Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 544.

• Benutzer-Avatarbild

was soll denn der Vergleich :nooo ... mein Nachbar ist ein LinuxSpezie und der hat das Teil seit 14 Tagen... ein Wahnsinn... es gibt kein vergleichbares Gerät auf dem Markt... der mit großem Abstand beste TV-Receiver den es im Moment gibt... ein geiles Stück Hardware. Selbst die Dream sieht dagegen echt alt aus....hätte ich mehr Zeit, würde ich mir den Duo² sofort zulegen. Also lasst bitte die Kirche im Dorf und dem 922 seine Rente...denn seine Hardware taugt nur noch zum fernsehen, nach der "Se…

• Benutzer-Avatarbild

so hat es bei meinem auch angefangen....erst 5 Minuten, dann 10 Minuten und dann nur noch permanente Bootschleifen :aua ... jetzt steht er stromlos in einer dunklen Ecke des Kleiderschrankes und ein Icord mini versieht absolut zuverlässig seinen Dienst :pfft ... das Thema Kathrein ist nach 5 Jahren und 500 € für immer erledigt :yesss

• Benutzer-Avatarbild

922 steht bei: starten....

foxy - - Kathrein UFS-922

Beitrag

hi, ich habe auch die FP neu initialisiert und dann noch eine ältere FW aufgespielt, brachte kurzzeitige Besserung und nun wieder - 5 minuten starten und dann 10 - 15 x booten und mit viel Glück startet er dann....ist mir aber zu doof und deshalb hab ich den 922 vorerst in Rente geschickt, bis vieleicht mal jemand eine Lösung findet...Reperatur...nööö, Geld stecke ich da nicht mehr rein...hab meinen Humax iCord mini und den Skyreceiver incl. FP....beide laufen ohne Probleme, deshalb muß ich mich…

• Benutzer-Avatarbild

heftiger Fehler in der 2.07

Beitrag

Hallo Leute, Danke an @Hans Klose....es ist tatsächlich richtig, die FW 2.07 hat das Startverhalten meines 922 sehr negativ beeinflußt....minutenlanges Starten mit Festplattengeräusch und dann 15-20 x Wechsel zwischen "starten" und " Kathrein UFS 922" bevor der Receiver wirklich bootet, hab alles versucht und nix hat geholfen.... heute die 2.06 draufgebügelt und was soll ich sagen....hab ihn heute schon ca. 20 mal gestartet und das funzte wie am Schnürchen...das sollte man wohl mal Kathrein mitt…

• Benutzer-Avatarbild

extrem langes starten

Beitrag

Hallo Leute, mein 922 ist ja schon ein "altes Schätzchen" mit Baujahr 2008 und er tut`s eigentlich immer noch... hab nur mal einen neuen Lüfter eingebaut sonst nix dran, aber.... Er ist ins Schlafzimmer umgezogen und das nimmt er mir wahrscheinlich übel, nur noch die Nr. 2 zu sein. :pfft Hab schon die Festplatte neu initialisiert, aber das Problem bleibt... anschalten mit Fernbedienung....ca. 2-3 min anlaufen mit Kathrein 922 im Display und laufender Festplatte.... dann Wechsel der Anzeige Kathr…

• Benutzer-Avatarbild

AXN HD aufgeschaltet

foxy - - Newsarchiv

Beitrag

Hallo Leute, seit heute ist AXN HD auf Sendung...ab Donnerstag mit Programm...super

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte initialisieren

Beitrag

@Andreas59 + @der Muc Hallo, Ihr habt beide wahrscheinlich das gleiche Problem....ich hatte dieses Problem bis eben gerade auch, hab aber die Lösung gefunden und zwar hier unter 1.6 FAQ-Liste für den UFS922 (zuerst lesen, dann Fragen!) Bei mir wurde der 922 bei jedem Anschalten ca. 10-15 mal gebootet, bevor er dann irgendwann startete... das Display sprang dabei immer zwischen " Kathrein 922 " und "starten" hin und her und der Lüfter startet kurz und ging dann wieder aus und durch zufall erinner…

• Benutzer-Avatarbild

Welche HD+ Karten funktionieren im 922?

