Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

Suche ufscontrol iOS app

KölscheJung - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

Falls noch nicht gefunden: such nach „Kathrein“ damit klappt es

• Benutzer-Avatarbild

Sendung im EPG suchen

KölscheJung - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Hallo, ich habe seit heute den UFS 926, nachdem ich jahrelang den 922 besaß. Grundsätzlich funktioniert der 926 ganz gut. Ich selbst brauche die Schnittfunktion nicht, daher ist es für mich nicht wichtig. Jedoch konnte ich mit dem 922 im EPG immer nach Sendungen per Texteingabe suchen. Bis jetzt habe ich die Funktion im 926 nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber auch nur blind. Im 922 musste man im EPG die TEXT-Taste drücken und konnte dann nach Sendungen per Volltextsuche suchen. Könnte ihr mi…

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Kathreinseite gibt es eine neue Beta-Version seit heute....

• Benutzer-Avatarbild

RE: Teletext vom Fernseher

KölscheJung - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von Sepporetto: „Hallo! Wir reden bitte immer vom Teletext des Fernsehers und nicht von der Text Taste des Receivers. Gibt es wem der Teletext schauen kann mit der Text Funktion des Fernsehers?? Ist diese Funktion über Softwareupdates nachrüstbar? Gruß Seppo“ Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. ICh selbst kann den Viedeotext nur noch über den Receiver schauen, sprich mit der "Text"-Taste von der Receiver-Fernbedienung. Der Videotext über den Fernseher (Philips 42PF9731D/10 ) geht ga…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hennigh: „Hi, ist das Standby-Problem auch gelöst worden? Oder bleibt der Reciver nach einer Aufnahme bzw. EPG-Update auch noch an? Reagiert derr Reciver auf die Fernbedienung nun besser?“ Ich hatte auch das Problem, dass der Receiver an blieb nach einer Aufnahme bzw. EPG-Update. Dieses ist nun nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht auch am Werkreset liegt Gruß Roman

• Benutzer-Avatarbild

Dann werde ich es heute Abend mal testen. Hoffentlich klappt es

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Viril: „Eigenartig, hier schaltet er immer aus. Schonmal nen Reset durchgeführt?“ Meinst Du mit "Reset" vom Strom kappen?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen: der Receiver schaltet sich nach der programmierten Aufnahme nicht aus. Die Aufnahme habe ich über das EPG programmiert und dann den Receiver ausgeschaltet. Die Aufnahme läuft perferkt. Jedoch wenn die Aufnahme fertig ist, bleibt der Receiver eingeschaltet. Vielleicht könnte man dieses in dem nächsten Release umstellen. Gruß Roman

• Benutzer-Avatarbild

Test mit MyFtpClient.exe

Beitrag

Hallo zusammen, hier mein Ergebnis mit dem TestClient: ************************************* Please enter your receiver's IP address: 192.168.0.74 Please enter the username to login to the ftp server: root Please enter the password to login to the ftp server: 0000 Trying to connect to ftp server... System.Exception: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomp uter die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:21 bei OpenFTP.FTP.FTPPlumbing.Connect(String sServer, Int32 iPort, String sU…

• Benutzer-Avatarbild

SatChannelListEditor

Beitrag

Zitat von Tony474: „Hallo, ich kann leider keine Verbindung zum Receiver herstellen. Beim "Verbindungstest" wird angezeigt: "Operation fehlgeschlagen. Der angegebene Host ist unbekannt." Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen: Username "root", Passwort "xxxx - mein Passwort", Hostname xxx.xxx.xxx.xx - IP des Receivers Verbindung vom Receiver zur FritzBox per Kabel und von der FritzBox zum PC per WLan. Per Filezilla oder FireFTP bekomme ich mit diesen Eingaben Verbindungen hergestellt. Evtl.…

• Benutzer-Avatarbild

Dann mache ich mal weiter, ich habe einen Denon 3802 mit einem DVD 2800 II ohne irgendwelche Probleme. Meiner alter Panasonic DVB-S-Receiver TU-DSF30 hat auch nie Probleme mit dem DD. Jedoch gucke ich gerade ASTRA HD+ und dort treten in regelmässigen Abstände dieTonaussetzer auf. Ist bei einem Klassikkonzert nicht gerade schön. Aber dennoch ist der 922er ein genialer Receiver. Falls noch weitere Infos benötigt werden, helfe ich gerne..

• Benutzer-Avatarbild

Liefertermin

Beitrag

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei Kathrein mal nachgefragt, wann die Geräte im Handel verfügbar sind. Hier die Antwort: Zitat: „ auf Ihr Email vom 30.09.2008 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen. Der Twin-HDTV-DVB-S-Receiver UFS 922 wird Ende des Jahres 2008 im Fachhandel erhältlich sein. Anbei erhalten Sie ein Datenblatt. Mit freundlichem Gruß“ Hört sich doch schon realistischer an Kölsche Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin nun seit gestern hier neu im Forum, und muss erst einmal ein riessiges Lob an den Leuten hier vergeben. Hier gibt es doch jede Menge Infos, um sich gegen einen Topfield zu entscheiden :-)) (Werde mir einen UFS 822 zulegen). Nun aber zu mal der Umfrage: Ich vergleiche es mal mit dem Kauf eines Auto. Wenn dort noch Fehler vorhanden sind, natürlich verlange ich, dass man es kostenlos repariert/behebt. Wenn der Handler aber neu Features anbietet, muss ich dementsprechend Geld dafür hinblätte…