Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

• Benutzer-Avatarbild

die ultimo boxen sind auch nicht das ware,hatte vom händler eine für 4 wochen zum testen,für den leihen viel zu kompliziert !da sind die receiver von technisat und kathrein einfacher zu programieren.wenn man im vu+ forum liest noch mehr probleme wie bei kathrein.weil die leute nicht klar kommen. die receiver sind nur was für technik -friks.wenn man keinen internet-. anschluß hat wird EPG auch vom sender bezogen.ein anbieter für die vu+ boxen stellt im januar seine dienste ein, steht ja auch im v…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

wega - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

ich finde es von kathrein schwach,das sie den 926 so unausgereift auf dem markt bringen! warten wir mal die neue soft ab,ob dann der receiver das macht was er soll. wega

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

hallo schnoesel das ist doch eine beta-soft,warte doch erst mal ab bis die fertige kommt. ich will mir auch einen zulegen wenn die schnittfunktion - in der soft eingebaut ist,ob sie 100% kommt weiß ich nicht.allso abwarten !! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

für den ufs 926 gibt es eine neue beta-soft 1.20 bei kathrein. wega

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

und auch die anderen uhd receiver braucht man auch noch nicht.die haben alle noch ihre macken!!! wenn man im forum nachliest. wega

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

ich warte erstmal ab,was die neue soft beim ufs 926 bringt. uhd receiver braucht man vielleicht in 5-10 jahre.und für uhd- sender muß man dann bezahlen,wie für hd+ wega

• Benutzer-Avatarbild

eine pufferbatterie hat nur der ufs 922 und da ist eine CR2032 eingebaut. wega

• Benutzer-Avatarbild

dann viel spaß mit der vu+ultimo 4k.bei der ultimo muß man ein guter programmierer sein.denn die orginal-soft ist auch nicht das gelbe vom ei.haben viele schon zurück- geschickt, weil sie mit dem gerät nicht klar gekommen sind. wega

• Benutzer-Avatarbild

mal wieder EPG

wega - - Kathrein UFS-923

Beitrag

die philips fernseher haben das gleiche problem,die haben auch gracenote für EPG. gracenote wurde ja von sony an die amerikaner verkauft. wega PS:kann man im internet nachlesen. gracenote sendet auch epg daten in 30 länder.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926 Externe Festplatten

Beitrag

kann es sein das die externen festplatten fat 32 brauchen ? wie bei den anderen receivern. WEGA

• Benutzer-Avatarbild

mal wieder EPG

Beitrag

warum stellst du in der menüwahl nicht auf SI um, dann kommen die daten vom sender. wurde hier im forum auch schon oft besprochen.manche stellen gar nicht mehr auf gracenote um,weil wenn eine programm- verschiebung kommt bist du mit den SI-DATEN besser dran. wega

• Benutzer-Avatarbild

mal wieder EPG

Beitrag

das problem haben nicht nur kathrein-receiver, sondern auch andere hersteller die gracenote benutzen !! so viel wie ich weiß, hat gracenote seinen firmensitz in amerika .ärgert mich auch das es bei gracenote nicht immmer funktioniert. man hat ja bei kathrein die möglichkeit auf si umzuschalten,dann kommen die daten vom sender. wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

wega - - Kathrein UFS-925

Beitrag

die receiver- pflege von kathrein ist gleich null !!! ES KANN NICHT SEIN DAS MAN EIN JAHR AUF EINE SOFT WARTEN MUSS: die wollen wahrscheinlich in zukunft keine geräte mehr verkaufen??? oder haben sie schlechte programmierer. traurig wega

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

und wenn es die uhd sender gibt,wann wahrscheinlich nur gegen bezahlung ?? wega

• Benutzer-Avatarbild

das gleiche sagt auch der fachhandel ! kathrein muß da nachbessern,oder der schuss geht nach hinten los!!!! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

festplatten gehen immer mal kaputt,auch wenn sie neu sind.das problem hatte ich beim computer,die festplatte lief keinen tag und war defekt.die platten- hersteller geben ja garantie von 1-5 jahren.oder kathrein?? wega

• Benutzer-Avatarbild

EPG Daten bei Sat 1 HD und Sat 1 Gold HD -Disney Channel HD geht die Info nur für eine Woche. wega

• Benutzer-Avatarbild

EPG daten wieder normal für 14 tage! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

die gracenotedaten zeigen beim 923-924-925 nur noch 9tage an. geht das schon wieder los???? WEGA

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

jetzt im mai soll ja eine neue soft für den 926 kommen,schaun mir mal ob er dann immer noch so viele fehler macht??? WEGA PS:wegen mir hätte kathrein noch ein jahr warten können,bis sie den 926 auf den markt bringen. es gibt ja bis jetzt, so gut wie keine sender in UHD! und bis das mal aktuell ist vergehen bestimmt noch 5-10 jahre. die haben ja nicht mal alle sender auf HD umgestellt!!!