Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

ich glaubs nicht, für den 923 wird es kein Youtube mehr geben : Kompatibilätsliste für Youtube Da sehe ich für den 925 schwarz. Dann kann ich das Ding wegschmeißen, denn neben Filme aufnehmen war Youtube meine Hauptanwendung....

• Benutzer-Avatarbild

Anfang des Jahres 2015 hat Youtube Änderungen an ihrer API bekanntgegeben. Somit konnten sich alle Hersteller lange genug darauf vorbereiten. Am 20. April wurde die Änderungen vorgenommen und seitdem funktioniert Youtube auf den Kathrein Receivern nicht mehr. Wann wird dieser Mangel behoben?

• Benutzer-Avatarbild

youtube

joergd - - Kathrein UFS-925

Beitrag

so langsam glaub ich auch nicht mehr an ein update.... Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass jedes Youtube Video den ufs925 zum abstürzen bringt. Youtube war für mich ein kaufentscheidendes Feature und nun muss ich seit Monaten darauf verzichten

• Benutzer-Avatarbild

youtube

Beitrag

Ähnliches Problem bei mir, seit ein paar Tagen startet der 925er Receiver neu sobald ich ein youtube Video starten will... :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

ich schließe mich mal Schüsselglotzer an: - zu a) trotz aller hier im Forum beschriebenen Maßnahmen hab ich immer noch Bild- u. Tonstörungen (manche Aufnahme können gar nicht erst wiedergegeben werden) bei den Aufnahmen - zu b) selbe HBBTV Probleme (wobei Abstürze habe ich jetzt schon länger nicht mehr) - zu c) die fehlendeYouTube Unterstützung ärgert mich am meisten (seit dem Kauf am Anfang des Jahres konnte ich erst wenige Wochen YouTube Videos anschauen) - zu d) ist mir noch gar nicht aufgefa…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware 1.03 erschienen !!!

Beitrag

Hallo *.*, nach dem update auf 1.03 kann ich keine YouTube Videos mehr abspielen :schimpfen : "Fehler Video wurde nicht gefunden" Das gleiche Verhalten wie bei der Version 1.01!

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Hi sabbeldunur, was meinst Du mit „geändertem Passwort“? Mein letzter Portscan ergab 3 offene Ports (UPnP-Server hatte ich nicht aktiviert): 1) 9000 das Webinterface 2) 2121 FTP 3) 49142 HbbTV (vermutlich) Der FTP Zugriff auf 2121 wurde auch akzeptiert aber halt nicht das login.

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

nochmals Hi, also der 925 hat einen offenen FTP Port bei 2121, allerdings funktioniert das default Passwort root mit „0000“ nicht.

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Hi, ja kann ich bestätigen, bei mir funktioniert der FTP Zugriff auch nicht! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem 925er. Hab ihn jetzt mehrere Tage im Einsatz und noch kein Absturz oder so gehabt. Die Bedienung geht flott von der Hand und mit der Fernbedienung komme ich auch sehr gut zurecht. Grüße joergd