Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

• Benutzer-Avatarbild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Remmi - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Schau bitte in Netz, dort gibt es viele Anwendungen für das Gerät. Das ist ein Linux open source Gerät.

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich beim UFS 906 auch und darum geht das Teil jetzt in die Tonne. Die verarschen uns Anwender doch nur.

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

Ich habe mich mehr als 6 Jahre mit deren Produkte geärgert. Es reicht, ich nutze jetzt ein Xtrend ET 7000 und da funktioniert alles, also warum noch ein Kathrein?

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

So mal einen Tag getestet und keinen wirklichen Fortschritt gefunden. Premium EPG arbeitet sehr träge und bringt keine Zusatzinformationen zu den Sendungen. Audioeinstellungen sind immer noch nicht verbessert und auch sonst.... naja. Weg damit.

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

Nun gibt es auch vermisste EXE Datei beim entpacken. Hier wird doch fleißig mitgelesen (von Kathrein), aber es wird nur noch im hintergrund agiert.

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

Danke für deinen Tip. Wie ich das Update machen muss weiss ich, nur der Downloadhinweis von Kathrein ist voll daneben. Es gibt beim Download keine EXE Datei

• Benutzer-Avatarbild

Gracenote EPG eingestellt

Remmi - - News

Beitrag

Laut Anleitung: Download Hinweis: Starten Sie die EXE- in der heruntergeladene ZIP-Datei mit Doppelklick -> Wählen Sie über die "..." den USB-Stick, auf den Sie entpacken möchten direkt aus, und bestätigen Sie mit OK -> Klicken Sie auf Extract -> Die Dateien werden automatisch entpackt. ....sollte dort (906) eine EXE Datei sein aber beim entpacken hat man NUR die BIN Datei. Also Verzeichnisse selbst anlegen... wo war das nochmal im Handbuch beschrieben... braucht man bei Kathrein ja täglich. Die…

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

...und schon wieder Fehler, laut Anleitung: Download Hinweis: Starten Sie die EXE- in der heruntergeladene ZIP-Datei mit Doppelklick -> Wählen Sie über die "..." den USB-Stick, auf den Sie entpacken möchten direkt aus, und bestätigen Sie mit OK -> Klicken Sie auf Extract -> Die Dateien werden automatisch entpackt. Wo ist die EXE Datei die den USB Stick anlegt? Es ist eine gepackte *.bin. Nicht mal sowas gekommen die hin.

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

Dann schau ich nochmal... habe ihn ja noch. Danke für den Tip.

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

Da ich heute etwas Zeit hatte habe ich meinen Xtrend ET 7000 mal eingerichtet und in Betrieb genommen. Liegt schon fast 2 Jahre im Schrank! Wie einfach kann das alles sein auch wenn man von solchen Geräten keine Ahnung hat. Alles was man braucht ist eine Netzanbindung an den PC und die IP Adresse vom Receiver. Senderliste nach seinen Wünschen und Reihenfolge anlegen, Kinderleicht. Aufnahmen programmieren und einrichten, kann jeder. Einstellungen im gesamten Menü vornehmen, kein Problem. EPG einl…

• Benutzer-Avatarbild

Bildqualität und Stabilität

Remmi - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Ich hoffe Du trinkst Tee.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Remmi - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Andere Receiver haben auch die Möglichkeit für einen Internetzugang, dann müsste Kahtrein nur deren Software anpassen. Mein UFS 906 hat noch nie, trotz Internetzugang mit gracenote funktioniert. Von anderen Probelemen ganz zu schweigen. TV schauen und gut.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Remmi - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Keine Zusatzfunktion ist gratis... Ob nun gracenote-EPG wirklich nicht mehr angeboten wird ist nicht wichtig, wenn es so sein sollte haben wir einen Schuldigen. Oder will hier ein Anbieter einfach keine Lizenzgebühren mehr zahlen? Erhöht den Gewinn !!! Bei Youtube und Co. war es ja auch plötzlich nicht mehr möglich die Funktionen anzupassen. LACH Das war es dann wohl, seit über 6 Monaten kein Kommentar mehr bei Anfragen und auch sonst kommt da nicht mehr viel. Wenn Kathrein etwas dazu zu bemerke…

• Benutzer-Avatarbild

Connect 926-924

Remmi - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Moin, wann hast Du die Frage gestellt? Ich habe langsam den Verdacht, dass Kathrein hier nicht mehr aktiv ist. PS. Die Anfragen werden erst durch eine Antwort von Kathrein freigeschaltet.

• Benutzer-Avatarbild

Update V2.30_B268

Beitrag

Ich habe die gleichen Probleme aber zu normalen TV schauen reicht das Gerät. Vielleicht wird bei Kathrein ein neues Gerät (Receiver) entwickelt und dann haben die bestimmt keine Zeit für ALTE Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Forum entvölkert?

Remmi - - Smalltalk

Beitrag

Selbst Kathrein ist hier nicht mehr aktiv, seit Frühjahr gibt es von denen keine Beträge mehr oder glaubt einer hier ernsthaft, dass es keine Userfragen mehr gibt? Softwareupdate´s gibt es nur noch wenn es bei neuen Produkten brennt (UFS 926). Sendelisten werden nur noch als Standartversion bereit gestellt und der Anwender muss dann seine Wunschsender selbst einlesen. Auf Fachmessen (CMT) ist man wohl auch nicht mehr vertreten. Laut Homnepage. Und letztlich gibt es für den Caravanbereich keine K…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Remmi - - News

Beitrag

Ich vermute mal, dass Kathrein hier kein Interesse mehr an Fragen und deren Antworten hat. Wenn man über die Jahre bei unausgereiften Produkten nur noch Prügel bekommt lässt man das einfach. Für mich haben die einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt und der Abschied vom Markt ist nur noch eine Frage der Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der UFS 946 wurde nie für das HDS 900 freigegeben. Hier gabe es immer Probleme mit. Als mögliche Ursache das kein Satellit gefunden wird kann an der BAS60 oder deren LNB liegen. Versuch mal die Suche nach dem Sender ARTE. Wenn das auch nichts bringt solltest Du einen Kathrein Service in anspruch nehmen. Mit den richtigen Messgeräten wird er das Problem sicherlich schnell finden.

• Benutzer-Avatarbild

Alles was in den letzten Jahren von Kathrein angeboten wurde ist einfach nur unausgereift... Schrott.