Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung Ufs 925 Ja / Nein

Rembrand - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Zitat von deete23: „Ich habe noch nie einen schlechteren Receiver gesehen, schwerste Enttäuschung über den Kathrein 925. Ich habe eine Kathrein Schüssel (CAS90gr) und einen Kathrein Multiswitch, mit welchen ich sehr zufrieden bin, der Receiver ist jedoch allergrößter Schrott: 1. Programmumschaltzeiten von bis zu 5 Sekunden (auch wenn man kein ADS hat ist das unzumutbar...) 2. Abstüze (sowohl beim Aufnehmen als auch bei den Internetanwendungen oder auch mal einfach nur so...) 3. EPG-Aktualisierun…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde keinen UFS 925 mehr kaufen. Nicht unbedingt weil das Gerät schlecht ist aber der Service und die Reaktionszeiten von Kathrein sind einfach nur bescheiden. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse kann man einfach erwarten das wenn z.B. Youtube oder Streaming nicht funktioniert zeitnah ein Update zur verfügung steht. Bei einem Billigheimer würde ich das nicht erwarten. Hab inzwischen auf Technisat gewechselt. Bin damit zufrieden. Einzig permanentes Timeshift fehlt.

• Benutzer-Avatarbild

Na dann! Der Support von Kathrein ist so was von .... Streaming geht nicht, Youtube geht nicht und da bewegt sich Nichts! Bei mir kommt kein Kathrein mehr ins Haus. Das sind alles zugesicherte Eigenschaften die nicht erfüllt werden. Bei keinem meiner anderen Geräten brauchte es ein Update um Youtube schauen zu können. Das ist ein Kathrein Problem. Die interessiert das aber nicht. Nur schade dass da Arbeitsplätze in Deutschland dran hängen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware 1.03

Beitrag

Nein geht mal auf Kathrin ist wirklich so. 1.03 vom 24.02.2014. Wenn man sie lädt ist die 1.03 vom Sept. 2012 drin. Sind das Profis. :aua :aua

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt neue Software???

Beitrag

Damit man die nächsten Eier in der Software suchen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Bei soviel Bugs seit 25.01.2013 kein Lebenszeichen von Kathrin. Lass es und kauf dir einen Technisat.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Bock auf bla bla mit den Typen. Wird eingeschickt repariert oder auch nicht und bis man Anspruch auf Wandlung hat dauert mir das zu lange. Wenn Katrein hier irgendwann mal Stellung bezogen hätte so wie "es tut uns leid wir können es nachvollziehen und arbeiten mit Nachdruck dran " wäre ich der Marke ja treu geblieben. Aber so ignorant umzugehen geht nicht. Ich hab leider auch hier nicht lesen können dass nach dem Einschicken jemand hinterher von signifikanten Verbesserungen berichtet hätte.…

• Benutzer-Avatarbild

So hab jetzt aufgegeben und die Kiste in die Ecke gestellt. Warte noch mal auf ein Update. Wenn das nicht hilft geht er in die Bucht. Hab mir jetzt einen ISIO S geholt. Da geht alles ohne Probleme. EPG vielleicht nicht ganz so gut wie bei Kathrein aber gut genug. EPG Update über Internet bei Technisat ist schneller und auch eine schöne Sache. Hbbtv Menü und Bedienung besser. Läuft stabil keine Abstürze. Bild nach meiner Meinung auch etwas besser. Life Streamen geht auch (braucht man aber VLC). E…

• Benutzer-Avatarbild

Update per USB für 925

Beitrag

ordner /kathrein/ufs925 angelegt? alles klein schreiben. Wenn das auch nicht hilft einen andern Stick probieren. AM besten noch so einen älteren nit 256 oder 512 MB.

• Benutzer-Avatarbild

Hatte das Problem auch. Hab jetzt ein neues CI-Modul (Uni EVO)im Einsatz damit laufen auch die nachträglich entschlüsselden Aufnahmen problemlos.

• Benutzer-Avatarbild

Syfy HD und 13th Street HD

Beitrag

Hatte das Problem auch. Die Sender werden gefunden aber mit ... angezeigt. Wenn man die ... Sender anwählt dann wird derm Name dauerhaft angezeigt. Am besten über die Frequenz in der Senderliste suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware erschienen!

Beitrag

Wie alt ist deine Programmiste? Von einem Vorgängergerät kopiert? Mit einem externen Programm wie SatChannel editiert? Versuch doch mal einen kompletten Werksreset mit Sendersuchlauf und danach mal Sender zu löschen. Bin in Summe mit der 925 und vorallem mit dem was Kathrein da abliefert auch nicht zufrieden. Sender löschen geht bei mir. Dafür hängt sich meine ab und zu auf oder stürtzt ab oder zerschießt mit TVTV.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nehm mal einen andern Stick. Kopier nur die entzipte Datei in das Verzeichnis \kathrein\ufs925 alles klein schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und welche ist das?

• Benutzer-Avatarbild

925 neu gekauft

Beitrag

Also so ich würde schon mal bei Kathrein per email oder so reklamieren! Wenn das nach einem Monat nicht geregelt ist, das Gerät zur Nachbesserung oder Wandlung einsenden. Hab mir das Gerät kurz nach dem Start gekauft mit Firmware 1.00 und hab Kathrin im Kopf immer mehr Zeit gegeben. Gerät ist neu, Firmewarestand 1.00 usw. mit der nächsten Firmware wird es besser . Seit dem 27.09.12 tut sich nichts mehr. Beim DVR-Manager nur der Hinweis auf Offline zu verwenden... ( bei Freeware kann man das inzw…

• Benutzer-Avatarbild

Kaufentscheidung Kathrein 925

Beitrag

Bis vor ein paar Wochen hätte ich Dir zum Kauf des 925 geraten. Jetzt würde ich sagen lass es. Die Eigenschaften des Gerätes wären gut wenn es stabil laufen würde. Nach zwei Softwareupdates ist der 925 aber immer noch weit weg von stabil! Bleibt beim Hochfahren hängen, bleibt zwischen drin hängen, ruckelt ab und zu, eine Software für den PC zum edtieren die gut funktioniert gibt es auch nicht, Kathrein schweigt tzotzdem hier groß geworben wird mit direkter Hersteller Unterstützung. Bin vom Servi…

• Benutzer-Avatarbild

DVR-Manager für UFS 925

Beitrag

Zumindest schreiben sie jetzt den wichtigen Hinweis mit der Offline Nutzung auf der Homepage. Hut ab!! So stell ich mir Service vor!!!!

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Zitat von Glasauge: „Hab die alte Version noch im Papierkorb gefunden, stimmt es funktioniert :ohh Danke idefix66 Gruß Sven P.S.: Vileleicht kann Elemental die Version wieder verfügbar machen !“ Schick si mir mal bitt per PN. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware 1.02 ist da!

Beitrag

Hab ich auch.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware 1.02 ist da!

Beitrag

probier mal einen anderen stick.