Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 378.

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS 933

pafo300 - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

der ist jetzt auch nicht mehr frei, da muß du extra zahlen siehe HD+

• Benutzer-Avatarbild

Dito hatte kurz den 916er, Bild geringfügig schärfer als 913, aber EPG gefiel Frau und mir, beim 913 viel besser, ansonsten nix wesentliches festgestellt

• Benutzer-Avatarbild

Biete UFS 922 zum Verkauf

pafo300 - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

Hi, weiter unten gibt es den Punkt "Suche, biete, tausche", da wär es richtig.

• Benutzer-Avatarbild

WAF

pafo300 - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

WAF ist das Killerargument schlechthin! ohne ausreichenden WAF geht gar nix

• Benutzer-Avatarbild

Die gezippte Datei kann der mac auf den Stick entpacken und die exe ist ja für den Receiver und nicht für den mac. Eine andere Frage: Müssen Leute, die sich einen 4K Fernseher zulegen auf 2.05 downgraden oder funktioniert ein 4K TV inzwischen auch mit der aktuellen Firmware? Ich befürchte nein und Downgrade...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hematosa: „Aber der WAF liegt bei fast 100 %, und damit war die Sache entschieden. :))“ den WAF sollte man nicht unterschätzen und ehrlicherweise wollen wir auch nicht bei jedem Gerät uns wieder zum Experten ausbilden...hab trotzdem Nein gestimmt

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

pafo300 - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Das kommt ja auch auf den jeweiligen Tv an, ich würde sagen, daß meistens die Prozessoren in den neuen TVs viel leistungsfähiger sind. Man muß die "armen" Kathreins ja eher entlasten....

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Für mich gibt es auch keinen Grund den 913 zu ersetzen, die Probleme/ Nachteile überwiegen...leider kriegt noch kein TV Hersteller ein überzeugendes Twintunerkonzept mit permanenten TS hin. @ehp hast einen A1 (Neid hechel) und trotzdem den Receiver davor. Eine off Topic Frage, machst du da auch mal ne halbe Stunde Pause / Standbild, Stichwort OLED (Nachleuchten) Hätte gerne mehr Erfahrungsberichte zu OLED aus der täglichen Praxis, vielleicht kannst du in einem anderen Forenbereich was dazu sagen…

• Benutzer-Avatarbild

die neue DM900 ultraHD

pafo300 - - Andere Receiver

Beitrag

hört sich interessant an, wenn halt die Softwareorgien nicht wären...

• Benutzer-Avatarbild

SKY CI-Modul V14 bleibt dunkel

pafo300 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Ich hätte noch eine AClight rumliegen...

• Benutzer-Avatarbild

Ja seit ich aktuell beim 913 sch..tvtv wieder mal probiere ist mir das auch aufgefallen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hi Remmi, @ANGA Com: wennst was gscheids findest, sag Bescheid!

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Schwarzseher: „Zitat von pafo300: „Mir ist mein im Vergleich extrem zuverlässig funktionierender 913er um Welten lieber“ Mir auch. Dafür hat es ja aber auch etliche Firmware-Updates gebraucht, bis der sauber lief. Und beim 926 haben wir aktuell die Firmware v1.0 = BETA. Wer das nicht wahrhaben will, sollte einen Kathrein-Receiver frühestens nach zwei Jahren Reifezeit kaufen.“ Ja das sehe ich auch so, trotzdem hätte man um bei dem Vergleich zu bleiben bei einem Receiver der die 3 -fache…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von nui_de: „Zitat: „Schrottkiste ist milde ausgedrückt“ Also hier mal an Alle die meinen hier so die Welle machen zu müssen - beziehe mich hier speziellauf das Posting von "Jantar-23" die aufgelisteten Mängel sind ja wohl zu 90% eher kosmetischer Natur ! .... Kann denn niemand (der das Gerät einfach nur zum TV-Gucken) einen neutralen Erfahrungsbericht schreiben???“ Das hier viele Nebensächlichkeiten aufgeführt werden stimmt, aber es hatten auch einige schwerwiegende Probleme, ich fand es …

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Schwarzseher: „Wenn's ein 926 ohne eingebaute HDD und zu einem vernünftigen Preis wird, dann bin ich interessiert. Ansonsten darf meine 913er-Armada gerne noch ein paar Jahre werkeln.“ Wieso unbedingt ohne interne? wegen dem Preis? die USB Geschichte hat ja schon so manche Probleme bereitet, wobei inzwischen passt es mit einer AV Platte mit externer Stromversorgung.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Bei mir ist Kathrein sicher kein Star, ich hab das Teil wie geschrieben sofort retourniert und sehe momentan keinen Kathrein mehr als Nachfolgereceiver.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich kann nur alle warnen, da es scheinbar nicht nur bei mir vorgekommen ist, Timeshift nicht zuverlässig benutzen zu können macht das Ding zu teuren Elektroschrott.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich meine das Problem, das bei Pausieren und wieder anstarten (nur Timeshift, kein Senderwechsel) es scheinbar vorkommt das das Bild schwarz bleibt und nur noch der Ton da ist. Das was tomori meint scheint ja eher beim Zappen vorzukommen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von tomori: „@pafo300 das ist ein bekanntes Problem. Lösung ist nur das FCC(schneller Kanalwechsel) ausschalten was wahrscheinlich bei UFS 926 gar nicht als Option verfügbar ist.“ Hallo tomori, wenn das so ist und nix dagegen getan wird, dann ist das Gerät total unbrauchbar! Nachtrag: Was mich noch interessieren würde, wo wurde das bekannte Problem schon mal erwähnt? Danke.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Bei mir ist er schon wieder verpackt, hab keine Lust bei dem Preis Betatester zu machen und vor allem nach der Entwicklungszeit! Während Pause Taste drücken Fußball und wieder starten ging das Bild 2mal flöten, nur noch Ton! Beim 2tenmal half kein Senderwechsel sondern nur Neustart. 913 bleibt und irgendwann...