Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

mr.netz - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Hy Leute , hab mir jetzt auch eine HD+ Karte gekauft und nutze diese im U*icam Evo, ohne Problem. D.h. jetzt kann ich Sky und die HD+ Sender parallel aufnehmen . Das funktioniert auch ohne Probleme. Weiterhin besteht immer noch der Bug bei starten des Receiver, da habe ich fast immer kein Ton , muss erst den Sender wechseln. Sondt kann ich mich im Moment nicht beschweren.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hallo Schnoesel, genau den gleichen Mist habe ich auch. Es sind sogar nach dem Umschalten auf freie Sender , diese verschlüsselt. Jedelmal muss man die Module zihen oder einen Kaltstart machen ( mind. 10 sec die Aus-Taste auf der FB drücken ). In der Beschreibung der Beta Version 1.20 steht das wohl die CI/CI+ Unterstützung verbessert wurde. Ich hab das Gefühl das es schlechter geworden ist. Das ist doch echt nervig. Aber gut zu wissen das es nicht nur ein Einzelfall ist. Da hat man schon FBC Tu…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Meinste nicht das das möglich ist. Die Dualentschlüsseleung funktioniert ja auch manchmal, aber leider nur zufällig.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich habe auch die neue Firmware über USB Stick aufgespielt, das funktionierte einwandfrei. Ich hab immer noch das Problem , das meine 2 AC Light mit einer V13 und V14 zwar einzeln super funktionieren , aber sobald ich beide drin habe und ein Sky Sender aufnehme auch die anderen Sky Sender verschlüsselt sind. Theoretisch müsste doch dann das andere Modul den Sender entschlüsseln. Hat ja auch schon funktioniert , aber leider zu selten. Zeitweise sind dann auch noch die freien Programme verschlüsse…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hy Leute , ich hab noch die alte Soft drauf. Wollte mit 2 AC und 2 unterschiedlichen Karten dual aufnehmen, Mal klappt es, mal nicht. Dann sind mal beide Module verschlüsselt. Echt nervig. Werde mir gleich mal die neue Soft bei Kathrein runterladen. Melde mich sobald ich getestet habe.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hallo Leute, ich hab die beiden Tests aus der SatVision und der Digitalfernsehen gelesen. Also er hat durchweg positive Kritiken bekommen. Was ich bei beiden rausgelesen habe, ist wohl, das ein kommendes Update der Firmware anstehen soll.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

@Doodle0815 hat funktioniert mit den FB Code. Danke für die Mühen. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Guten Tag an Alle, genau das gleiche Problem habe ich auch . Mein Sky + Pro reagiert auch auf die UFS926 FB. Die Code Umstellung funktioniert auch nicht . Ich glaube aber das Problem ist Kathrein schon bekannt. Ich hab alles versucht , es aber leider nicht hinbekommen. Hier liegt wohl ein Software Bug vor. Ansonsten kann ich mich Doodle0815 nur anschließen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hauptmenü - Videoeinstellungen-HDCP bei freien Programmen -Aus. Seite 91 BDA

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

so nun habe ich , kulanterweise , einen neuen Receiver bekommen , Danke nochmal an die satbörse. Receiver läuft soweit ganz gut , ein paar kleine Sofware Bugs die ich vorher auch hatte, die Mehrfachentschlüsselung funzt immer noch nicht. Allerdings hatte ich bis jetzt keine Abstürze mehr. Auch die Festplatte bleibt nicht stehen. Hab festgestellt das die HD Sender schneller umschalten wenn man HDCP für freie Sender deaktiviert. Ja was soll ich sagen , bin eigentlich zufrieden. Hoffe das hier bald…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

In der Zeitschrift "Digitalfernsehen" wird er in der August Ausgabe auch getestet. Da bin ich ja mal gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Das geht hier beides leider nicht. Die Software ist immer noch die wie vor 10 Jahren. Allerdings ist die Hardware schneller geworden. Da ist der EPG des UFS926 doch wesentlich besser. Der Receiver läuft aber tadellos ohne Abstürze etc. Nicht mein Ding auf die dauer , aber so für zwischendurch ist er o.k. Vor allem die Mediathek die er in der Nacht per W-Lan runterlädt ist schon nicht so schlecht, da kannst du dir sogar UHD Filme anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

ich habe als Ersatzreceiver einen Sky+Pro UHD. Die Software läuft stabiler als beim UFS 926. Man kann auch ein Sky Sender aufnehmen und einen anderen Schauen. Auch die Umschaltzeiten bei verschlüsselten Sendern haben sich gefühlt halbiert. Also da muss von Kathrein , Software seitig, noch einiges kommen. Klar hat das Ding auch einige Nachteile ( HD+ Restriktion , Jugendschutz etc. ). Ich bin ja auch kein Freund von den Sky Receivern, aber der rennt im Moment gut.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich melde mich , wenn ich den Receiver zurückhabe. Hatte auf ein Tausch gedrängt. Das mit der Verschlechterung der Receiver ist mir auch schon aufgefallen. Hatte auch im März oder April mal einen geordert, der lief tadellos . Hatte ihn Aufgrund des noch hohen Preises zurückgeschickt. Jetzt ärgere ich mich etwas. Naja mal sehen .

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

hab die 1.10 drauf, die letzte quasi. Hab den Receiver zum Check mal eingeschickt. Mal sehen was passiert.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich habs probiert. Würde sagen b , sieht eindeutig schärfer aus. Allerdings mit dem Technisat Digicorder Isio S1 als HDTV Receiver. Ferseher ist Sony UHD X90C 55 Zoll. Allerdings mukkt der 926 er momentan rum . Beim Aufnehmen bleibt manchmal das Bild stehen. Hatten wir schon mal angesprochen, scheinbar Festplattendefekt. Hab schon an Satbörse geschrieben . Mal sehen ob die den tauschen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

ja der UHD TV skaliert auch . Doch vom Receiver der auf 2160p eingestellt ist , ist die "Bildschärfe" schon 4x so hoch als bei 1080p. Das macht er gut. Finde ich . Konnte mit Technisat und Humax vergleichen. Die nehmen sich aber alle im Bild nicht viel.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Man muss ihm aber zu Gute halten , das er eine sehr gute Skalierung von 1080p zu 2160p macht. Das Bild ist klasse. Was er jetzt auch macht , ist NTFS formatierte Festplatten zu lesen , bzw . Filme zu schauen. Ich bin zur zeit zufrieden, er läuft, bis auf die Mehrfachverschlüsselung macht er Alles was ich brauche.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hab den Receiver nun noch mal ausgiebig testen können und wollte mal kurz ein paar Pro und Contras preisgeben. Sind aber nur meine Persönlichen Anmerkungen. Kann es nur mit den gesteten Receivern von Technisat und Humax vergleichen. PRO : - FBC Tuner , echt ne tolle Sache, Mehrfachaufnahmen - Fast Zapping, auch ne tolle Sache , funktioniert aber nur bedingt bei unverschlüsselten Sendern, HD + und Sky dauert etwas länger. - Streamen auf Android Tablet und Windows 10 Laptop geht bei unverschlüssel…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich hab damit auch kein Problem. Der Receiver läuft top. Nur die dualentschlüsselung funzt nich mehr.