Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

AH ! Es werde Licht ! Danke für denn Tip.

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich hab den 925 in der 500 MB Version seit ca. 2 Jahren. Vor etwa 3 Wochen hat bei mir auch das Problem mit dem Ruckeln und den Tonaussetzern bei Aufnahmen und Timeshift begonnen. Habe nun ebenfalls die Platte getauscht und nun läuft wieder alles wie gewünscht. Möglicherweise ist eine "WD Green" Platte nicht für den Dauerbetrieb durch aktives "Permanent Timeshift" geeignet. Ob man allerdings auch eine "WD Red" einbauen könnte weiss ich nicht. Da mir die Strom Werte nicht bekannt sind. Gruß …

• Benutzer-Avatarbild

und wie immer, nichts Neues für das "Flagschiff" 925 ! Das ist ein Witz !

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

idefix66 - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Zitat von Glasauge: „Wo hast Du denn die 2121 eingetragen, irgendwie bekomme ich es nicht hin :-(“Hast du Version 4.4.4 des SatChannelEditor ? Die war mal kurze Zeit zum test verfügbar. Läßt sich glaube ich zur Zeit aber nicht mehr herunterladen !

• Benutzer-Avatarbild

RE: Download mit Browser

Beitrag

Zitat von trillo: „kann mir jemand sagen wo die vom UFS 925 mit dem Browser heruntergelassene Datei auf dem Laptop gespeichert wird? Bei mir startet nach dem Download der Mediaplayer, gibt den Film wieder, aber das wars dann! Mit Filezilla geht der Download auch nicht. Danke“Welcher Browser ? Mein Firefox fragt z.B. nach einen Klick auf den "Speichern unter..." Butten ob er die Datei mit dem Programm xxx (z.B.VLC Player) öffnen soll (dann wirds nur abgespielt und nicht gespeichert) oder ob es nu…

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Zitat von Glasauge: „Echt, wie hast Du die Einstellungen vorgenommen ? :ahm“Bei OPTIONEN/EINSTELLUNGEN/UFS-9xx... Port: 2121 User: root PW: 000

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Zitat von Elemental: „V4.4.4 is not available anymore. It was only for testing with UFS925 and I removed the download, because it didn't work.“Version 4.4.4 funktioniert mit Firmware 1.02 !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Zitat von Elemental: „Das spielt für die Funktion keine Rolle. Ich dachte nur, wenn man die alte Version nicht deinstalliert, dann müsste er den Installationspfad der alten Version automatisch erkennen und nicht wie idefix66 bemängelt hat, den Pfad neu eingeben.“Also ich habe immer die neue Version über die alte Installiert (also als "Update"). ..."bemängelt"... ist mir zu hart. Mir ist das nur aufgefallen und ich frage ob es mit geringem Aufwand möglich ist , dass demnächst mal zu ändern. Also …

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

board.mykathrein.de/index.php/…224f44140782883bf58cef1ff noch eine kleine Bitte. Beim Installlieren wird immer das Verzeichniss "C:\Program Files (x86)\SatChannelListEditor\" angeboten, auch wenn man das Programm woanders installiert hat z.B. "D:\Programme\SatChannelListEditor". Andere Installationsprogramme merken/wissen das. Falls das nicht zuviel aufwand ist, wäre es schön, wenn eine der nächsten Version das auch könnte. Vielen Dank für deine Arbeit

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Leider noch nicht ganz... board.mykathrein.de/index.php/…224f44140782883bf58cef1ff

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Mit 443 kommt jetzt dieser Fehler:board.mykathrein.de/index.php/…224f44140782883bf58cef1ff

• Benutzer-Avatarbild

Einstellungsproblem

Beitrag

Hallo, wieso 12188 ?? Habe via USB Stick meine Senderliste vom UFS925 auf den PC gebracht und dort im Offline-Mode editiert. ntv kommt auf 12187 genauso wie z.B. RTL2, RTLNitro, SuperRTL, VOX. 12188 gibt es bei mir nicht !?

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Zitat von Elemental: „Hast du vielleicht einen Screenshot vom Meldungs-Fenster?“board.mykathrein.de/index.php/…224f44140782883bf58cef1ff Beim Zugriff mit FileZilla ergeben sich folgende Meldungen: Status: Verbinde mit 192.168.178.100:2121... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Service ready for new user Befehl: USER root Antwort: 331 User name okay, need password Befehl: PASS **** Antwort: 230 User logged in, proceed. Logged out if appropriate Befehl: S…

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Geht leider nicht. Hab root und 0000 eingetragen. "Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index"