Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

Hab das auch auf der Kathrein-Seite gelesen (kathrein.com/de/loesungen/sate…note-tvtv-epg-services/): Information zur Abschaltung des gracenote (tvtv) EPG-Services Wie Sie im EPG Ihres Receivers bereits sehen, sind die gracenote (tvtv) EPG-Daten bei einigen Sendern unvollständig, fehlen ganz oder sind falsch. Folgende Receiver sind betroffen: UFD 580, UFS 821, UFS 822, UFS 912, UFS 922, UFS 913, UFS 923, UFS 924, UFS 925, UFS 935, UFSconnect 906, UFSconnect 916 Seitens des EPG-Anbieters gracenot…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von J-66: „Auch der UFS-913 ist auch von diesem "Problem" betroffen. Hier kann man im Menü das EPG komplett auf SI-EPG umstellen. Aber auch in der Programmliste kann man für die einzelnen Programme das Gracenote-EPG an- und ausschalten. Das dies beim 923 nicht geht, wundert mich, denn die Anzahl der Sender, deren EPG von Gracenote aufbereitet wird, ist begrenzt (in meiner Anleitung steht, dass es ca. 100 sind). Und deshalb sollte im Menü die Möglichkeit bestehen, das Gracenote-EPG einzelne…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bommel2016: „habe den 924, denke aber, das es bei eurem ähnlich sein dürfte: man kann die EPG-Quelle nur in der GESAMTLISTE einstellen. Den Sendern dort auswählen, Rec-Taste drücken, dann erscheint Bearbeitungsmenü: irgendwo unten steht dann EPG: da kann man auswählen zwischen Gracenote, SI oder Aus. Jedenfalls geht es so beim 924“ Dann ist es beim 923 wirklich anders als beim 924. Beim 923 kann man das EPG (gracenote, SI oder gar kein EPG) nur im Benutzerdefinierten Hauptmenue einstel…

• Benutzer-Avatarbild

Bekomme bei verschiedenen Sendern bei meinem USF923 seit Wochen schon keine vernünfigen Daten. (Entweder Progamm wird angesagt oder ähnlich oder den ganten Tag zB Lanz kocht) Hab gelesen, dass man für die "Problem-Sender" auf SI umstellen soll. Ich hab in den Benutzereinstellugen gracenote eingestellt. In der Programm-Gesamtliste kann ich die für die Sender, wo das gracenote-Symbol zu sehen ist über Bearbeite ausschalten Kann aber nicht für einzelne Selder auf SI wechseln Kann mir Bitte mal jema…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

Chris68 - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Hallo Gemeinde, Ich hab das gleiche Problem. Hab bereits OHNE ERFOLG auf die neuste Firmware 2.06 upgedatet. Heute Morgen war der Receiver wieder an und es war "lade EPG 0 %" am Display zu lesen. Bei mir ist es aber dann so, dass ich den Receiver ausschalte. Nach erneutem Ein- und Ausschalten wird EPG empfangen und gelanden. Den Sender lasse ich dabei unverändert. Kann dann doch auch nicht am Sender liegen !?!? Werde mal konsequent Das Erste einstellen bevor ich ausschalte...mal sehen was passie…

