Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Steel-Cat - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Danke für deine Antwort... du hast also keine Ruckler und so? Nutzt du UFS Connect mit anderen UFS? Geht das? Benutzt du ein NAS? Geht das bei dir? Nutzt du eine Kathi App, um den UFS 926 fernzusteuern? Was ist mit der Option "Letzte Ansicht halten = Immer": Geht das? Was passiert da? Streamen von verschlüsseten Sendern von 926 auf andere Geräte, zB VLC. Machst du das? Würdest du da mal berichten? Danke Steel-Cat

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

kommt nun noch was? Hat jemand neue Feher gefunden oder konnte eine offene Fragen klären? Auch sind positive Meldungen zum neuen Receiver hier erwünscht! Was ist toll und läuft 1A? Steel-Cat

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Anton Maier ist Unternehmensmarketing - nicht im Support...

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenfassung II P1. SAT>IP Client nicht verfügbar P2. streamen einer Sendung funktioniert nur mit dem letzten per DLNA (z.B ARD ) benutzten Fersehprogramm. Ein Programmwechsel ist nicht möglich z.B. von ARD zu ZDF oder irgend zu einem anderem Programm: es wird immer ARD abgespielt. Ein Stream zum PC funktioniert nur mit Bildaussetzer (Ruckeln) obwohl eine Verbindung mit einem 100MBit-LAN Kabel hergestellt wurde. per WLan läuft der Stream ca 2 Sekunden, dann wieder 5 Sekunden Standbild Nach ei…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zusammenfassung II P1. SAT>IP Client nicht verfügbar P2. streamen einer Sendung funktioniert nur mit dem letzten per DLNA (z.B ARD ) benutzten Fersehprogramm. Ein Programmwechsel ist nicht möglich z.B. von ARD zu ZDF oder irgend zu einem anderem Programm: es wird immer ARD abgespielt. P3. Aufnahme auf einem NAS Gerät ist mir nicht gelungen. Wie geht das? P4. Time Shift funktionirt nicht zuverlässig P5. parallele Aufnahmefunktion funktioniert nur eingeschränkt zuverlässig P6. Wo finde ich die .m3…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Dann lass mal zusammenfassen P1. SAT>IP Client nicht verfügbar P2. streamen einer Sendung funktioniert nur mit dem letzten per DLNA (z.B ARD ) benutzten Fersehprogramm. Ein Programmwechsel ist nicht möglich z.B. von ARD zu ZDF oder irgend zu einem anderem Programm: es wird immer ARD abgespielt. P3. Aufnahme auf einem NAS Gerät ist mir nicht gelungen. Wie geht das? P4. Time Shift funktionirt nicht zuverlässig P5. parallele Aufnahmefunktion funktioniert nur eingeschränkt zuverlässig P6. Wo finde i…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Aufruf an die 926 Besitzer: Könntet Ihr nicht alle mal in der Nacht 3 Aufnahmen gleichzetig auf drei Sendern programmieren für 10 min und dann am nächsten Tag schauen, ob das geklappt hat? User OK? Bemerkungen 1 JA top 2 NEIN Ton wackelt 3 NEIN 1 Aufnahme wurde gar nicht begonnen Danke

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Goldfischi: „Ich war bisher mit dem 926 voll zufrieden. ... aber dann hatte ich heute leider auch ein Totalabsturz beim Timeshift (ging eigentlich bisher immer gut). Nichts ging mehr! Da half nur Netzstecker ziehen ... ärgerlich“ Danke, wie oft hast du Timeshift genutzt? Passiert das 1 mal auf 100 Pausen oder öfter? Und: Wie sieht es bei dir mit Aufnahmen aus? Klappen die (auch mehrere gleichzeitig)?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

wenn hier Leute sind, die einen 926 haben und alles geht, dann bitte auch mal Bescheid sagen, sonst bekommt man hier ein falsches Bild. Oder gehen wirklich 50% der 926er nicht?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

wenn es über Internet kommt, kann man hoffentlich den Datenstrom mit Tools auf den eigenen Bedarf hochpimpen....

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Könnte einer von Euch mal testen, wie es mit Diashows und Aufnahmen auf externe USB Medien oder NAS aussieht? Läuft der Ton bei Aufnahmen dem Bild weg? Wie sieht es aus, wenn er in Lastsituationen kommt 3 Aufnahmen, 4.ten Kucken in Timeschift, dann fängt auf Kanal 5 eine Aufnahme an.... Haut es ihn dann aus der Kurve? Wie war das mit EPG via Internet? Ist das drin?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Zitat von Goldfischi: „ Und bisher alles Top. Timeshift mehrmals probiert, immer OK. “ und wie ist es mit Fazt Zapping? Geht das umschalten..... schnell?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

und was sagt der Kundendienst, 6 Monate lang müssen die das Problem doch lösen? Wenn sie dafür 2 Tage brauchen, nachdem sie den Fehler kennen, ist Kathrein doch wieder ein Star!

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Hat jemand diese beiden Probleme Pause FCC schon offiziell an Kathrein gemeldet?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Welche SW Version ist drauf?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Was K so sagt: >Hallo Steel-Cat, >der UFSconnect 926 verfügt nicht über Durchschleifausgänge.  >Es handelt sich bei dem UFSconnect 926 um einen achtfach Receiver.  >Betreiben Sie diesen in Verbindung mit einer Einkabellösung nach EN50494 oder EN50607, so können Sie bis zu vier Aufnahmen gleichzeitig tätigen und zudem immer noch ein Programm unabhängig in Verbindung mit der Fast Zapping Funktion ansehen.  >Ein zweiter Tuner ist somit nicht mehr notwendig. >Viele Grüße, >Kathrein Vielen Dank für d…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Steel-Cat - - News

Beitrag

und 20.1. ist rum! Haben wir einen gekauft?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

Steel-Cat - - Kathrein UFS-924

Beitrag

bei allen diesen Sachen gibt es auch andere Hersteller, die dir was anbieten... Aber auch Punkte: 4 Bedienungs-Komfort 5 Permanent Time-Shift Da wird es schwer... ------------ Mein 924er verschluckt sich durchaus 1-2 pro Monat beim Zappen, nimmt nicht ordentlich auf. Die Diashow konnte er erst stabil nach 2,5 Jahren der Fehlermeldung. 3 SW-Updates waren nötig. Das man selbstgebaute Linux-Apss auf die UFS spielen konnte, gibt es jetzt auch schon nicht mehr. Naja. Warten wir auf den neuen (und ein…

• Benutzer-Avatarbild

wie alt ist dein 913er? Bei mir 926 taucht das Problem nun auch sporadisch auf beliebigen Sendern auf. Bei mir hilft dann: 10sec warten, Sender wechseln, 10 sec warten.... bis einer dargestellt wird. Meist ist es der erste. Wenn es der Dritte nciht ist, schalte ich kurz in mein Archiv und spiele eine Aufnahme ab. Dann wieder anhalten und zurück zum Sender. Dann geht er immer. Bei mir kommt das beim Einschalten oder manchen zu schnellen zappen.... Rate: 2 * pro Monat. seit 3 Monaten.... Da, daher…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926 mit Youtube?

Steel-Cat - - News

Beitrag

Hallo, kurze Frage, kommt der neue UFS 926 mit Youtube-Abspielmöglichkeit oder nicht? Bei Kathrein findet sich nur: "Netzwerk-Interface mit Streaming-Funktion"