Bild- und Tonqualität sowie einem erstklassigen Gracenote-(online)-EPG. ... Was für eine bessere Bewertung fehlt, sind ein Smartcardreader, die (angekündigte) Schnittfunktion, HDR-Unterstützung und ein zeitgemäßes Farbdisplay. Zudem wäre ein Modell mit größerer Festplatte wünschenswert gewesen. Im Vergleich: GigaBlue UHD Quad 4K/ SEHR GUT …

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

@ mr.netz und alle Sky+Pro geplagten, ich hatte an Kathrein ne mail bzgl. der Code-Umstellung geschrieben und prompt Antwort erhalten: Zitat: „ Bitte gehen Sie wie folgt vor, um den Code zu ändern: Hauptmenü -> Grundeinstellungen -> Fernbedienungs-Code An dieser Stelle drücken Sie bitte die Tasten nacheinander (nicht gleichzeitig) 2 +9 + Back und warten etwas (Beispiel für Code 2), der Receiver startet dann mit der neuen Einstellung neu, dies wird auch in der Anzeige gemeldet. Bitte entschuldige…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ok, danke für die Info. Dann hab ich wohl überlesen, dass Kathrein das Problem schon kennt. Auf die FB des 922 reagierte der Sky+pro auch schon, nur funktionierte da die Code Umstellung. Ich glaube Code 4 war der richtige. Naja, dann warten wir eben aufn Update, das kann ja nicht schwer zu fixen sein.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Schönen, guten Morgen! Nach ettlichen Jahren stillen Mitlesens hier im Forum hab ich mich heute auch mal angemeldet. Danke, für die bisherigen Tipps, die ich hier für meinen 922 einholen konnte. Tolle arbeit macht ihr da! Den UFS 922 habe ich am Wochenende in den Wohlverdienten Ruhestand ims Schlafzimmer geschickt und mir -trotz der überwiegend negativen Meinungen hier- den UFS 926 (1TB) geholt. Ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich im Großen und Ganzen weitesgehend zufrieden mit dem Gerät …