Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Erfahrung seit Montag: "Hätte ich das mal schon viel viel früher getan" - Also die Umstellung auf SI-EPG funktioniert einwandfrei. Ich hatte bei meiner Beschreibung (siehe Beitrag oben) vergessen zu erwähnen, dass im Menü unter benutzerdefinierte Einstellung noch SI an Stelle von Gracenote als EPG-Empfangsquelle eingestellt werden muss. Jedenfalls macht es jetzt wirklich wieder spaß das EPG zu nutzen. Alleine schon deshalb, weil es wirklich sehr viel ausführlich ist als bei Gracenote und t…

• Benutzer-Avatarbild

Probleme EPG

Bommel2016 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Ich finde, es verhält sich genau umgekehrt. Meinen usf924 besitze ich nun schon seit Okt 2014. Anfangs war das EPG noch sehr ausführlich, z.B. Angabe von Produktionsjahr bei Spielfilmen. Aber im Laufe der letzten 1 - 2 Jahren wurde das EPG immer dürftiger. War immer ganz neidisch, wenn ich bei meinen Schwiegereltern sehen musste, dass diese ein wesentlich umfassenderes EPG bei noname-receivern hatten. Heute habe ich alle Programme vollständig auf SI als EPG-Quelle umgestellt und ich muss sagen, …

• Benutzer-Avatarbild

habe den 924, denke aber, das es bei eurem ähnlich sein dürfte: man kann die EPG-Quelle nur in der GESAMTLISTE einstellen. Den Sendern dort auswählen, Rec-Taste drücken, dann erscheint Bearbeitungsmenü: irgendwo unten steht dann EPG: da kann man auswählen zwischen Gracenote, SI oder Aus. Jedenfalls geht es so beim 924

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich noch im Download-Bereich von Kathrein gefunden: Firmware-Version 2.20 B233 für UFS 924 20 MB | 23.06.2015 Verbesserungen und Neuerungen: Verbesserung gracenote Premium EPGAutomatische Zuordnung der gracenote Daten zwischen HD und SD Sendern* neuer EPG-Modus: In der Programmliste kann ab jetzt für jedes Programm einzeln definiert werden, ob gracenote Daten oder DVB-SI Daten verwendet werden. Hinweis: Nach der gracenote Akquise geht der Receiver für ca. 3 Minuten in den Standby. Danach wi…

• Benutzer-Avatarbild

Habe das EPG-Problem jetzt für mich endgültig gelöst. Auch ich hatte seit diesem Jahr ständig Probleme mit dem Gracenote-EPG bei meinem ufs924. Folgendes habe ich gemacht: In der GESAMTLISTE zuersteinmal bei allen Sendern (bei mir mehr als 900 Stück) dort wo das rote Gracenote-Symbol zu sehen war selbiges auf AUS gestellt. Es kommen zwar Warnhinweise (Warnung! Gracenote wird auch bei anderen Sendern verwendet), diese kann man aber getrost ignorieren. So als nächstes - ganz wichtig - auch bei all…