Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

• Benutzer-Avatarbild

Reparatur bei Kathrein

Schnoesel - - Smalltalk

Beitrag

Eine Woche habe einen neuen bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Laut Audiovision , die den 926 Testen wollten , mussten den Test absagen weil bei zwei Geräten nicht viel ging.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926 gut um 822 zu ersetzen?

Schnoesel - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Immoment würde ich den 926er keinem Empfehlen.Zu viele Baustellen.Wenn du dir einen neuen kaufen möchtest, dann gehe zu VU+. Mit denen bin ich zufrieden, auch wenn es eine Bastelbox ist.Das Forum von denen ist perfekt, .Es wird Dir dort sehr schnell geholfen bei Problemen.Zum einrichten der VU+ Box ca.1Std.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Das verstehe ich ja auch nicht.Wegen deiner Positiven Rückmeldung das es mit der neuen Software fast alles klappt hatte ich ihn mir noch mal bestellt.Das was ich jetzt da zu sagen kann,ist das es erstmal der letzte Receiver von Kathrein war.Der Service von Kathrein wird auch immer schlechter.Ich warte schon seit einer Woche auf Antwort wegen Probleme eines anderen Kathrein Receiver's.Ich werde jetzt in das VU+ Lager wechseln.Dort laufen die Receiver (habe die Uno4k ).Und wenn man dort Probleme h…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chilly: „Guten Morgen, man kann doch bei der Bearbeitung der Senderliste auch wählen welchen EPG (Gracenote oder SI) man haben will. Worin liegt der Unterscheid ob ich das im Hauptmenü oder bei der Sonderliste mache? Beste Grüße Chilly“ Der unterschied ist . Senderliste kann man einstellen welche Sende welchen EPG beziehen soll Hauptmenü kann man nur einstellen das nur die SI EPG Daten geladen werden soll oder Gracenote und das für alle Sender

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Vielleicht sollte Kathrein sich mal überlegen die Jungs von VU+ einzustellen.Die haben Ihre Materie im Griff.Ich habe von denen eine Uno 4K auch mit FBC Tuner und der läuft perfekt.Dort werden auch immer updates nachgeschoben ( vor allen in Regelmäsigen Abständen ) und das machen die in Ihrer Freizeit und werden nicht bezahlt wie die von Kathrein.Dann würde der Support für den 926er auch besser sein.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich bleibe jetzt erstmal bei dem 924er.Da kann man sicher sein das der Receiver auch das Aufnimmt Wasser soll. Das kann man bei dem Software Stand vom 926er ja nicht behaupten.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

So habe ihn heute bekommen. Läuft alles auser das was Wichtig ist. Wenn ich ein Programm aufnehme über Modul ( z.B Sky ) kann ich kein weiteres Verschlüsseltes Programm ( HD+) über des zweite Modul schauen.Auch wenn ich auf das Programm schalte was ich aufnehme bleibt das Bild Schwarz.Gehe ich auf ein unverschlüsseltes Programm, das geht.Gehe ich dann wieder auf ein Verschlüsseltes Programm ( habe die Aufnahme gestoppt ) , sind alle Sender die über die Module laufen dunkel.Wenn ich den Receiver …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chilly: „Hallo Leute, ich habe mir den UFSConnect 916 gekauft und habe das gleiche Problem. Seit ca. einer Woche zeigt mir der EPG in Sat1 immer das gleiche an. Jeden Dienstag um 20:15 Uhr läuft der Film "Kokowääh" mit Til Schweiger Muss ich einfach abwarten bis sich das legt oder kann ich etwas dafür tun? Beste Grüße Chilly“ Stell dein EPG bei den Sendern auf SI die nicht richtig angezeigt werden.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von mr.netz: „Ich habe auch die neue Firmware über USB Stick aufgespielt, das funktionierte einwandfrei. Ich hab immer noch das Problem , das meine 2 AC Light mit einer V13 und V14 zwar einzeln super funktionieren , aber sobald ich beide drin habe und ein Sky Sender aufnehme auch die anderen Sky Sender verschlüsselt sind. Theoretisch müsste doch dann das andere Modul den Sender entschlüsseln. Hat ja auch schon funktioniert , aber leider zu selten. Zeitweise sind dann auch noch die freien P…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

