Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926

aduga - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Und ist das Gerät nun stabil?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich habe den UFS 926 zurück gegeben. Zu viele Abstürze. Keine Schnittfunktion. Erst wenn das klappt hole ich mir ihn vielleicht wieder, wenn ich nichts besseres in der Zwiwschenzeit gefunden habe.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Möglich sicher, aber du verlierst die Garantie. Ich wollten den 500 GB kaufen und die 1 TB selbst nachrüsten. Kathrein hatte mir am Telefon gesagt, dass dann die Garantie weg wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Download Bereich für Software, den in der BA beschriebenen Media-Center-Bereich, für die BA's mit jeweiligen Stand u.v.m. wie bei den anderen Kathis auch. Sonst glaubt man nicht mehr an die Zukunft des Gerätes.

• Benutzer-Avatarbild

Und wie ist das beim UFS 926. Spinnt da auch das EPG oder läuft das besser, weil es über LAN/WLAN gespeist wird?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hallo zusammen, auf der Kathrein Homepage gibt es die mail-Adresse von Anton Maier Unternehmensmarketing zu lesen. Er bittet um Zuschriften. anton.maier@kathrein.de lautet die email-Adresse, also los und die Fehler dort melden. Hat schon jemand die neue SW über 1.0 und was wurde verbessert?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, mein EPG im UFS 922 spinnt auf einmal. Ich programmiere eine Serie, wird auch angenommen als Programmierung, aber die Aufnahmen werden nicht durchgeführt. Im EPG ist dann die Serie auch nicht als durchzuführende Aufnahme gekennzeichnet. Hat jemand eine Lösung oder wo kann man sich hinwenden. Kathrein kann da offensichtlich nicht helfen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich gehe auch zur Anga Com. Wollen wir gemeinsam die Kathrein-Leute "informieren"? Zeitlich bin ich flexibel, Karte habe ich auch schon.

• Benutzer-Avatarbild

Es wäre von Kathrein schön, wenn deren Homepage auch für den Service eingerichtet würde wie z.B. Senderliste, Hinweise zu Media-Center, Download Bereich für Updates usw.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre schön wenn nach dem Erscheinen dieser Box es auch einen Ordner im Forum gäbe. Danke an die Moderatoren.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

@ linusmonster: GigaBlue UHD Quad 4 K ohne FP lieferbar Carl. 350 €.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Ich war ein großer Verfechter von Kathrein. Was die sich mit diesem Gerät geleistet haben ist unter aller ... .Fast 2 Jahre Verzögerung mit ständigem Verschieben des Verkaufsstartes. Auf der Anga-Com im letzten Jahr O-Ton bis September haben Sie das Gerät., usw. Jetzt diese Abstürze in unverfänglicher Aufnahmesituation. Unerklärlich, weil 3 weitere Probeaufnahmen von heute Nacht korrekt abgearbeitet wurden. Nur verlassen kann man sich nicht darauf. ​Nach dieser langen Zeit hätte ich von der Prem…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Es wird noch schlimmer: Gestern 3 Aufnahmen zu deutlich unterschiedlichen Zeiten gemacht. 2 davon kurzes Anspielen, dann nur noch Pixel und stotternde Wiedergabe. 1 Aufnahme einwandfrei. Kein Sky, nur öffentlich rechtliche HD Sender. Das hat der alte 922 besser gemacht. 2 Tage versuche ich es noch, wenn es denn 1 SW Update gibt, dass die Probleme löst. Kathrein hatte ja über 1 Jahr Zeit. Wieder auf die Knie alles umstöpseln usw.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

@ remmi, seltsamerweise habe ich eine mail von Kathrein am 30.03.2017 erhalten, indem geschrieben wurde, das das Gerät UFS 926 eine Schnittfunktion erhalten wird. Im Telefongespräch mit genau dem gleichen Mitarbeiter letzte Woche war das nicht mehr so klar. Ich solle mich doch nach Ostern melden, was ich auch mache. Ohne Schnittfunktion gebe ich das Teil innerhalb der 14 Tage zurück. Übrigens neuer Absturz als ich aus Internetradion raus ging und auf FS schalten wollte, schlief er ein. Kam zwar …

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hallo zusammen, gestern habe ich den 926 erhalten und installiert. Die oben beschriebenen Macken habe ich nicht bei dem Gerät. Gerät startet viel schneller, kann schnell umschalten. Timeshift funktioniert, nur eine 10-tel Sek. schwarzes Bild, dann alles normal. Nach der Erstinstallation gab es Hänger, wenn ich auf 1. Programm umschalten wollte. Nach EPG Download beim ersten Ausschalten war dieses Problem nicht mehr aufgetreten. SWR 3 BW, als auch SWR 3 RP wurden falsch angezeigt. Habe ich über D…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hallo zusammen, habe trotzdem das Gerät heute bei satbörse bestellt, soll am Mittwoch eintreffen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Remmi: „Nun ist auch die Betriebsanleitung online. kathrein.de/fileadmin/media/pr…dungsHinweise/9365010.pdf Nur fehlt doch die Angabe der technischen Daten zum Gerät und viele andere Installationsanweisungen fehlen komplett. Typisch... Nachtrag: Bucht schon mal eine Dauerleitung zum technischen Support. Für Fachleute vielleicht noch einstellbar aber für den normalen Anwender ist das Gerät fast nicht, an hand der Gebrauchsanweisung, nutzbar (einstellbar). Arme Supportmitarbeiter, deren …

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Danke für die Information. Auf der Anga-Com hatten die Kathrein Experten mir erklärt, dass der Vorteil der FBC Tuner nur bei Einkabelversion voll zur Anwendung kommt. Somit seine bei 2 Kabeln im Einkabelmous 2x8 "Tuner" ansprechbar. Da aber der 926 in Korea nach deren Technikervorgaben gebaut wird warte ich jetzt mal ab bis ich was in Zeitschriften lese, nach den Tests werde ich mich dann entscheiden. Leider sind alle anderen Produkte nur in schwarz erhältlich.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von tomori: „UNO 4K habe ich mir auch angeschaut bzw. habe ihn für Nachbar eingerichtet. Die Umschaltzeiten mit FCC sind der Wahnsinn und die FBC Tuner einfach toll, endlich viele Aufnahmen gleichzeitig mit nur zwei Sat Kabel. Mit seine Technisat konnte er max. 2 Sender gleichzeitig aufnehmen und dauernd Aufnahmekonflikte, er ist begeistert. Ich muss aber auch sagen dass er selber keine Chance hatte den Receiver so einzurichten dass alles zufriedengestellt läuft, in diesem Punkt hat Kathre…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Schnoesel: „Unter weiter geht es mit der Verschiebung.Jetzt 19.04. Ich könnte Platzen.“ ​Hallo Schnoesel, ich schließe mich deinen Überlegungen an. Ich habe heute meine Bestellung storniert. Das ist kein Geschäftsgebaren. Vor 2 Jahren auf der Anga-Com vorgestellt, vor 1 Jahr auf der Anga-Com für Herbst avisiert usw, usw. Wenn das Gerät nun tatsächlich auf den Markt kommt ist es aus der Planung von vor 3 Jahren! Bei meinen Nachfrage zu RAM und Chips bzw. Prozessorleistung wurden mir von…