Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

• Benutzer-Avatarbild

Bildqualität und Stabilität

Remmi - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Ich hoffe Du trinkst Tee.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Remmi - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Andere Receiver haben auch die Möglichkeit für einen Internetzugang, dann müsste Kahtrein nur deren Software anpassen. Mein UFS 906 hat noch nie, trotz Internetzugang mit gracenote funktioniert. Von anderen Probelemen ganz zu schweigen. TV schauen und gut.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Keine Zusatzfunktion ist gratis... Ob nun gracenote-EPG wirklich nicht mehr angeboten wird ist nicht wichtig, wenn es so sein sollte haben wir einen Schuldigen. Oder will hier ein Anbieter einfach keine Lizenzgebühren mehr zahlen? Erhöht den Gewinn !!! Bei Youtube und Co. war es ja auch plötzlich nicht mehr möglich die Funktionen anzupassen. LACH Das war es dann wohl, seit über 6 Monaten kein Kommentar mehr bei Anfragen und auch sonst kommt da nicht mehr viel. Wenn Kathrein etwas dazu zu bemerke…

• Benutzer-Avatarbild

Connect 926-924

Beitrag

Moin, wann hast Du die Frage gestellt? Ich habe langsam den Verdacht, dass Kathrein hier nicht mehr aktiv ist. PS. Die Anfragen werden erst durch eine Antwort von Kathrein freigeschaltet.

• Benutzer-Avatarbild

Update V2.30_B268

Remmi - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Ich habe die gleichen Probleme aber zu normalen TV schauen reicht das Gerät. Vielleicht wird bei Kathrein ein neues Gerät (Receiver) entwickelt und dann haben die bestimmt keine Zeit für ALTE Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Forum entvölkert?

Remmi - - Smalltalk

Beitrag

Selbst Kathrein ist hier nicht mehr aktiv, seit Frühjahr gibt es von denen keine Beträge mehr oder glaubt einer hier ernsthaft, dass es keine Userfragen mehr gibt? Softwareupdate´s gibt es nur noch wenn es bei neuen Produkten brennt (UFS 926). Sendelisten werden nur noch als Standartversion bereit gestellt und der Anwender muss dann seine Wunschsender selbst einlesen. Auf Fachmessen (CMT) ist man wohl auch nicht mehr vertreten. Laut Homnepage. Und letztlich gibt es für den Caravanbereich keine K…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Remmi - - News

Beitrag

Ich vermute mal, dass Kathrein hier kein Interesse mehr an Fragen und deren Antworten hat. Wenn man über die Jahre bei unausgereiften Produkten nur noch Prügel bekommt lässt man das einfach. Für mich haben die einfach die Zeichen der Zeit nicht erkannt und der Abschied vom Markt ist nur noch eine Frage der Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der UFS 946 wurde nie für das HDS 900 freigegeben. Hier gabe es immer Probleme mit. Als mögliche Ursache das kein Satellit gefunden wird kann an der BAS60 oder deren LNB liegen. Versuch mal die Suche nach dem Sender ARTE. Wenn das auch nichts bringt solltest Du einen Kathrein Service in anspruch nehmen. Mit den richtigen Messgeräten wird er das Problem sicherlich schnell finden.

• Benutzer-Avatarbild

Alles was in den letzten Jahren von Kathrein angeboten wurde ist einfach nur unausgereift... Schrott.

• Benutzer-Avatarbild

mal wieder EPG

Remmi - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Ich habe schon seit einigen Wochen kein komplettes EPG mehr. Mal ja, mal unvollständig und dann überhaupt nicht mehr. Die Schuld haben immer die anderen aber dafür das Gerät in die Tonne hauen ist auch nicht die Lösung. Wenn das Gerät mal nicht mehr will, geht es in die Tonne und dann gibt es sicherlich keinen mehr von dieser Firma. Ach ja, ist ein UFS 906.

• Benutzer-Avatarbild

Zwitscherbox

Beitrag

Ich habe mal vor einigen Jahren gehört das man neue gute Programmierer eingestellt hat, Die müssen aber davon geflogen sein oder haben sich den anderen angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Remmi - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Zitat von wega: „die receiver- pflege von kathrein ist gleich null !!! .... oder haben sie schlechte programmierer. traurig wega“ Haben Sie !!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Slowrider: „Im Servicemenü muss irgendwo ein Punkt sein, Werkseinstellungen laden. Hier findest du auch die Option - Kanalliste zurücksetzen. Ich kenne das Menü des 940 nicht, sollte sich aber von den anderen Kathreins nicht wesentlich unterscheiden. Den Namen der Kanalliste musst du ggf. auf deinem USB Stick anpassen. Die Anleitung gibt meist Auskunft, wie die Datei heißen muss. Und wichtig auf die Endung .XML achten! “ Genau dieses sollte man nicht machen !!! Die interne Sendeliste i…

• Benutzer-Avatarbild

Geh ist das Servicemenü. wenn der USB Stick eingesteckt ist wird dort der Menüpunkt für den USB Anschluss aktiviert. Geht auf Datenträger verwalten und drück dort die rechte Pfeiltaste. Dann erscheint ein neues Menüfeld mit Programmliste verwalten. Geh nach unten auf laden und die neue Sendeliste wird geladen. Viel Erfolg PS. Nach dem Neustart wird die Meldung angezeigt, das eine neue Sendeliste zur Verfügung steht.... diese bitte mit NICHT LADEN bestätigen, sonst ist die neue Sendeliste wieder …

• Benutzer-Avatarbild

In der Betriebsanleitung ab Seite 113 findest Du alle notwendige Informationen. Die aktuelle Software und Sendeliste findest Du auf der Homepage von Kathrein.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Auf was??? Die Probleme die von Anweder gefunden werden können die dort nicht testen. Die Testberichte sind doch fast immer nur oberflächig. Ich erwarte davon keine brachbare Aussage.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, installiere einfach noch mal die letzte Softwareversion via USB Stick. Wenn das über das Servicemenü nicht funktioniert musst Du die Zwangsinstallation über den kleinen Taster an der Rückseite nehmen. Gerät ausschalten, dann den kleinen Taster eingedrückt halten und den Receiver einschalten. Danach sollte alles wieder funktionieren. Nicht die Senderliste zurücksetzen, dann geht die ARD (Das Erste HD) nicht mehr. Daten sind uralt. Viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zeitschriften verdienen ihr Geld mit Anzeigen, was denkst Du wie der Test beurteilt wird?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ein Schiff langsam unter geht gibt es nicht immer Zeit um auf Fragen zu antworten . Nach meiner Meinung sind der 906, 916 und der 926 die letzten Receiver dieser Firma. Im mobilen Bereich tut sich schon seit Jahren nichts mehr. Neue Angebote gibt es nur über externe Firmen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das Problem ist bei mir in den letzten 5 Jahren noch nicht vorgekommen. Ich vermute hier ein Speicherproblem (hardware). Frag doch mal in der Hotline bei Kathrein ob sie das Problem kennen.