Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

• Benutzer-Avatarbild

die neue DM900 ultraHD

pafo300 - - Andere Receiver

Beitrag

hört sich interessant an, wenn halt die Softwareorgien nicht wären...

• Benutzer-Avatarbild

SKY CI-Modul V14 bleibt dunkel

pafo300 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Ich hätte noch eine AClight rumliegen...

• Benutzer-Avatarbild

Ja seit ich aktuell beim 913 sch..tvtv wieder mal probiere ist mir das auch aufgefallen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

pafo300 - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Hi Remmi, @ANGA Com: wennst was gscheids findest, sag Bescheid!

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Schwarzseher: „Zitat von pafo300: „Mir ist mein im Vergleich extrem zuverlässig funktionierender 913er um Welten lieber“ Mir auch. Dafür hat es ja aber auch etliche Firmware-Updates gebraucht, bis der sauber lief. Und beim 926 haben wir aktuell die Firmware v1.0 = BETA. Wer das nicht wahrhaben will, sollte einen Kathrein-Receiver frühestens nach zwei Jahren Reifezeit kaufen.“ Ja das sehe ich auch so, trotzdem hätte man um bei dem Vergleich zu bleiben bei einem Receiver der die 3 -fache…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von nui_de: „Zitat: „Schrottkiste ist milde ausgedrückt“ Also hier mal an Alle die meinen hier so die Welle machen zu müssen - beziehe mich hier speziellauf das Posting von "Jantar-23" die aufgelisteten Mängel sind ja wohl zu 90% eher kosmetischer Natur ! .... Kann denn niemand (der das Gerät einfach nur zum TV-Gucken) einen neutralen Erfahrungsbericht schreiben???“ Das hier viele Nebensächlichkeiten aufgeführt werden stimmt, aber es hatten auch einige schwerwiegende Probleme, ich fand es …

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Schwarzseher: „Wenn's ein 926 ohne eingebaute HDD und zu einem vernünftigen Preis wird, dann bin ich interessiert. Ansonsten darf meine 913er-Armada gerne noch ein paar Jahre werkeln.“ Wieso unbedingt ohne interne? wegen dem Preis? die USB Geschichte hat ja schon so manche Probleme bereitet, wobei inzwischen passt es mit einer AV Platte mit externer Stromversorgung.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Bei mir ist Kathrein sicher kein Star, ich hab das Teil wie geschrieben sofort retourniert und sehe momentan keinen Kathrein mehr als Nachfolgereceiver.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich kann nur alle warnen, da es scheinbar nicht nur bei mir vorgekommen ist, Timeshift nicht zuverlässig benutzen zu können macht das Ding zu teuren Elektroschrott.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich meine das Problem, das bei Pausieren und wieder anstarten (nur Timeshift, kein Senderwechsel) es scheinbar vorkommt das das Bild schwarz bleibt und nur noch der Ton da ist. Das was tomori meint scheint ja eher beim Zappen vorzukommen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von tomori: „@pafo300 das ist ein bekanntes Problem. Lösung ist nur das FCC(schneller Kanalwechsel) ausschalten was wahrscheinlich bei UFS 926 gar nicht als Option verfügbar ist.“ Hallo tomori, wenn das so ist und nix dagegen getan wird, dann ist das Gerät total unbrauchbar! Nachtrag: Was mich noch interessieren würde, wo wurde das bekannte Problem schon mal erwähnt? Danke.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Bei mir ist er schon wieder verpackt, hab keine Lust bei dem Preis Betatester zu machen und vor allem nach der Entwicklungszeit! Während Pause Taste drücken Fußball und wieder starten ging das Bild 2mal flöten, nur noch Ton! Beim 2tenmal half kein Senderwechsel sondern nur Neustart. 913 bleibt und irgendwann...

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ja 30% kann ich bestätigen, bin auch erschrocken, Bild gegenüber 913 muß ich noch genauer checken. CEC mit Fernseher funktioniert nicht Mehrfachentschlüsselung bei mir schon Programmliste laden funzt mit den guten alten DVR Manager

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ja schade, das kann auch am Modul liegen. Die Schnittfunktion hab ich noch nie gebraucht.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ok, aber da könnten natürlich 2 nachträglich entschlüsselt wären. Der bessere Test wäre z.B. auf RTL eine Aufnahme starten mit Entschlüsselung und gleichzeitig Pro7 mit einem Uni... schauen, oder? Dann kannst du eine .... verkaufen

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hallo musicopa, wie siehts mit Mehrfachentschlüsselung aus?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

An die Admins: Würdet ihr bitte für den 926 einen eigenen Eintrag aufmachen, es scheint ja jetzt doch mal loszugehen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich seh jetzt keinen großen Unterschied zu vorherigen BAs, auch die Tastenbelegung der FB und Funktionen alles gleich.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von aduga: „Zitat von tomori: „UNO 4K habe ich mir auch angeschaut bzw. habe ihn für Nachbar eingerichtet. Die Umschaltzeiten mit FCC sind der Wahnsinn und die FBC Tuner einfach toll, endlich viele Aufnahmen gleichzeitig mit nur zwei Sat Kabel. Mit seine Technisat konnte er max. 2 Sender gleichzeitig aufnehmen und dauernd Aufnahmekonflikte, er ist begeistert. Ich muss aber auch sagen dass er selber keine Chance hatte den Receiver so einzurichten dass alles zufriedengestellt läuft, in diese…

• Benutzer-Avatarbild

Nachfolger?

pafo300 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Das ist falsch, gerade der 913 hat CI Slots und was nicht gesagt werden darf läuft darin