Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Wo steht das? Habe ich definitiv schon anders erlebt. Die vorletzte Version vom 916 war auch immer ne Beta. Da kam nie was fertiges nach....... Ich halte diese Aussage für ein Gerücht. Und wenn dem so ist... Wann soll das denn sein? In 2 Jahren?

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

ehp - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Das ist ja auch lustig. erst schwärmst du von dem xtrend. dann stell ich ein paar einfache Fragen und du sagst schau im Netz... das ist schon echt schräg. unglaublich hilfreich

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

Kann der in Aufnahmen springen? einstellbare Sprungzeiten? Wie ist das EPG? Kann man da ne smartcard reinstopfen, mit der man Sky empfangen kann? Ist das UHD? Wie viele Aufnahmen parallel?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wega: „hallo ehp wartet doch mal ab,vielleicht kommt ja noch eine verbesserte soft!!! WEGA“ Ist das vage Hoffnung oder berechtigte Annahme? Quelle?

• Benutzer-Avatarbild

Sehe ich auch so. Aber was ist die Alternative? Technisat (da kann man keine Vorwärts- und Rückwärtssprünge in Aufnahmen machen... ich liebe diese Funktion) VU+? Welche? Bastelbox? Kann man da in Aufnahmen springen?

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

Ist es bei dir auch so, dass er bei Serienaufnahmen nur eine Aufnahme im Aufnahmeplan hat? Obwohl es im EPG mehrere gibt (zum Beispiel wöchentlich).

• Benutzer-Avatarbild

Ist es bei euch auch so, dass bei Serienaufnahmen im Aufnahmeplan nur eine Aufnahme erscheint, obwohl über das epg bereits weitere Folgen zu sehen sind?

• Benutzer-Avatarbild

Ach so. Danke. Das ist etwas, was ich nie benötige...... Deshalb kam ich nicht drauf..

• Benutzer-Avatarbild

Was ist mit interface ist moderner gemeint? welches Interface?

• Benutzer-Avatarbild

Ende und vorbei....

Beitrag

So, habe das update eingespielt. Änderungen habe ich jetzt nicht erkennen können..... Laut Kathrein sind es: - Integration des neuen Gracenote-Dienstes über das Internet - Modernisiertes Webinterface Sichtbar ist m. E. nichts anders.... Bin gespannt....

• Benutzer-Avatarbild

Gracenote EPG eingestellt

ehp - - News

Beitrag

Geht das nicht OTA? Nur mit Stick?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

ehp - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Demnach braucht man den 926 gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Danke für die ausführliche Schilderung. Es ist traurig, aber Kathrein rockt nicht mehr. Wollte eigentlich meinen 916 durch den 926 ersetzen. Aber nach dem, was ich hier so lesen muss..... Nö, kein Bedarf, den Betatester zu spielen! Schade, dass man ein so gutes Produkt nicht weiterentwickelt, sondern es verschlechtert. Die Zeiten guter Receiver von Kathrein sind vorbei☹️

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

@Schwarzseher: Kann ich dir nicht sagen, da ich mir den 926 mit dem derzeitigen Softwarestand nicht antun werde. @pafo300: Selbstverständlich habe ich den Receiver davor. Kein TV bietet den Komfort eines Receivers: EPG, Sendersortierung, Aufnahmefunktionen...... Einfach alles ist besser bei einem vernünftigen Receiver. Habe den 65A1. Schau mal ins HiFi Forum in die OLED Threads. Da findest du viele Antworten (und auch viele "Gerüchte")

• Benutzer-Avatarbild

Vor 1 1/2 Monaten. Und dann nicht beantwortet! Also wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde..... Sorry, das ist einfach nur schlecht!

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Selbstverständlich skaliert ein UHD TV. Mein Sony OLED A1 macht das sogar ganz hervorragend. Dafür muss ich mir wahrlich keinen UHD Receiver kaufen. Scheinbar gibt es also nicht einen einzigen Grund, den 916 durch den 926 zu ersetzen.... Gerade vor dem Hintergrund, dass die Software ja beim 926 offensichtlich noch etwas "suboptimal" ist

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich frage mich, was an dem 926 besser ist, als am 916. Alles was ich da oben so lese, macht der 916 nämlich besser. WARUM sollte man den 926 dann kaufen? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Gerätes nicht.... Und nein: UHD ist kein Argument! Oder wie viele UHD-Sender gibt es? 0,0 (Werbesender oder Demoschleifen mal ausgenommen)f

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Der 926 ist eine Riesenenttäuschung. 2Jahre Verspätung und dann so eine schlechte, unausgereifte Software. Damit macht man sich den Ruf kaputt! Das ist auch nicht schönzureden, wie manche es hier versuchen!

• Benutzer-Avatarbild

Was wiederum ratsam wäre. Das ist nämlich Kundennähe.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Man ist das ein Trauerspiel. 1,5 Jahre später als angekündigt. Und dann so ein unausgereiftes Produkt. Beschämend kann ich dazu nur noch sagen!