Beitrag

leider darf ich dazu nur eines sagen.......offiziell ......KEINE....inoffiziell ...ALLE gruß Foxy :hi

• Benutzer-Avatarbild

HD+ auf Kathrein 913 ?

foxy - - Kathrein UFS-913

Beitrag

hier darf man über gewisse "bösen" Dinge nicht sprechen....hast`ne PN

• Benutzer-Avatarbild

Sky V14 Karte

Beitrag

Hallo Leute, mein Nachbar hat eine V14 Karte von Sky bekommen und da er neben dem Skyreceiver auch noch einen 922 betreibt, fragt er mich, ob denn der 922 das entschlüsseln kann... da ich kein Legacymodul von Sky habe die Frage an das Forum, hat schon jemand die V14 mit einem Legacymodul probiert?

• Benutzer-Avatarbild

922 wieder wie neu...

Beitrag

eben ist mein Ersatzlüfter per Päckchen bei mir eingetroffen von ESC, gleich eingebaut und nun schnurrt das Kätzchen wieder wie neu... im übrigen 14,97 incl. Steuer und Versand (keine Nachnahmegebühr) Freitag bestellt - Montag da ... absolut i. O....Danke ESC...

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ein Jahr kann ja so kurz sein

Beitrag

Zitat von hpkreipe: „Vermutlich ist das HD+ Jahr abgelaufen.“ war bei mir auch so...Anruf bei Sky und verlängert für 4,16€ mtl. ... es ist mir auch egal, das viele über HD+ schimpfen, die Anzahl der HD-Sender für das Geld passt und der Anteil an nativen HD ist weitaus höher als bei den Ö/R und die kosten das 3-fache und die Restriktionen...wer die noch hat ist selber schuld...

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.06

Beitrag

@Panta Rhei naja, 7 Tage vor beginn der EM ist der Tipp ja nicht so doll, da sollte schon Kathrein die Software-Hausaufgaben machen und ich habe vorgestern schonmal darauf hingewiesen, das die 2.05 u. die 2.06 aufs Byte die gleiche größe haben, da kann ja nicht viel passiert sein beim programmieren... :nachdenk Fakt ist, die 2.06 läuft nicht richtig...wobei ich den YouTube Fehler eindeutig nicht Kahrein zuordne, denn YouTube läuft auch auf meinem Humax nicht! Ein Schelm der böses denkt, aber....…

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.06

Beitrag

könnte bitte mal jemand YouTube testen....geht auch bei meinem Humax nicht :nachdenk 922 - videos werden nicht gefunden Humax - Temporärer Fehler

• Benutzer-Avatarbild

YouTube-Fehler

Beitrag

es ruckelt nix...mein Cam geht wieder (wenigstens eins).... aber YouTube findet mal wieder die Videos nicht....echt , kann das sein?

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.06

Beitrag

wieso ist denn bitteschön, eine veränderte Software genauso groß sein, wie die vorangegangene ...im übrigen geht nach der installation wieder eines meiner U.... REV.2

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware diese Woche

Beitrag

@Strommann der Witz an der Sache ist ja, daß alle Module erkannt werden und mit der richtigen FW-Nr. erscheinen, aber entschlüsselt wird absolut nix...das ist doch wohl etwas seltsam, oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Strommann und wenn es doch nicht das Mainboard ist, zahle ich für etwas was nix ändert... Ich habe irgendwo hier gelesen, daß Kathrein von einer CI-Problematik gesprochen hat - und diese bei der nächsten FW abgestellt sein soll - so lange warte ich noch....mein Humax läuft ja super und der Sky-Receiver geht ja auch für das Schlafzimmer...also abwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

für die Kosten dieser Reparatur kann ich mir wahrscheinlich einen neuen Receiver leisten ( oder hab ich vieleicht schon einen ?).... leider ist auf meinen Anruf nur die Frage: was für Module ?...gekommen - kein Support ! Ich glaube den Quatsch auch nicht...erst geht das U... nicht, dann läuft noch 3 Wochen das G... und das Ma... geht dann auch nicht mehr...komischer Hardwarefehler mit Timer... Ich lasse doch kein Mainboard wechseln und kriege nicht mal die Garantie das dann die Module wieder ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich will ja nicht unken, aber.... der 922 steht zur Zeit nicht angeschlossen unter einem Humax iCord mini 500GB (275,00 €).... der kann alles, was mein 922 mal konnte , wie z. B. CI-Module entschlüsseln, keine ZDF Ruckler oder ähnliches, dazu kommt HbbTV incl. Maxdome u. YouTube etc.....ich meine ja nur... vieleicht kommt ja noch die FW die meinem 922 wieder Leben einhaucht...es ist ja wohl ein Unding, daß KEINE CI-Module mehr laufen, obwohl diese immer im 922 ihren Dienst verrichtet haben und i…