Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

• Benutzer-Avatarbild

riecht nach Fall für Rückgabe an den Verkäufer mit der Aufforderung zur Instantsetzung!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wega: „dann viel spaß mit der vu+ultimo 4k.bei der ultimo muß man ein guter programmierer sein.denn die orginal-soft ist auch nicht das gelbe vom ei.haben viele schon zurück- geschickt, weil sie mit dem gerät nicht klar gekommen sind. wega“ Also ich kann sagen, vor 4 Jahre habe ich eine Vu gekauft und tatsächlich zurückgeshcickt, weil geht nicht.. Heute jedoch geht alles super! 0,0 Programmieren nötig! Alles mit Hilfen / Youtube Videos und gut ist. Es gibt 4 Betriebsystem mit unterschi…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Steel-Cat - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

In der Digital-Fernsehen kam ein "Test" vom 926:.... "alles supi, nur Streaming-Dienst gehen nicht."... Vielleich sollte man mal einen Leserbrief... aber ist wohl auch egal... WIe ist der Test in der Satvision?

• Benutzer-Avatarbild

VU+ Ultimo 4k

Steel-Cat - - Andere Receiver

Beitrag

ja, das Schnittprogramm gibt es, mit nem Editor.... etwas schlechter als beim Kathi zu bedienen, aber geht nicht: Zitat: „ein User: Ich nutze das Plugin Moviecut sehr häufig (beinahe täglich) - jeder SD- bzw. HD-Film wird vor dem ersten Anschauen mit Cutlist-Editor und Moviecut bearbeitet: Vor- und Nachlauf weg, Werbeunterbrechungen (sofern vorhanden) auch weggeschnitten. “ und ein anderer Nutzer: Zitat: „Die meisten UHD senden zudem zur Zeit Teststreams, die nicht wirklich brauchbar wären. Aber…

• Benutzer-Avatarbild

VU+ Ultimo 4k

Beitrag

Di Vu+ ultimo 4k mit VTi image kann CIFS und NFS mounten, darauf dann lesen und schreiben. Das EPG ist mörder spritze. Das Schnittprogramm brauche ich nicht, habe es gestern per Zufall entdeckt. Ich kann mal ein bischen basteln damit. Ich habe auch 2 Zuleitungen und keine Einkabellösung. Je Kabel kannst du eine Sat-Ebene lesen, und zwar komplett. Je ebene hast du 8 (!) Aufnahme-Möglichkeiten, ich habe so schon mal 5 Aufnahmen gleichzeitig gehabt und ein 6.tes mit Timeschift angeschaut.

• Benutzer-Avatarbild

VU+ Ultimo 4k

Beitrag

Hi Leute, ich wollte ja auch einen UFS 926 kaufen und hatte ja die lange Antwort von Kathrein Kundenservice bekommen mit den vielen Antworten. Danach war dann ja der 926 aus dem Spiel und ich habe am 4. 7. eine Vu+ Ultimo 4K bekommen. OK, teuer, habe noch de 3 TB Platte eingebaut. Aber das Teil ist der Hammer, kann besser Permanent Timeshift als der 924. Keine Probleme mit Dateisystem Mounts und so. Kodi an Bord, EPG täglich aktualsiiert, Serienrecorder um Längen besser. Dazu ein aktives Forum. …

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte HC Point auch schon in einer Sache angeschrieben und er antwortete nicht. Anrufen? Siehe Impressum? Fragen was los ist?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

gelöscht

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von aduga: „Hallo Remmi, in den letzten Ausgaben von SATVISION wurde die VU+Ultimo 4 K und die Gigablue UHD Quad 4 K getestet. Es gab nicht nur Lob. Fehlende Funktionen wurden benannt. Fehler, was nicht ging ebenso. Hinweise darauf wo man bei dieser Opensource noch Funktionen wie Schneidprogramme und besseres EPG nachladen kann usw. Nach diesen Tests weiß ich mindestens dass ich eher zur VU+ tendiere. Aber leider kann ich das nirgends im Umkreis Mannheim Live sehen, wie sieht das EPG aus, …

