Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wollte mir Sky holen und habe mal ein paar Fragen. Sky selber sollte ja mit dem Aplphacrypt Light und einer S02 Karte von sky beim 902er mit aktueller Firmware laufen. Beim Sky Abo ist ja meist 1 Jahr HD+ mit dabei. Würde das auch über das ACl Modul laufen oder funktioniert das nicht? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS910 3D fähig?

slg60 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Gut, ich muss zugeben, da habe ich mich wohl vorher nicht genügend informiert um hier den Lauten zu machen, sorry Leute! Aber Einsicht soll ja der erste weg zur Besserung sein! :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS910 3D fähig?

Beitrag

Zitat von focki: „Der UFS 910 empfängt das 3D Signal problemlos und gibt dieses auch an den Bildschirm weiter.“Das halte ich für ein Gerücht!!! Wie soll denn das gehen? Habe noch kein gerät gesehen, was 3d ohne HDMi 1.4 überträgt.. Soweit ich weiß hat der Kathi nicht mal 1.3! Also Technisch gar nicht möglich!

• Benutzer-Avatarbild

Tja, ich habe mich auch mit abgefunden! Ich habe den B750.... Ich habe jedoch herausgefunden, dass wenn man ein bestimmtes Einschalt Prozedere einhält (nur in kombination mit meinem Denon AVR), dann funktioniert es. Man muss den Receiver als aller erstes starten und komplett booten lassen. Wenn er oben ist, den rest zuschalten, dann funktioniert es bei mir auch mit der Automatik (selbiges bei meinem Vater mit fast selbiger konstellation (Denon AVR Samsung LED und UFS902). Allerdings ist es A ner…

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem habe ich schon lange, war mit der 2.01 auch schon! Zufällig ein Samsung Fernseher? Bei den Samusng geräten läuft was zwischen der HDMI Kommunikation schief. Kathrein hat das mit der 2.01 eingebaut, das der Receiver den Fernseher fragt ob er 576i kann. Verneint er wird statdessen 720p ausgegeben. Samsung bekommt das auch nicht in den Griff! Das ist im Übrigen bei anderen Receivern (Phillips) das selbe, habe ich alles schon getestet, es liegt definitiv am Fernseher. Vorher hat man es n…

• Benutzer-Avatarbild

Netzwerkkabel UFS902??????

• Benutzer-Avatarbild

Bildquali ist würde ich sagen wieder "Back to the roots". Ist merklich wieder so wie zu anfang. Allerdings habe ich das Gefühl, das HD icht mehr ganz so Brillant ist wie vorher.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.02 Diskussionsthread

Beitrag

Von wann ist das?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, also heute mit Kathrein telefoniert! Die UFS 902 kommt nächste Woche wenn nichts dazwischen kommt....... Angeblich mussten sie die für den 902er nochmal anfassen weil es Probleme mit der Displayansteuerung gab. Nun ist sie im Test und wenn alles gut ist, dann kommt sie nächste Woche! Man darf gespannt sein!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmmmm, bis jetzt ist nichts da! :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Würde mich auch mal stark interessieren!

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt die Finale 2.02

Beitrag

Zitat von Jelzin: „Ist ja auch erst zig Monate über dem dem angekündigten Release-Datum. Wetten, die integrieren direkt CI+ und es dauert deshalb so lang? Und wenns ganz dumm läuft werden wir beim normalen Fernsehen auch kein Vorspulen mehr erlaubt kriegen. Attacke auf mich. Aber ein Kasten Bier ist mir diese Aussage wert ;-)“Das sie CI+ gleich mit implementieren, damit sie nur noch eine Firmware für den Receiver rausbringen müssen haben wir ja schon schwarz auf weiß!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von badkapp: „Zitat von slg60: „Uiiii, habe ich mit meinem Beitrag, in ein Wespennest gestoßen oder warum wurde er gelöscht??? Langsam zweifel ich echt an diesem Forum....“ Dein Post über die Petition hat nichts mit diesem Thread zu tun.“Dann hättest du es verschieben können, und nicht gleich löschen müssen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Uiiii, habe ich mit meinem Beitrag, in ein Wespennest gestoßen oder warum wurde er gelöscht??? Langsam zweifel ich echt an diesem Forum....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe heute mit Kathrein bezüglich der neuen FW gesprochen. Komme mit denen immer ganz gut ins Gespräch, da ich auch beruflich mit denen zu tun habe. Also die FW wird nicht vor März kommen!!! Grund ist, dass Kathrein auf die noch nicht verfügbaren HD+ Legacy Module wartet um HD+ auch gleich mit in die Firmware zu integrieren. Ich habe meine Antihaltung darüber kund getan, aber das ist wohl die Entscheidung die von oben kam. Also weiter Geduld..... Ist echt nen Witz..... :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Odin: „Du musst das Bild nicht anpassen, stell doch einfach auf den "Nicht HD" Sender des Anbieters um und das Bild ist auf dem ganzen Fernseher zu sehen ohne Balken ( auf dem HD-Sender ist das Ursprungsmaterial und damit das "gesehene Bild" eh nicht besser ). Das Ganze wird wohl auch noch nicht vielen Leuten aufgefallen sein, ARD und ZDF senden noch nicht die ganze Zeit in HD und bei Arte ist das auch ganz selten ( schaut doch sowieso fast keiner ).“Doch, sieht man alleine schon daran…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist aber nur der Fall wenn man das Bildformat auf auto gestellt hat. Wenn man fest 16:9 eingestellt hat dann sollte er auch ein 4:3 bild auf 16:9 strecken. Das funktioniert bei SD Sendern zu 100%, bei HD Sendern scheint es mit der FW 2.01 Probleme zu geben, ist bei mir auch so! Vermute das wird wohl wieder ein Bug sein! :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Also die Leute müssen echt alle dumm sein. Wie kann man denn für Werbefernsehen Geld ausgeben. Das könnten sie in full HD und DTS Surround ausstrahlen, selbst dann würde ich nicht dafür zahlen! Und die Leute die die so dumm sind und sich das andrehen lassen fördern diesen Mist jetzt auch noch bis hoch zum Verkaufsschlager..... :schimpfen Was ein Scheiß

• Benutzer-Avatarbild

UFS 902 Tonaussetzer!

slg60 - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo! Ich bitte sie folgendem Schaverhalt nachzugen! Wir haben 2 UFS902 die jeweils an einem Denon AVR über HDMi angeschlossen sind.(Über LWL gleiches Verhalten) Stelle ich die Auflösung des UFS902 nun auf automatisch, dann bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer. Man sieht richtig wie der Stream abreißt, da die Eingangsanzeige des AVR verschwindet. Dies ist extrem störend und ist bei beiden Receivern schon immer so gewesen(Einer ist 1,5 jahre alt der andere etwa 0,5 Jahre). Wird n…

• Benutzer-Avatarbild

Tonaussetzer die Xte!

Beitrag

1) Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun? 2) Ich will dir nicht zu nahe treten, aber.. :schimpfen 3) Das was du da schreibst ist sowas von unqualifiziert, da habe ich gar keine lust mich da irgendwie weiter zu äußern, bitte schreib nichts wovon du nichts verstehest, das hilft nämlich hier absolut nicht weiter! 4) Danke!