• Benutzer-Avatarbild

kein tvtv beim USF923

Chris68 - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Hallo Leute, Hatte bisher schon eigige Sender wo das tvtv nicht möglich war. Es lies sich in der Gesamtliste gar nicht aktivieren (Feld war grau und nicht auswählbar) Hab gestern einige neue Sender eingestellt bzw auf HD umgestellt. So war zB beim mdr oder hr vorher tvtv aktivierbar. Jetzt in der HD-Variante nicht mehr. Mach ich da jetzt was falsch oder gibt es diese Funktion auf HD nicht mehr. Bei einigen anderen Sendern wie zB Das Vierte war es noch nie möglich. Bin für jeden Tipp dankbar Chri…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pzl64: „Na dann schreib doch gleich, dass du die Aufnahme nur an der Stelle weiter sehen willst, wo du aufgehört hast. Wie das geht weisst du ja jetzt. Ein Blick in die BA kann auch nicht schaden... Die anderen Sprungfunktionen finde ich übrigens sehr gut gelöst...“ Ich hab die BA gelesen. Das mit der Play- bzw Ok-Taste hab auch tätsächlich überlesen. Sorry. Dennoch steht in der BA Wortwörtlich: Mit Hilfe der Zifferntasten können Sie während der Wiedergabe zur gewünschten Minute in Ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pzl64: „Wenn du 1 und 9 drückst springt er 10 min weiter. Möchtest du, dass er 18 min weiter springt, dann drückst du 9 und 9. Wenn du an die min 30 des Films springen möchtest, dann bleibst du einfach auf der Taste wo du 30 sek. Sprünge machst (Steuerkranz rechts) drauf und gehst dann vom Knopf wenn die Stelle erreicht ist.“ Ist wohl etwas kompliziert gelöst !! Wenn ich dich richtig verstehe ist "9" die höchste mögliche Minutenanzahl die ich vorwärts springen kann. Will ich zB von Beg…

• Benutzer-Avatarbild

Hab den USF923 mit der neuesten Firmware (1.04). lt Anleitung kann man über der Ziffern-Eingabe über die FB an die entsprechende Stelle springen. zB mit 1+9 in die 19.Minute der Aufnahme. Bei mir funktionier das nicht. Er springt einfach um eine Beliebige Anzahl von Minuten nach vorne. Die 30-Sek-Sprünge über das Steuerkreuz funktionieren. Würde aber gene gezielt an eine x-Beliebige Stelle in der Aufnahme springen. Mach ich was falsch, oder woran liegt das Problem ??? :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von haptschui: „Beim UFS-922 zumindest funktioniert der Wechsel zwischen großem und kleinem Bild über die "Rechts"-Taste des Steuerkreuzes.“ DANKE!!!!, Hab in der Anleitung und Receiver-Menue gedacht es sei die Play Taste ( Pfeil nach links) gemeint. Dieser Wechsel funktioniert jetzt Zum Thema mit der Senderreihenfolge bei Bild in Bild bin ich noch nicht weiter gekommen. Hab jetzt mit viel Aufwand die Sender meiner Favoritenliste auch in der Gesamtliste gemacht. Jetzt stimmt die Reihenfolg…

• Benutzer-Avatarbild

Hab den USF923 mit der neuesten Firmware (1.04). Soweit ist alles io. :-)) Wenn Bild in Bild gestartet wird kommt auch das zweite Bild. Problem ist nur dass die Reihenfolge der Sender anders ist als bei Hauptbild. Das hab ich meine Favoritenliste. Und diese Reihenfolge hätte ich auch gerne im kleinen Bild. Weiteres Problem ist das Wechseln der beiden Bilder, welches mit der Play-Taste funktionieren sollte. Bei mir bleibt das kleine Bild bestehen und das grosse wechselt ins Medien-Portal wo meine…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bin auch neu im Forum und hab seit 3 Tagen auch einen UFS923 mit 250 GB Festplatte. Bei mir war die FW 1.04. schon drauf. Hab das Gerät Neu beim Media Markt gekauft. Bin aber skeptisch ob das Gerät wirklich Neu war. Batterien waren bereits in der Fernbedienung und auch Favoritenlisten waren schon angelegt !?!? Aber was soll's... Hab einen Werksreset gemacht, meine eigenen Favoriten angelegt und bisher keine Probleme mit der FW 1.04. Hab keine Karte im CI-Slot und nutze somit nur unverschl…

• Benutzer-Avatarbild

Hab mir den UFS923 mit 250GB Festplatte in Silber gekauft. Die beiliegende Fernbedienung ist in schwarz (ist bei 250GB Geräten scheinbar so). Kann ich an diesem Gerät auch die Fernbedienung in Silber verwenden, welche eigentlich für das Gerät mit 1TB Festplatte ist ??