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich habe an Kathrein geschrieben und eine Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr X, gerne können Sie die Antworten im mykathrein.de Forum veröffentlichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für den UFS 926 entscheiden. Mit freundlichem Gruß X X Sehr geehrter Herr X, gerne beantworten wir Ihnen Ihre offenen Fragen: Zu P2: Wir konnten den Fehler mit der aktuellen Software Version 1.10 B123 nicht nachvollziehen. Ein Streamen von verschiedenen Sendern war jederzeit möglich. Wenn per WLAN gestreamt w…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ja Hallo, SW 1.1 B 123 ist raus... Neuerungen: 4fach Sat>IP Client integriert NAS Funktion integriert Verbesserungen: Timeshift Verhalten verbessert Fast Zapping Funktion verbessert Radio Aufnahmeverhalten verbessert Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserungen Kann mal einer Berichten, was nun geht? Zusammenfassung III P2. streamen einer Sendung funktioniert nur mit dem letzten per DLNA (z.B ARD ) benutzten Fersehprogramm. Ein Programmwechsel ist nicht möglich z.B. von ARD zu ZDF oder ir…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Danke für deine Antwort... du hast also keine Ruckler und so? Nutzt du UFS Connect mit anderen UFS? Geht das? Benutzt du ein NAS? Geht das bei dir? Nutzt du eine Kathi App, um den UFS 926 fernzusteuern? Was ist mit der Option "Letzte Ansicht halten = Immer": Geht das? Was passiert da? Streamen von verschlüsseten Sendern von 926 auf andere Geräte, zB VLC. Machst du das? Würdest du da mal berichten? Danke Steel-Cat

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

kommt nun noch was? Hat jemand neue Feher gefunden oder konnte eine offene Fragen klären? Auch sind positive Meldungen zum neuen Receiver hier erwünscht! Was ist toll und läuft 1A? Steel-Cat

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Anton Maier ist Unternehmensmarketing - nicht im Support...

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zusammenfassung II P1. SAT>IP Client nicht verfügbar P2. streamen einer Sendung funktioniert nur mit dem letzten per DLNA (z.B ARD ) benutzten Fersehprogramm. Ein Programmwechsel ist nicht möglich z.B. von ARD zu ZDF oder irgend zu einem anderem Programm: es wird immer ARD abgespielt. Ein Stream zum PC funktioniert nur mit Bildaussetzer (Ruckeln) obwohl eine Verbindung mit einem 100MBit-LAN Kabel hergestellt wurde. per WLan läuft der Stream ca 2 Sekunden, dann wieder 5 Sekunden Standbild Nach ei…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zusammenfassung II P1. SAT>IP Client nicht verfügbar P2. streamen einer Sendung funktioniert nur mit dem letzten per DLNA (z.B ARD ) benutzten Fersehprogramm. Ein Programmwechsel ist nicht möglich z.B. von ARD zu ZDF oder irgend zu einem anderem Programm: es wird immer ARD abgespielt. P3. Aufnahme auf einem NAS Gerät ist mir nicht gelungen. Wie geht das? P4. Time Shift funktionirt nicht zuverlässig P5. parallele Aufnahmefunktion funktioniert nur eingeschränkt zuverlässig P6. Wo finde ich die .m3…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Dann lass mal zusammenfassen P1. SAT>IP Client nicht verfügbar P2. streamen einer Sendung funktioniert nur mit dem letzten per DLNA (z.B ARD ) benutzten Fersehprogramm. Ein Programmwechsel ist nicht möglich z.B. von ARD zu ZDF oder irgend zu einem anderem Programm: es wird immer ARD abgespielt. P3. Aufnahme auf einem NAS Gerät ist mir nicht gelungen. Wie geht das? P4. Time Shift funktionirt nicht zuverlässig P5. parallele Aufnahmefunktion funktioniert nur eingeschränkt zuverlässig P6. Wo finde i…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Aufruf an die 926 Besitzer: Könntet Ihr nicht alle mal in der Nacht 3 Aufnahmen gleichzetig auf drei Sendern programmieren für 10 min und dann am nächsten Tag schauen, ob das geklappt hat? User OK? Bemerkungen 1 JA top 2 NEIN Ton wackelt 3 NEIN 1 Aufnahme wurde gar nicht begonnen Danke

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Goldfischi: „Ich war bisher mit dem 926 voll zufrieden. ... aber dann hatte ich heute leider auch ein Totalabsturz beim Timeshift (ging eigentlich bisher immer gut). Nichts ging mehr! Da half nur Netzstecker ziehen ... ärgerlich“ Danke, wie oft hast du Timeshift genutzt? Passiert das 1 mal auf 100 Pausen oder öfter? Und: Wie sieht es bei dir mit Aufnahmen aus? Klappen die (auch mehrere gleichzeitig)?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

wenn hier Leute sind, die einen 926 haben und alles geht, dann bitte auch mal Bescheid sagen, sonst bekommt man hier ein falsches Bild. Oder gehen wirklich 50% der 926er nicht?