Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Ja Danke - mache ich auch desöfteren - aber bei Details funktioniert das nicht. Sieht wohl so aus als ob ich mit meinem Problem alleine im 912er Bereich wäre, wohl doch ein Hardwareproblem vermutlich. Na ja, schauen wir mal wie das sich weiter entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den 912er lange nicht zur Aufnahme genutzt, erst jetzt mache ich das vermehrt, da mein UFS 922 langsam aussteigt. Mir fällt hierbei desöfteren auf - also NICHT IMMER - dass beim Vorspulen von auf einer HDD aufgenommenen Sendungen keine Reaktion auf die PLAY Taste erfolgt, das Gerät spult einfach weiter vor, die Fortschrittszeiten der Anzeige ändern sich aber auch nicht mehr nicht und der UFS 912 hört irgendwann von selbst auf zu spulen. Allerdings ist die Position, von der ab er dann we…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt Da noch Was ?

Steff-I - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Genau. Die 1.04b läuft bei mir wieder seit zwei Monaten und was soll ich sagen, besser gehts nicht. TV schauen und aufnehmen - das ist wichtig für einen Twin-Receiver, den ganzen anderen SchnickSchnack kann jeder primitive BluRay Player besser. Nur schade dass ggf. vielleicht 20% der UFS922 User dieser FW nutzen können - das Bild ist jedenfalls das genialste aller FW Versionen.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist soll nur rein informativ sein, da viele User UFS 922 diese Möglichkeit gar nicht haben: Seit ich letzte Woche wieder auf die FW 1.04b zurück bin, weil ich mit der 2.07 nur Ärger hatte läuft auch tvtv wieder Klasse. 14 Tage Vorschau im Gegensatz zu manchmal nur3 Tagen bei 2.07 und auch die Suche nach weiteren Sendeterminen geht genau so, wie sie sollte. Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht nur an tvtv, sondern auch an der aktuellen Receiverfirmware des UFS 922. :lesen

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Kann auch ich bestätigen, Harmony 895 im Gebrauch. Seit Firmware 2.07 muss ich einen Fernbedienungsbefehl manchmal zwei- bis dreimal per Tastendruck abschicken, bis eine Reaktion des Receiver erfolgt. Das könnte man eigentlich in die Bug Liste aufnehmen. Leider habe ich keine Original Fernbedienung mehr, kann mal jemand testen ob es mit der Original Fernebdienung ähnliche Feststellungen gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt schon. Habe ja auch derzeit eine 750 GB 2,5 Zoll HDD am Laufen am UFS912. Da ich aber nicht viel aufnehme am UFS912, weil das Gerät die unangenehme Eigenschaft hat bei der Wiedergabe einer Aufnahme, speziell Vorspulen in der Aufnahme nicht mehr auf die STOP Taste zu reagieren und unenedlich weiter zu spulen, nehme ich lieber mit meinem UFS922 auf. Somit würde mir die SDXC Karte reichen, auch der Geräuschpegel wäre durch die Karte gleich null.

• Benutzer-Avatarbild

SDHC Karten laufen im UFS912. Bei der genannten Karte handelt es sich um eine "SDXC" Karte, der Nachfolger der SDHC Karte sozusagen.

• Benutzer-Avatarbild

Danke Dir! Da muss ich das Teil wohl doch erst mal bestellen und austesten. Vieleicht krieg ich die Karte auch bei Amazon, da kann ich wenistens ausgiebig testen ohne Angst wegen Rücknahme zu haben. Werde berichten (falls es jemanden überhaupt interessiert) Grüßerle...

• Benutzer-Avatarbild

Hallomiteinander, habe die folgende 64 GB SDXC Karte bei ebay entdeckt und würde die gerne für meinen 912er als Aufnahmemedium verwenden, leider weiß ich nicht ob der Receiver SDXC Medien, also die Nachfolger der SDHC Karte akzeptiert. Hat das schon mal jemand getestet, bzw. weiß, ob der 912er SDXC akzeptiert? Hier nochmal die Details zur Karte: ebay.de/itm/200764649624?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649 Danke sehr für Antworten, Hinweise, Tipps!

