Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

• Benutzer-Avatarbild

Update von 922 auf 926

aduga - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Schau mal unter 926 nach, da habe ich gerade alles geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

aduga - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Hallo zusammen, nachdem ich die VU+ Ultimo 4 K jetzt 2 Wochen getestet habe hier mein Resümee gegenüber der UFS 926: Besser bei der Kathi: Menüführung und Programmierung über EPG Gracenote, falls Gracenote aktuell ist. Gewöhnungsbedürftig und langsamer als bei der UFS 922 die Schnittfunktion, die ist aber an Board. Alles, wirklich alles ist bei der VU+ Ultimo besser, die aktuellen Bausteine, das Erkennen und akzeptieren großer ext. FP ob 1 GB oder auch 4 GB, egal ob FAT oder NTFS, ob alte Kathi-…

• Benutzer-Avatarbild

Update von 922 auf 926

aduga - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Das wird wohl funktionieren, aber alles andere großes ?

• Benutzer-Avatarbild

926-er unausgereift, ich steige jetzt um auf die VU+ Ultimo 4 K, die kann einfach alles und kann auch sofort mit 4 GB NTFS-Platten umgehen, Schneidemöglichkeit EPG usw...

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hallo zusammen, habe nun eine schriftl. Nachricht von Kathrein, sie konnten nachvollziehen, dass ext. 4 GB FP im NTFS-Format nicht erkannt werden und boten mir die 1 TB von Kathrein an. Meine Entscheidung ist wohl klar. Auch dieses Thema soll dem Entwicklerteam weiter gegeben werden. Die haben doch schon 2 Jahre entwickelt?? Auch das EPG Fehlerchen bei SWR HD BW haben sie nachvollziehen können und geben den Hinweis an gracenote. Ja dann entwickelt mal weiter. Ich gebe heute meine 2. UFS 926 zurü…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926 Tunerproblem

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin wohl auf einen Fehler in einem Tuner gestoßen. Mal geht PIP, mal nicht. Das gilt wohl auch bei Aufnahmen, die dann verpixelt und ohne Ton sind, wenn der Tuner mit dem Timer mal nicht geht. Vermute es ist Tuner 1. Denn als ich nur mal gezappt habe, ginge einige Programme nicht, dann ist der Tuner wieder aufgewacht und zappen ging ganz flott wieder als wäre gar nichts gewesen. Klarstellung, die Kabel sind einwandfrei, mein UFS 922 hat diesen Fehler nicht. Wieder zurück gest…

• Benutzer-Avatarbild

Lt. tel. und schriftlicher Auskunft von Kathrein soll er NTFS lesen können. Neu: Lt. Kathrein haben sie nachvollzogen, dass z.B. 4 TB Platten von WD nicht gelesen werden können. Der Hinweis ging an die Entwicklungsabteilung...... Sie empfehlen deren (1TB) Platten....

• Benutzer-Avatarbild

Da ich den 926-er momentan noch habe, da läuft das EPG tatsächlich besser wie beim 922-er. Er holt über das Netz die aktuelleren Daten wenn sich Änderungen ergeben.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, meine UFS 926 mit der SW V1.10 B123 kann meine beiden 4 TB Platten in NTFS Format nicht erkennen. Lt. Kathrein funktioniert das, aber bei mir halt nicht. Wie ist eure Erfahrung? Habt ihr auch MPEG 4 mal abspielen können (Filmmaterial von ext. Cameras?)

• Benutzer-Avatarbild

VU+ Ultimo 4k

aduga - - Andere Receiver

Beitrag

Vielen Dank! Das EPG ist mörderspitze? Besser als das vom UFS 926? Wie sieht es aus?

• Benutzer-Avatarbild

VU+ Ultimo 4k

aduga - - Andere Receiver

Beitrag

@ steelcat, kann die VU+ Ultimo 4 k NTFS ext. Platten lesen und ggf. auch darauf Aufnahmen schreiben? Lesen würde mir schon reichen. Wie ist das EPG und das Schnittprogramm. Wieiviel Aufnahmen kann ich mit dem Doppeltuner machen, keine Einkabellösung sondern 2 Zuleitungen Wie kann ich Aufnahmen über den PC herunterziehen und dann auf meine externen FP speichern? Bis kommenden Mittwoch muss ich mich entscheiden ob ich die 2. UFS 926 wieder zurückgeben kann. Danke für eine baldige Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Update schnell?? Seit Samstag habe ich nun meinen 2. UFS 926 mit der neuen Soft. 1. neues Problem. Meine ext. FP die mit FAT 32 formatiert war und die Aufnahmen vom 922-er übernommen hatte, zeigte mir am Sonntag noch alle Aufnahmen. Heute ist die Festplatte auf dem UFS 926 nicht mehr sichtbar. In der BA des UFS 926 steht, man solle sich die BA für das Media-Center herunterladen, ist aber nicht vorhanden. Hat jemand einen Tipp wie ich die FP "aktivieren" kann? Auf dem PC alles ok. Ein weiteres Pr…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Danke!

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Was heißt: HDCP für freie Sender deaktiviert? Okay, hab es jetzt gefunden im Netz. Im welchem Menü?

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du gern versuchen....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, die Moderatoren haben mir geschrieben, dass nur der Admin das kann. Der reagiert aber nicht (HC Point).

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Die Ultimo 4 K ohne Fremdimage

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hallo Remmi, in den letzten Ausgaben von SATVISION wurde die VU+Ultimo 4 K und die Gigablue UHD Quad 4 K getestet. Es gab nicht nur Lob. Fehlende Funktionen wurden benannt. Fehler, was nicht ging ebenso. Hinweise darauf wo man bei dieser Opensource noch Funktionen wie Schneidprogramme und besseres EPG nachladen kann usw. Nach diesen Tests weiß ich mindestens dass ich eher zur VU+ tendiere. Aber leider kann ich das nirgends im Umkreis Mannheim Live sehen, wie sieht das EPG aus, wie sieht das Schn…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Wenn der Test neutral läuft kann die UFS 926 rein nach techn. Daten als "alte Box" durchgehen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

@ alle: Am 28.07.2017 wird die Zeitschrift SATVISION mit einem ausführlichen Test die UFS 926-er Box beurteilen. Bin mal gespannt.