Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Der Tip hat doch funktioniert. Bin seit heute aus meinem Urlaub wieder zurück und hab es nochmal selber probiert. Vorher hatte ich meinem Sohn die Lösungsmöglichkeit testen lassen....... Auf jeden Falls klappt wieder alles. :ohh Nochmals Danke Karsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Seit langem ändert sich nichts am Bereiche "User fragen - Kathrein antwortet". Ich habe schon vor Wochen einige Fragen gestellt und diese sind weder in einem anderen Bereiche aufgetaucht noch von Kathrein beantwortet worden. Hat einer eine Ahnung, ob das überhaupt noch von Kathrein beachtet wird? Die scheinen ja auf einem ganz schön hohen Roß zu sitzen oder sind total überfordert. :lesen Was haltet Ihr davon??? Feedback ist sehr erwünscht. Bis dann Karsten

• Benutzer-Avatarbild

Das hat leider nichts gebracht. :nooo Hab' echt drauf gehofft! Fällt einem noch was ein? Gruß Karsten

• Benutzer-Avatarbild

OK checke ich mal. Danke für den schnellen Tipp. Gruß Karsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das ich bei Sendungen mit Stereo Ton keine Ton am Grät mehr habe. Bei Dolby Ausstrahlungen ist alles einwandfrei. Das ist bei einer Wiedergabe direkt über TV (HDMI) oder auch über einen optisch angeschlossenen Receiver der Fall. Ich habe schon alle Einstellungen versucht und auch einen Werksreset gemacht.... Ohne Erfolg. Eine Mail an Kathrein habe ich auch schon geschickt, aber da kann ja dauern... Hat jemand eine Idee. :nixahnung Danke schon mal K…

• Benutzer-Avatarbild

Programmliste sortieren

sabbeldunur - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Hallo! Ich habe das bisher auch mit dem DVR Manager und auch mal mit dem Channeleditor probiert. jedes Mal hat es wieder alles zerlegt. Probiers dann auch mal direkt über den Receiver. Ich hoffe, das ist bei den fast 1000 Sender, die ich löschen möchte, kein allzu langer Aufwand. Bei meinem alten 821er, der auch noch in Betrieb ist, dauerte das ca. 15min. Bin gespannt, obs klappt. Ach noch zur Info. Ich habe auch die HD+ Karte gezogen und trotzdem wurde die Liste geändert..... Ich habe dann halt…

• Benutzer-Avatarbild

Programmliste sortieren

Beitrag

Hallo! Du bist nicht allein. Ich habe genau das gleiche Problem und bin auch sehr an einer Lösung interessiert. Falls jemand da ne Ahnung hat ... Bitte melden... :ahm Gruß Karsten

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Hallo! So klappt es bei mir auch! Port 2121 und FTP Zugriff ist OK. Danke für den Tipp!!!! :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Hi Michael! Hatte ich auch. Hab dann ein anderes HDMI Kabel genommen und seit dem kein Probleme mehr. Bis dann Karsten

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Hallo joergd Auszug aus der Mediacenter-Anleitung vom 923er. Ich denke, das gilt auch für der 925: "Das Passwort ist die Geräte-PIN des Receivers. Diese wird im Menü „Kindersicherung“ eingestellt. Werkseinstellung ist „0000“." Hab' aber gerade keine Zeit, da mal zu testen. :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Hallo joergd! Ich habe gestern mal einen Portscan durchgeführt und der zeigte mir nur den 9000er Port als offen an, obwohl der FTP Zugriff auf "AN" gesetzt war. Habe wenigstens mit dem Port 20 oder 21 gerechnet Hast Du ggf. mal probiert, ob der FTP Zugriff bei Dir mir geändertem Passwort möglich ist?

• Benutzer-Avatarbild

Kopieren/Speichern auf NAS

Beitrag

Hallo! Hat das schon jemand hin bekommen. Hab´s nach der Anleitung vom 923er probiert und leider nicht geklappt. Weiß jemand wie und vor allem ob das mit dem 925er geht? Danke schon mal für evtl. Tipps!!!

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Hallo! Ich bekomme keinen FTP Zugriff auf den 925er hin. Habe es bereits mit Filezilla, Explorer und Totalcommander probiert. Einstellung am Receiver ist natürlich auf AN gesetzt und auch mittlerweile mehrmals neu gestartet. user=root und PW=0000 (Default) eingetragen. Hat jemand eine Idee, oder es hin bekommen. Würde mich über einen Hinweis freuen.

• Benutzer-Avatarbild

UFScontrol HD

Beitrag

Hallo! Steuerung klappt, wie bei der Fernbedienung, einwandfrei. Optik ist noch verbesserungswürdig. Wenn jetzt noch eine Tastatur verfügbar wäre, um z.B. bei Youtube Suchbegriffe einzugeben, wäre die App nahezu perfekt. Habe das Gerät seit gestern und bin bis jetzt sehr zufrieden.

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein Komponenten Problem

sabbeldunur - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Hallo! Ich habe dieses Problem am 821er bei einem direkten Verbinden des Komponentenausgangs mit meinem Beamer und beim Scalen des Komponentensignals über meinen Denon 2808 per HDMI auf den Beamer. Allerdings ist der Farbbalken oben beim HDMI Signal nur noch 1/4 so groß. Es scheint also ein Problem entweder des 821er allgemein oder im speziellen des Komponentenausgangs zu sein. Nach einer Rückfrage bei Kathrein wurde mir gesagt, da ich das Gerät einsenden soll. Habe aber hier im Forum bereits vo…

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS 821 v1.08

sabbeldunur - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Hallo alle zusammen! Ich war gerade auf der FW Seite von Karthrein. Die 1.08er und der neue DVR-Manager waren da noch nicht eingestellt. Kann das einen Grund haben :nachdenk ??

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich kann das Verhalten bestätigen. Ich habe auch die 885 und muss, anders als bei allen anderen Geräten, öfter einen Eingabe wiederholen. Mein Abstand zum 821 ist ca. 2,5m. Vielleicht hat das damit was zu tun. Die 885er habe ich auch bereits mehrfach bei Logitech aktualisiert Noch eine Frage an HCPoint: Was für ein Update soll es denn diesbezüglich für der 821er geben. Vielleicht bringt das ja was. Momentan habe ich die Version 1.07 drauf. ..wäre auch dankbar für eine rettende Idee. Bis d…

• Benutzer-Avatarbild

Moin auch, das Tool ist echt Spitze. Super Leistung - alle Achtung müwa!!!! Hab´s mit einer 40GB 2,5" USB HDD getestet. Power über USB - alles prima. Allerdings hatte ich auch beim ersten Check mehrere Abstürze (trotz FW 1.05). Nach 700-800MB ging einfach der Kathrein in Standby. Ich konnte das ganze 3mal nachvollziehen. :aua Danach habe ich ihn Stromlos gemacht und nach dem Einschalten den Kopiervorgang nochmal gestartet und siehe da......seitdem auch keine Probleme mehr. :ohh Nochmals Danke mü…

• Benutzer-Avatarbild

Hi..... Warum meldet Ihr Euch nicht beim Firmware Newsletter von Kathrein an: http://www.kathrein.de/de/service/index.htm Dann bekommt Ihr Nachricht, sobald die neue FW da ist.