So ist bestellt für 499€ 1TB und habe zwei Fragen 1. Muss ich den Receiver erst auf die Software 1.10 updaten oder kann ich direkt auf 1.20 updaten.? 2. Kann ich die Senderliste über den Kathrein Programm Manager sotieren oder muss ich das am Receiver machen.?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von musicopa: „Ich sehe das nicht so, zumal bei mir jetzt ein 924 und ein 926 gleichzeitig in Betrieb sind. Beim 924 fehlt da schonmal das eine oder andere, was beim 926 aber angezeigt wird. Und ich werd mich jetzt nicht an einer Kleinigkeit im EPG hochziehen wenn er in seinen Kernaufgaben - Empfang - Aufnahme - Wiedergabe - jetzt endlich alles sehr ordentlich macht. Und für Schnoesel: das Update habe ich über USB gemacht. Ich habe wichtige Aufnahmen vom 924 schon immer auf ne ext FP ausge…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Sieht gut aus der EPG.Dann hat sich mit dem Update auch was bei der Signalstärke getan.So wie ich es noch in Erinnerung habe war am Anfang noch 100% und 30 %.Anscheinend gibt es keinen vernünftigen EPG Support mehr bei dem 924 seitens Gracenote.Da stimmt nicht mehr viel. p.s Ist das neue Software Update nur über USB Stick möglich oder auch per OTA oder Internet.? Da ich noch genug auf der FP des 924er habe. Ist es möglich wenn ich die FP ausbaue und die dann mit einer Dogging Station an den 926 …

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von musicopa: „Zitat von Schnoesel: „Zitat von musicopa: „Ich habe gestern Abend jeweils ab 20:15 Sky Sport HD und RTL-HD ( beide 2 Std. lang ) programmiert ( laufen bei mir mit Unicam ) und beide Aufnahmen sind einwandfrei. Das konnte er vor der BetaSoft nicht !“ Hört sich schon Mal gut an.Wie sieht es mit dem EPG aus, sind die Daten im EPG korrekt oder stimmen die nicht.Schau bitte bei TNT Serie nach.Da Stimmt nichts ab Montag.“ Hallo Schnoesel, ich habe eben den EPG auf TNT Serie aufger…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Wie sieht es mit der Anzeige von Qualität und Stärke aus bei der neuen Software.Ist die immer noch bei 100% und 30%.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von musicopa: „Ich habe gestern Abend jeweils ab 20:15 Sky Sport HD und RTL-HD ( beide 2 Std. lang ) programmiert ( laufen bei mir mit Unicam ) und beide Aufnahmen sind einwandfrei. Das konnte er vor der BetaSoft nicht !“ Hört sich schon Mal gut an.Wie sieht es mit dem EPG aus, sind die Daten im EPG korrekt oder stimmen die nicht.Schau bitte bei TNT Serie nach.Da Stimmt nichts ab Montag.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tömmel: „Danke für den Hinweis auf die 1.20 beta! Ich bin vorerst noch innerhalb der Rückgabefrist. Darf ich die Beta-Version in diesem Fall überhaupt aufspielen? Hat niemand eine Lösung zu meinen Problemen?“ Ja kannst die Beta installieren.

• Benutzer-Avatarbild

Bei vielen Sendern spinnt der EPG wieder.Gracenote und SI Daten sind falsch.Wann bekommt Kathrein das mal gebacken, das der EPG i.o ist.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Comeback: „Zitat von Schnoesel: „Verstehe ich das richtig.Dual Entschlüsseln klappt genau so gut mit der neuen Software wie bei dem 924er.Haste Mal getestet ob die Aufnahme von Sky und gleichzeitig HD+ funktioniert.?“ Wenn der neue 926 das kann wäre das schon mal gut. Mein 924 kann das nicht, obwohl ich jeweils 2 ACL einsetze und nicht über 1 Modul und 1 Karte aufnehme.“ Ich benutze auch zwei ACL Module bei meinem 924er.Gleichzeitige Aufnahmen von Sky und HD+ klappt bei mir ohne Proble…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Verstehe ich das richtig.Dual Entschlüsseln klappt genau so gut mit der neuen Software wie bei dem 924er.Haste Mal getestet ob die Aufnahme von Sky und gleichzeitig HD+ funktioniert.?