Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Auch bei mir nach dem gestrigen USB-Update - heute alles OK. Werde heute den zweiten 913er updaten, aber per automatischen Download. Danke an ALJU60 für die Info. Und ich bin positiv überrascht, dass noch ein Update gekommen ist :-)!!!

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Schafbegr79 - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Es gibt IMHO folgende verfügbare Alternativen: - VU+ 4K Solo - Technisat Digit Isio STC(+) was fehlt diesen im Vergleich zum UFS 926 ? Nicht so bekannte Geräte, die aber im Geizhals als verfügbar angezeigt werden: - Ferguson Ariva 4K - Mutant HD51 4K

• Benutzer-Avatarbild

2. Receiver hinter UFS-913

Schafbegr79 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

@data68: du hast recht, gleiche Frequenz und Polarisation gehen. @michael55: das es Probleme geben kann ist klar, ich verwende den alten UFS 912 hinter dem UFS 913 seit vier Jahren in der Küche und hatte noch nie Probleme. Aber ich verwende die beiden so gut wie nie gleichzeitig - ich kann ja nur in einem Raum sein ...

• Benutzer-Avatarbild

2. Receiver hinter UFS-913

Beitrag

Hi Data68, ich betreibe sowas ähnliches ... es hängt ein Receiver/TV im Nebenraum nach dem 913er. Zu deinen Fragen:1. Bekommt der Sky-Receiver ein Signal, wenn der Kathrein im Standby ist? JA 2. Wird noch etwas durchgeschleift, wenn der Kathrein in Betrieb ist? JA teilweise (gilt auch bei Aufnahme) - siehe 3 3. Was wird dann noch durchgeschleift, die Steuerung des LNBs übernimmt dann doch sicherlich der Kathrein. Es geht der Transponder der geschaut wird, bzw. der aufgenommen wird. LG Schafbegr7…

• Benutzer-Avatarbild

TVTV-EPG daten nur für 5Tage

Beitrag

Dank an Michael55 für den Link! Ich habe es zwar erst ab Schritt drei gemacht und es hat trotzdem funktioniert, ich habe jetzt Daten für 10Tage so wie auch beim 912er ...JC_hurrah.gif

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Thomas, Danke für den Tipp, ich habe gestern bei einigen Sendern am 913er das TVTV ausgeschaltet, aber leider ohne Erfolg sad2.gif. Heute in der Früh habe ich z.B.: für "das Erste HD" nur Daten bis Samstag 17.11. - am 912er (der hat noch bei mehr Sendern das TVTV eingeschaltet) gehen die Daten bis zum 23.11. Hast du noch eine Idee? Danke & LG Schafbegr79

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo an Alle! ich habe folgende Frage zum TVTV-EPG und leider noch nichts dazu gefunden: bei meinem 913er habe ich EPG Daten nur für die nächsten 5 Tage, bei meinem 912er aber für die nächsten 14 Tage. Beide haben die selbe Programmliste, hängen an der selben SAT-Anlage ...unknw.gif Hat irgendwer einen Rat warum, kann ich was einstellen/verstellen, dasss auch der 913er mehr Daten hat? Danke für Eure Hilfe! LG Schafberg79