Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

• Benutzer-Avatarbild

Trotz täglichem laden der EPG Daten war heute die Anzeige schon wieder leer. So langsam nervt das. Wer ist hier der Schuldige? Das eine Sendanstalt das nicht hin bekommt...OK, aber alle, das möchte ich doch stark bezweifeln.

• Benutzer-Avatarbild

Frage bitte direkt bei Kahrein nach... Standby ist ein Ruhezustand vom Receiver.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Remmi - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Danke für dein Angebot, aber ich werde dort nur schauen und 2-3 Mitarbeiter guten Tag sagen. Für mich ist das Thema KATHREIN abgeschlossen, 5 Jahre geschäftlicher Frust sind mehr als genug. Deine Anliegen werden sicherlich gehört, aber das war es dann auch schon. Ändern wird sich dadurch nichts. Ich schicke Dir eine PN.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von aduga: „Es wäre von Kathrein schön, wenn deren Homepage auch für den Service eingerichtet würde wie z.B. Senderliste, Hinweise zu Media-Center, Download Bereich für Updates usw. :|“ Was sollten die dort hinterlegen???? ... eine Kurzanleitung mehr haben die doch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Wir können hier viel über die Probleme und Fehler des UFS 926 schreiben und diskutieren, nur solange die Verantwortlichen davon nichts mitbekommen wird sich daran nichts ändern. Schreibt dem Kathrein Service und das immer wieder, nur so gehen die Anliegen in das Produktmanagement. Die Serviceabteilung hat fast keinen Einfluss auf die Weiterentwicklung. PS. Ich werde auch dieses Jahr auf die ANGA Com in Köln fahren und mal schauen was es für einen neuen Receiver in der Zukunft geben wird

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Vielen Dank für die umfangreiche Fehlerbescheibung. Hier durch haben viele Anwender sicherlich eine Erklärung für ihre Probleme und müssen nicht lange selbst testen. Da hat Kathrein ja noch lange an der Fehlerbehebung zu programmieren... aber wie Du schon schreibst ist das ein Armutszeugnis.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich habe hier etwas gefunden. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kathrein.ufs.control&hl=de Ob diese App noch aktuell ist kann ich jedoch nicht sagen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Das denke ich nicht, wenn überhabt liest nur die Serviceabteilung mit und das Produktmanagment wird erst wach wenn die Verkaufszahlen nicht erreicht werden. Die Wege bei Kathrein sind eine Einbahnstrasse. Ich hatte viele Jahre zu allen Abteilungen einen Zugang, nur war dieser immer einseitig. Wenn der 926 er kein Erfolg bringt war es das... ist meine Meinung, aber bei den vielen aufgezeigten Probleme mit dem Gerät hat die Abteilung seinen Höhepunkt erreicht.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Laut Aussage vom Kundenservice wird es diese Funktion nicht geben... zumindest ist es nicht geplant. Wenn viele Druck machen könnte es was werden, ich glaube jedoch nicht daran.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Das könnte leicht nach hinten los gehen...

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

Remmi - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Ich warte auch jedes Jahr auf eine Lohnerhöhung und wenn mein Chef das nicht will habe ich die Möglichkeit mir einen neuen Chef zu suchen oder ich warte auf eine Lohnerhöhung. WARTE einfach mal und stink nicht nur gegen an oder kauf Dir einen anderen Receiver.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

Beitrag

Zitat von nhoffm: „Zitat von Remmi: „wenn das Problem nicht bei Kathrein liegt, sonderen an einem Drittanbieter“ Gracenote ist aber kein Drittanbieter. Es ist ein Vorlieferant. Die Leistung "Premium-EPG" hat mir Kathrein verkauft. Norbert“ Moin, Premium-EPG ist eine Funktionumschreibung die Kathrein anbietet, verantwortlich für dieses Angebot ist Gracenote die diese Daten zur Verfügung stellen. Und der Begriff Drittanbieter setzt sich zusammen durch Hersteller, Zusatzdienstleister (Vorlieferant)…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

Beitrag

Zitat von nhoffm: „Ob "Ruhe bewahren" wirklich das richtige Verhalten ist, wage ich zu bezweifeln. Kathrein hat das Problem mit den fehlenden Daten ja jetzt seit 10 Tagen. Dass die gracenote-Daten Schwächen haben, muss ja nicht unbedingt auffallen (wir Kunden wissen das). Aber dass ein fehlendes Update nach 10 Tagen noch nicht behoben ist, halte ich für unmöglich. Damit verspielt sich die Firma Kathrein jedes Vertrauen. Und auch die neuen Reciever sollen sich ja weiterhin beim EPG auf gracenote …

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

Beitrag

Ich habe gerade mit Kathrein gesprochen und das Problem liegt beim Anbieter der EPG Daten. Kathrein hat das Problem im Labor untersucht und an den zuständigen Drittanbieter weiter gegeben. Ich denke wir sollten ein paar Tage Ruhe bewaren und schauen wann die Daten wieder zu emfangen sind.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen an das Serviceteam, Leider habe ich vom 14.04.2017 nur noch eine eingeschrängte EPG Information und ab dem 17.04.2017 keine EPG Informationen mehr. Was ist hier das Problem und wer ist für dieses Problem verantwortlich? Ich erwarte für das Problem eine zeitnahe und vollständige Stellungsnahme von Kathrein.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

Beitrag

Auch mein UFS 906 hat das gleiche Problem, ab dem 14.04 nur noch teilweise EPG Infos und ab dem 17.04 keine EPG Daten mehr. Es ist unglaublich... "Nachtrag: Ich habe offiziell bei bei der Kunden Hotline nachgefragt wo das Problem liegt. Mal schauen wann es eine Antwort gibt."

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Nun ist auch die Betriebsanleitung online. kathrein.de/fileadmin/media/pr…dungsHinweise/9365010.pdf Nur fehlt doch die Angabe der technischen Daten zum Gerät und viele andere Installationsanweisungen fehlen komplett. Typisch... Nachtrag: Bucht schon mal eine Dauerleitung zum technischen Support. Für Fachleute vielleicht noch einstellbar aber für den normalen Anwender ist das Gerät fast nicht, an hand der Gebrauchsanweisung, nutzbar (einstellbar). Arme Supportmitarbeiter, deren Job würde ich nich…

• Benutzer-Avatarbild

Wiedergabe Aufnahmen vom 910

Remmi - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Frag doch einfach mal bei Kathrein nach. Es gibt sicherlich nicht viele Anwender die diese Kombination haben.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

...und welcher Sender sendet in UHD???

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Die müssen die Betriebsanleitung noch neu schreiben