• Benutzer-Avatarbild

Ich meine mich erinnern zu können, dass ein User hier mehrfach postete, dass gerade bei den älteren Geräten die Vorgehensweise am besten wäre, von der aktuellen 2.05 oder 2.06 Firmware zunächst ein Downgrade auf die Firmware 1.03 durchzuführen und von dieser Firmware aus auf die 1.04b zu updaten. Hab das mehrfach gelesen, komme aber jetzt nicht drauf wer das geschrieben hat, bin mir aber sicher dass es im Thread zur Firmware 1.05 war. Hab es gefunden, User war michael55 im Thread zur Firmware 2.…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

Jetzt muss ich mal dumm fragen - weil es ist schon so lange her, seit ich zur 2.0 Firmware gewechselt bin, beim zurück auf die 1.4b war nichts zu beachten, ne? Einfach über entsprechende Prozeduren flashen per USB. Richtig? Das Geaffe hier mit mal ruckelnde / mal nicht ruckelnde 2.05 soll sich antun, wer will. Ich bin zur Zeit ja leider nicht zu Hause und habedeshalb die neuen HD Sender auch noch nicht aufgespielen können, das Geruckel war doch aber auch bei der Firmware 2.0 vorhanden, soweit ic…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

otrebor, nutzt Du derzeit immer noch die FW 1,4 b auf Deinen UFS 922er ?

• Benutzer-Avatarbild

zum Beispiel: ebay.de/itm/Fernbedienung-Kath…ungen&hash=item2567d4d4da

• Benutzer-Avatarbild

FTP-Durchsatz

Beitrag

Du meinst per USB auf normale Festplatte kopieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Kannst aber doch mal ausprobieren, kopiere doch einfach mal eon 500 MB File während einer HD Wiedergabe des UFS und dann probierst dass mal während Radiowiedergabe des UFS, das gleiche File nochmal kopieren. Einfach die Zeit messen, die der UFS jeweils zum kopieren braucht.

• Benutzer-Avatarbild

FTP-Durchsatz

Beitrag

Dazu gibt es schon zig Threads hier - benutze doch einfach mal die Suche. Beste Möglichkeit: UFS922 auf einen Radiosender schalten, da hast Du mit etwas Glück knapp unter 5 MB/Sek., reaistisch um die 4,2 bis 4,8. Mehr geht nicht. Auch bei Gigabit LAN wirds nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Danke Dir, dann bilde ich mir doch bloss ein, dass die Displays anfangs gleich hell waren. Mein 912er ist auch eindeustig dunkler als das Display vom 922er. Dann ist das ja geklärt, super :yesss

• Benutzer-Avatarbild

Ich bilde mir ein, das anfangs beide Frontdisplays bei beiden genannten Receivern die gleiche Helligkeit hatten. Im Moment ist das Display des 912er aber eindeutig viel dunkler - deshalb meine Frage, hat jemand so wie ich vielleicht beide Receiver und kann mir weiterhelfen? Könnte ja sein dass das Display des 912er am Abrauchen ist - möchte aber gerne ausschließen, dass das 912er Display bereits von Anfang an dunkler war als das vom 922er. Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Danke Odin, war goldrichtig - genau das habe ich gesucht. Die DL-Links aus dem Netzt gingen heute so richtig leider nicht. :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß auch nicht, was man so am Enigma findet, mir gefällt das überhaupt nicht. Ich wollte zurück auf Original Software, nur finde ich keinen funktionierenden Download für ein Recovery-Image. Kann mir jemand viellicht weiterhelfen? Vielen Dank.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Übertragung sinnvoll?

Beitrag

Mit LAN Kabel habe ich mit meinem UFS922, hängt an Gigabit Netzwerk, im Radiomodus schon mal Übertragungsraten von etwa 4 bis 5 Mbit/sek. Das dauert trotzdem ordentlich bei HD Material per LAN auf den PC. Hoffe geholfen zu haben.